"Arsenal London hat drei Spiele im Visier, die für die Nachfolge von Thierry Henry in Frage kämen. Es handelt sich um Juves Alessandro Del Piero, Fernando Torres von Atletico Madrid und Leverkusens Dimitar Berbatov. Del Piero ist seit Jahren ein Wunschspieler von Arsene Wenger. Der 31-Jährige hat auch mehrmals ausgesagt, dass Arsenal für ihn sehr reizvoll wäre. Doch die Chancen, dass Del Piero nach London wechselt, sind nicht all zu gross. Hingegen ist Fernando Torres ein junger Spieler, auf den Arsene Wenger seit Monaten ein Auge geworfen hat (wir berichteten)."
Quelle: 4-4-2.ch
Arsenal hat drei Kandidaten für Henrys Nachfolge im Visier
-
RiCaRdO QuArEsMa
- Profi

Beitrag
Alle drei wären KEIN Ersatz für Thierry Henry.....
so einen kann man nicht ersetzen!!!!!!!!!!!!!!!
so einen kann man nicht ersetzen!!!!!!!!!!!!!!!
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Zum Glück hat sich das mit den Nachfolgern für Thierry Henry schon längst erledigt da er ja nun doch einen 4-jahres vertrag unterschrieben hat und somit können wir uns bei Arsenal noch auf viele tolle Tore von ihm freuen.
-
Iceman80
- Profi

Beitrag
Del Piero zu Arsenal. Nein bitte nicht. Was wollen die den Millionen für einen Spieler ausgeben, der höchst wahrscheinlich in zwei, drei Jahren die Pension antritt. Wenn dann Torres, junger, athletischer und sehr kompletter Spieler. Aber Henry wird hoffentlich doch noch ein paar Jahre dran hängen. I hope so!!!
-
Fernando9Torres
- Einwechselspieler

-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Aber wer will den schon in der Seria B spielen? Ich weiß nicht ob Buffon & Nedved noch bleiben...
Und wenn Henry von Arsenal geht (--> was sehr schade/schlimm für Arsenal wäre, hoffe ich das Torres kommt! Der ist toll!
Und wenn Henry von Arsenal geht (--> was sehr schade/schlimm für Arsenal wäre, hoffe ich das Torres kommt! Der ist toll!
-
The Gunners
- Weltklassespieler

Beitrag
Buffon und Nedved werden 100 pro bleiben.
Henry bleibt da für immer.!!!!!!!!Meike-Chelsea hat geschrieben:Aber wer will den schon in der Seria B spielen? Ich weiß nicht ob Buffon & Nedved noch bleiben...
Buffon und Nedved werden 100 pro bleiben.
-
- Ähnliche Beiträge zu Arsenal hat drei Kandidaten für Henrys Nachfolge im Visier
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2417 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.03.2024 14:07
-
- 0 Antworten
- 7644 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00