Wo findet die EM 2012 statt?

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Munich_Boy
Milchbubi
Milchbubi

07.03.2007 13:59

Hmm.... ich wär für Kroatien-Ungarn,

erstens ist es nicht so weit weg, beide praktisch Nachbarländer.
Zweitens sind ja beide junge EU-Partner, Kroatien vorraus. 2009... aber 2012 solltens sies auch schon packen...

Ukranine ist definitiv zu weit weg, und Wirtschaftlich sehr schwach...
Da macht ein Kroatien schon ein viel besseres Bild, ausserdem wer möchte nicht auch nach nem heißem Spiel gerne ein bisschen in der Adria baden ;)

Italien hatte die besten chancen, aber es ist zu viel passiert in letzter Zeit, deswegen räume ich Sie aus...

Ich find die Kandidatur von Polen mutig... aber mit Ukraine haben sie schlechte chancen... ist einfach noch zu weit im Osten, noch purer Ostblock, was ja Kro-und Ungarn nicht ist... beides sehr schöne Länder :)
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

07.03.2007 23:16

Munich_Boy hat geschrieben:Hmm.... ich wär für Kroatien-Ungarn,

erstens ist es nicht so weit weg, beide praktisch Nachbarländer.
Zweitens sind ja beide junge EU-Partner, Kroatien vorraus. 2009... aber 2012 solltens sies auch schon packen...

Ukranine ist definitiv zu weit weg, und Wirtschaftlich sehr schwach...
Da macht ein Kroatien schon ein viel besseres Bild, ausserdem wer möchte nicht auch nach nem heißem Spiel gerne ein bisschen in der Adria baden ;)

Italien hatte die besten chancen, aber es ist zu viel passiert in letzter Zeit, deswegen räume ich Sie aus...

Ich find die Kandidatur von Polen mutig... aber mit Ukraine haben sie schlechte chancen... ist einfach noch zu weit im Osten, noch purer Ostblock, was ja Kro-und Ungarn nicht ist... beides sehr schöne Länder :)

Du hast meinen höchsten RESPEKT für diesen Beitrag!!
Alles richtig und politisch korrekt gesagt; bin ganz deiner Meinung! :D
Bakiii
Moderator
Moderator

07.03.2007 23:34

Also für mich trägt der Beitragsschreiber eine schöne ROSAROTE Brille:

1. Klar kann man in Kroatien an die Adriaküste.... aber in der
Ukraine kann man genau so ins Schwarze Meer hüpfen ;)

2. Der EU-Beitritt von Kroatien ist sowas von Weit weg... aber dazu
müsste man hier die politische Situation ansprechen und das gehört
nicht hierhin !

3. Zur Wirtschaftlichen Lage.. gebe ich dir Recht zwar stehen weder
Ukraine noch Kroatien gut da aber Kroatien eindeutig besser!

4. Italien hat nur noch Chancen weil es "Italien ist" :roll: Jedes
anderes Land wäre verbannt worden.

5. Das dümmste was ich je gehört habe: Die Länder
sind zu weit weg... :roll: Es kommt doch immer auf den Standpunkt
an, und Deutschland ist nicht der Mittelpunkt aus dem die Blicke
gehen :roll:

6. Zu weit im Osten? Purer Ostblock? was hat das den bitte mit
Fußball zutun? Deine 2te Sinnlose Aussage.

Zu guter letzt an alle Kroaten, an Balkan und die anderen..
Das hier ist kein Anti-Kroatien Beitrag ;) Ich will damit nur sagen das
die Argumentation von Munich_Boy purer Schwachsinn ist! :roll:
Munich_Boy
Milchbubi
Milchbubi

08.03.2007 08:58

Hmm... ich denke das es unabhängig von dem Aufenthaltsorts ist...
das Kroatien und Ungarn näher sind, du musst Europa als ganzes sehen... also Italien, Spanien, Griechenland, Portugal... usw. nicht nur Deutschland, wobei ich glaube das ein Zagreb und ein Budapest näher sind als ein Kiev, auch aus Berlin oder Hamburg aus. z. B. Berlin - Kiev 1400 km, Berlin - Zagreb 1050 km... wobei man natürlich noch dazu sagen muss das die Autobahnen bis Ungarn und Kroatien um einiges ausgebauter und besser sind, Kroatien besitzt sogar das modernste Autobahnnetz Europas. Es geht halt um komfort, was ja auch sehr wichtig ist.
Du solltest dich besser Informieren, als nur irgendetwas hinzuschreiben.

Der EU beitritt Kroatiens ist ja praktisch schon abgeschlossen, und steht unmittelbar bevor, außerdem ist die Kroatische Wirtschaftslage nicht nur besser als in Ukraine, sie ist auch besser als in den meisten neuen EU-länder, inkl. Ungarn und Polen.
Kannst du alles gerne bei Wikipedia nachlesen.
Des mit der Ardia war nur spass, nicht zu ernst nehmen...

Ich versuche nur sachlich korrekt zu schreiben, man sollte sich nicht zu sehr auf die Emotionsebene begeben, des bringt doch eh nix ;)
Zuletzt geändert von Munich_Boy am 08.03.2007 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Munich_Boy
Milchbubi
Milchbubi

08.03.2007 09:22

Hab mir die mühe gemacht des noch aus Wikipedia rauszuschreiben, also Ukraine ist da ganz wo anders...

Die Lissabon-Strategie der Europäischen Union sieht vor, Europa zum konkurrenzfähigsten und dynamischsten, wissensorientierten Wirtschaftsraum der Welt zu machen. Im Bericht des Weltwirtschaftsforums 2006 belegt Kroatien als EU-Kandidatenland hinsichtlich der Konkurrenzfähigkeit der Wirtschaft und in anderen Bereichen bereits bessere Ergebnisse als Bulgarien und Rumänien, zwei Staaten, die im Jänner 2007 der EU beitreten. Das Ergebnis ist umso erstaunlicher, als dass Kroatien hinsichtlich des Gesamtergebnisses sogar Polen als EU-Mitgliedsstaat überholt.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Wirtschaft_Kroatiens
Bakiii
Moderator
Moderator

08.03.2007 13:36

Munich_Boy hat geschrieben:Hmm... ich denke das es unabhängig von dem Aufenthaltsorts ist...
das Kroatien und Ungarn näher sind, du musst Europa als ganzes sehen... also Italien, Spanien, Griechenland, Portugal... usw. nicht nur Deutschland, wobei ich glaube das ein Zagreb und ein Budapest näher sind als ein Kiev, auch aus Berlin oder Hamburg aus. z. B. Berlin - Kiev 1400 km, Berlin - Zagreb 1050 km... wobei man natürlich noch dazu sagen muss das die Autobahnen bis Ungarn und Kroatien um einiges ausgebauter und besser sind, Kroatien besitzt sogar das modernste Autobahnnetz Europas. Es geht halt um komfort, was ja auch sehr wichtig ist.

Der EU beitritt Kroatiens ist ja praktisch schon abgeschlossen, und steht unmittelbar bevor, außerdem ist die Kroatische Wirtschaftslage nicht nur besser als in Ukraine, sie ist auch besser als in den meisten neuen EU-länder, inkl. Ungarn und Polen.

Ich versuche nur sachlich korrekt zu schreiben, man sollte sich nicht zu sehr auf die Emotionsebene begeben, des bringt doch eh nix ;)
Du bist weder sachlich noch hast du wirkliche Ahnung, Texte aus
Wikipedia kann ich auch koppieren :roll: Der EU-Beitritt von
Kroatien ist nun wirklich alles andere als "praktisch schon
abgeschlossen" :!:

Du wiedersprichst dir voll und ganz, du sagst man sollte Europa als ganzes sehen (was ich im gegensatz zu dir tue) Aber selbst sagst du
das Zagreb oder budapest näher sind..... näher von wo aus betrachtet? wohl aus Deutschland den aus Weißrussland aus gesehn ist z.B Kiev näher... was ich damit sagen will
lass das mit NÄHER und WEITER mal denn es hat keinen Sinn. Komfort ist gegeben bei Kroatien oder Ungarn aber das ist nicht
wirklich alles, vorallem nicht der entscheidende Punkt ! :wink: Nimm
die Rosarote Brille ab und bleib sachlich!

Zu Wikipedia: Jetzt in dieser Sekunde kann jeder irgendeinen Beitrag editieren also lern lieber woanders !

Ich habe nichts mehr zu sagen !
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

08.03.2007 18:39

Bakiii hat geschrieben:
Munich_Boy hat geschrieben:Hmm... ich denke das es unabhängig von dem Aufenthaltsorts ist...

Du bist weder sachlich noch hast du wirkliche Ahnung, Texte aus
Wikipedia kann ich auch koppieren :roll: Der EU-Beitritt von
Kroatien ist nun wirklich alles andere als "praktisch schon
abgeschlossen" :!:

Du wiedersprichst dir voll und ganz, du sagst man sollte Europa als ganzes sehen (was ich im gegensatz zu dir tue) Aber selbst sagst du
das Zagreb oder budapest näher sind..... näher von wo aus betrachtet? wohl aus Deutschland den aus Weißrussland aus gesehn ist z.B Kiev näher... was ich damit sagen will
lass das mit NÄHER und WEITER mal denn es hat keinen Sinn. Komfort ist gegeben bei Kroatien oder Ungarn aber das ist nicht
wirklich alles, vorallem nicht der entscheidende Punkt ! :wink: Nimm
die Rosarote Brille ab und bleib sachlich!

Zu Wikipedia: Jetzt in dieser Sekunde kann jeder irgendeinen Beitrag editieren also lern lieber woanders !

Ich habe nichts mehr zu sagen !
Nächstes Jahr sind alle Vorraussetzungen für einen EU-Beitritt Kroatiens 2009 geschaffen. Nachdem auch der "Kriegsverbrecher" (was er überhaupt nicht ist; sondern ein Volksheld) Ante Gotovina leider Gottes in Haag schmort gibt es nur noch wenige Kleinigkeiten die einen EU-Beitritt verhindern. Zu diesen "Kleinigkeiten gehört zum Beispiel: die Korruption(mit der man immer besser zu Recht kommt; im Verleich zu Serbien, Ukraine, Polen, usw... sind wir "Heilige")!!
Kroatien hat sogar bilaterale Verhältnisse erschaffen zu den unmittelbaren Nachbarländern(JA SOGAR MIT DEN SERBEN).
Kroatien ist 2009 zu 100% Mitglied der EU. Keine FRAGE!

Back to topic: Kroatien/Ungarn ist die derzeit logischste Entscheidung die die FIFA fällen könnte.
Bakiii
Moderator
Moderator

08.03.2007 18:50

Lass doch die Schaisse mit Volksheld und sowas... Politik gehöhrt
nicht hier hin.. und nur weil ich Serbe bin musst du Serbien nicht in
deinem Text erwähnen... Du bist Kroate es ist normal das du dich
verteidigst aber wie gesagt bitte Sachlich... komm mir nicht mit Serbien
an erähne bitte keine Kreige und vorallem nicht deine "Volkshelden" !

Kroatien wird vor 2012 definitiv kein EU-Mitglied sein, darauf verwette
ich meinen Arsch ! 8)

Und bitte redet nicht mehr über die Politik !!! :roll:
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

08.03.2007 18:58

Bakiii hat geschrieben:Lass doch die Schaisse mit Volksheld und sowas... Politik gehöhrt

ich meinen Arsch ! 8)

Doch ich muss! Das kann ich hier nicht so stehen lassen!
Kroatiens EU-Beitritt ist defnitiv fix! Das kannst du jetz nicht ändern!
Serbien erwähnte ich nur deswegen, weil sie viel mit dem EU-Beitritt Kroatiens zu tun haben: Der EU-Balkan-Erweiterungs-Prozess ist solange nicht abgeschlossen, solange nicht alle Länder in der Region, wenigstens annähernd EU-Beitrittsverhandlungen führen.
LEIDER ist das bei euch Serben solange nicht möglich, bis Karadzic und Mladic nicht ausgeliefert werden!!!
DAS SIND KRIEGSVERBRECHER!
Kroatien will nämlich nicht Anführer sondern Vorreiter sein für all die anderen Balkanländern!

Ich entschuldige mich hiermit bei allen Usern die sich das hier antun müssen und ich verspreche euch, dass das(solange keine provozierenden Beiträge kommen) mein letzter politischer Beitrag in diesem thread ist.

Viele wünschen sich, dass Fussball und Politik 2 verschiedene Welten sind, aber diese Leute muss ich enttäuschen. Diese beiden DInge liegen sehr nah zusammen. LEIDER!
Bakiii
Moderator
Moderator

08.03.2007 19:05

Mentalita_Ultra hat geschrieben:
Bakiii hat geschrieben:Lass doch die Schaisse mit Volksheld und sowas... Politik gehöhrt

ich meinen Arsch ! 8)

Doch ich muss! Das kann ich hier nicht so stehen lassen!
Kroatiens EU-Beitritt ist defnitiv fix! Das kannst du jetz nicht ändern!
Serbien erwähnte ich nur deswegen, weil sie viel mit dem EU-Beitritt Kroatiens zu tun haben: Der EU-Balkan-Erweiterungs-Prozess ist solange nicht abgeschlossen, solange nicht alle Länder in der Region, wenigstens annähernd EU-Beitrittsverhandlungen führen.
LEIDER ist das bei euch Serben solange nicht möglich, bis Karadzic und Mladic nicht ausgeliefert werden!!!
DAS SIND KRIEGSVERBRECHER!
Kroatien will nämlich nicht Anführer sondern Vorreiter sein für all die anderen Balkanländern!

Ich entschuldige mich hiermit bei allen Usern die sich das hier antun müssen und ich verspreche euch, dass das(solange keine provozierenden Beiträge kommen) mein letzter politischer Beitrag in diesem thread ist.

Viele wünschen sich, dass Fussball und Politik 2 verschiedene Welten sind, aber diese Leute muss ich enttäuschen. Diese beiden DInge liegen sehr nah zusammen. LEIDER!
Ich will mich gar nicht auf deine Provokationen um Serbien einlassen.
Du bist Kroate und stellst Kroatien gut dar, ganz normal ... aber
auf die provokationen kannst du hoffentlich in Zukunft verzichten :wink: Sicher kann man Politik und Sport nicht zu 100% trennen aber
zusammen gehöhren Sie auf keinen Fall :!:
Und ich freue mich schon auf 2009 ;)
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

08.03.2007 19:18

der schreibt so als hätte er das regelbuch für die welt geschrieben

alter wie alt bist du eigentlich??
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

08.03.2007 19:25

Jetz ham sich 2 gefunden :roll: :roll: :roll:

Wenn einem von euch langweilig is, dann eröffnet doch im Off-Topic einen Anti-Mentalita-Thread und dort können wir über Gott und die Welt reden. Oder einen Politikthread... Aber hört auf in diesem thread über solche -ZENSIERT- zu reden.

Ich hab ja auch aufgehört! Is ned so schwer!

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“