achso. sowas heisst doch nichts----Gunner hat geschrieben:oh man:
nochmal für die ganz blöden:
ich wär mit 1 punkt zufrieden aber wenn im spiel mehr drin ist dann los jungs!!
Arsenal Thread
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Glückwunsch! Klasse Spiel.. Der arme jens Lehmann hat ja voll einen Abgekommen.. hach herrlich, da freu ich mich aber... nurnoch ein Pukt an der Spitze dran! Man Utd sind wir sogar Punktgleich 
Zuletzt geändert von Meike-Chelsea am 17.09.2006 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
The Gunners
- Weltklassespieler

-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Ja, obwohl der auch so einige Chancen richtig vermasselt hat.. gut, dass er nochmal getroffen hat!
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
oder ansatz weise was gegen manu oder arsenal ausrichten kann ??
komm mal wieder runter----der sieg gegen liverpool war so was von unverdient--hätte min. 2 elfer für liverpool geben ----aber hammer tor von drogba
du denkst echt das chelsea so meister wird ??Meike-Chelsea hat geschrieben:Glückwunsch! Klasse Spiel.. Der arme jens Lehmann hat ja voll einen Abgekommen.. hach herrlich, da freu ich mich aber... nurnoch ein Pukt an der Spitze dran! Man Utd sind wir sogar Punktgleich
komm mal wieder runter----der sieg gegen liverpool war so was von unverdient--hätte min. 2 elfer für liverpool geben ----aber hammer tor von drogba
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
das einzige Team, dem ein Elfer nicht gegeben wurde, war Chelsea, oder was sagst du zu der Aktion, wo Robben von 3 Verteidigern umgemäht wurde?
na klarFaBrEgAs.4 hat geschrieben:du denkst echt das chelsea so meister wird ??Meike-Chelsea hat geschrieben:Glückwunsch! Klasse Spiel.. Der arme jens Lehmann hat ja voll einen Abgekommen.. hach herrlich, da freu ich mich aber... nurnoch ein Pukt an der Spitze dran! Man Utd sind wir sogar Punktgleich
das einzige Team, dem ein Elfer nicht gegeben wurde, war Chelsea, oder was sagst du zu der Aktion, wo Robben von 3 Verteidigern umgemäht wurde?
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
DIE robben wurde vll. gefoult------wenn der das gefiifen hätte hätte müsste er ungefähr 4 elfer geben in dem spiel.
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Ja, war allerdings ausgeglichen.. für Gerrard z.b. hätte es auch einen geben müssen, also kann man nichts sagen.. totzdem unfähiger Schiri!
- FaBrEgAs.4
- Pelé

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Das 1:0 gegen ManU war ein ganz wichtiger Sieg für Arsenal. Ich hoffe das sich die Gunners nun endlich in der Tabelle etwas weiter nach oben spielen wird.
-
l4nf3ar
- Weltklassespieler

Beitrag
Das sollte denen neuen Mut und nen gewaltigen Auftrieb geben
Da kann ich nur zustimmen!Cologne-x-pression hat geschrieben:Das 1:0 gegen ManU war ein ganz wichtiger Sieg für Arsenal. Ich hoffe das sich die Gunners nun endlich in der Tabelle etwas weiter nach oben spielen wird.
Das sollte denen neuen Mut und nen gewaltigen Auftrieb geben
-
- Ähnliche Beiträge zu Arsenal Thread
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 8154 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00