Wo findet die EM 2012 statt?

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

13.03.2007 21:03

Fenerbahce4Life hat geschrieben:
du oder ich?
schon wieder so ein billiger kommentar ohne sinn 8)
einfach pssst machen und wer bist du das du mir sagst das ich mich ruhig verhalten soll?
ihr seit ja nicht mal in der eu und tust einen auf ultra europäer
so ein vogel :lol:

aber das leigt wahrscheinlich an deinem alter mit 14 jährigen ist schwierig zu diskutieren da bin ich selber schuld :lol:[/quote]

Antwort von BalkanWarrior

was laberst du?

Wir sind so sicher in der EU wie das Amen in der Kirche.Aber bis dahin ist noch etwas Zeit.Vorher wird Kroatien noch Fussball Europameister 2008!

Schöne Grüße von BalkanWarrior
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

13.03.2007 21:42

BalkanWarrior hat geschrieben:
du oder ich?
schon wieder so ein billiger kommentar ohne sinn 8)
einfach pssst machen und wer bist du das du mir sagst das ich mich ruhig verhalten soll?
ihr seit ja nicht mal in der eu und tust einen auf ultra europäer
so ein vogel :lol:

aber das leigt wahrscheinlich an deinem alter mit 14 jährigen ist schwierig zu diskutieren da bin ich selber schuld :lol:
Antwort von BalkanWarrior

was laberst du?

Wir sind so sicher in der EU wie das Amen in der Kirche.Aber bis dahin ist noch etwas Zeit.Vorher wird Kroatien noch Fussball Europameister 2008!

Schöne Grüße von BalkanWarrior
[/quote]

alter ich labere nur das wie es zurzeit ist sag deinem landsmann das er sich nicht so aufspielen soll der macht sich lächerlich
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

13.03.2007 21:44

Mentalita_Ultra hat geschrieben:Das is doch egal ob wir in der EU sind oder nicht!

Es is logisch das Kroatien zu Europa dazu gehört!

--> also bin ich natürlich stolz Europäe zu sein.

Wär ich Asiate dann wär ich auch stolzer Asiate! Du brauchst dich deiner Herkunft nicht schämen...

Und ich weiß, dass solche Beiträge keinen Sinn haben aber deine dch auch nicht, oder?
Also komm mir nicht mit solchen Argumenten!!
der peilt das gar nicht ich will gar nicht zu eu gehören nur damit du das mal checkst
aber du schreibst dauernt über politik und das meiste ist auch noch müll das keinen sinn macht und kannst nicht mal drauf richtig antworten

wenn du schon im fussball-forum über poli redest dann über sachen die eine logik haben :wink:
ich sag ja FUSSBALL-FORUM
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

13.03.2007 22:00

Mentalita_Ultra hat geschrieben:Das is doch egal ob wir in der EU sind oder nicht!

Wär ich Asiate dann wär ich auch stolzer Asiate! Du brauchst dich deiner Herkunft nicht schämen...

Und ich weiß, dass solche Beiträge keinen Sinn haben aber deine dch auch nicht, oder?
der peilt das gar nicht ich will gar nicht zu eu gehören nur damit du das mal checkst
aber du schreibst dauernt über politik und das meiste ist auch noch müll das keinen sinn macht und kannst nicht mal drauf richtig antworten

wenn du schon im fussball-forum über poli redest dann über sachen die eine logik haben :wink:
Ob die Türkei zu Europa dazu gehören will bestimmt das Volk du weniger!

Kommen dir diese Worte bekannt vor? :roll:
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

13.03.2007 22:07

Mentalita_Ultra hat geschrieben:

hahaha 70% der bevökerung will gar nicht zu eu du klugscheißer siehst du du hast gar keinen peil versuchst einen auf schlau zu machen lass es jut sein rede über fussball über politik kann ich woanders diskutieren

PEACE
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

13.03.2007 22:22

Mentalita_Ultra hat geschrieben:
Fenerbahce4Life hat geschrieben: der peilt das gar nicht ich will gar nicht zu eu gehören nur damit du das mal checkst

hahaha 70% der bevökerung will gar nicht zu eu du klugscheißer siehst du du hast gar keinen peil versuchst einen auf schlau zu machen lass es jut sein rede über fussball über politik kann ich woanders diskutieren

PEACE
Oja peace...

Weil 70% dagegen sind wollt ihr ja auch unbedingt in die EU kommen. Ihr drängt euch ja so richitg auf, alter, falls du es nicht bemerkt hast! Die Politiker zumindest.
Bakiii
Moderator
Moderator

13.03.2007 22:31

Leute ihr fuckt ab.. scheißt doch mal auf die Politik !!! :roll:
TheLegendofBorussia
Balljunge
Balljunge

13.03.2007 22:43

Ich muss Mentalita Recht geben, im Bezug auf die Türkei!!
Und von der sportlichen Seite: die Türkei dürfte gar net bei der EM mitmachen. Die gehören so sehr zu Europa wie Österreich zu Afrika!

-ZENSIERT- Peace...
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

14.03.2007 14:52

TheLegendofBorussia hat geschrieben:Ich muss Mentalita Recht geben, im Bezug auf die Türkei!!
Und von der sportlichen Seite: die Türkei dürfte gar net bei der EM mitmachen. Die gehören so sehr zu Europa wie Österreich zu Afrika!

-ZENSIERT- Peace...
und was ist denn mit dir israel gehört ja so sehr zur eu oder was

also PEACE
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

14.03.2007 16:38

TheLegendofBorussia hat geschrieben:Ich muss Mentalita Recht geben, im Bezug auf die Türkei!!

-ZENSIERT- Peace...
und was ist denn mit dir israel gehört ja so sehr zur eu oder was

also PEACE
Du checkst es nicht mein Freund! Ich hab leider keine Nerven dir zu erlkären was mit diesem Post gemeint war. Egal ich hab keinen Bock mehr auf diese Sch****. Back to topic und hören wir endlich auf mit diesem Quatsch!
dynborchel
Gewinner WM 2006 Tippspiel

14.03.2007 17:00

Back to Topic:EURO 2012
dynborchel

15.03.2007 10:57

Die UEFA hat Hinweise für die Bekanntgabe des UEFA EURO 2012-Gastgebers und für andere Veranstaltungen am 17. und 18. April in Cardiff veröffentlicht.

Exekutivkomitee
Das Exekutivkomitee der UEFA trifft sich am Dienstag, den 17. April (09.00 Uhr bis 15.00 Ortszeit) im St David's Hotel. Die Tagesordnungspunkte dafür werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben, und nach dem Treffen wird es keine Medien-Aktivitäten geben. Die drei Kandidaten - Kroatien/Ungarn, Italien und Polen/Ukraine - werden am gleichen Tag zwischen 15.30 Uhr und 18.45 Uhr in der Stadthalle von Cardiff (Cathays Park, CF10 3ND) ihre abschließenden Präsentationen vorlegen. Medienvertreter dürfen an dieser Veranstaltung nicht teilnehmen.

Bekanntgabe des Gastgebers

Am folgenden Morgen (09.00 Uhr bis 10.30 Uhr) kommt das Exekutivkomitee erneut in der Stadthalle von Cardiff zusammen, um den Gastgeber der UEFA EURO 2012™ zu bestimmen. Der siegreiche Kandidat wird um 10.30 Uhr oder gleich nach dem EXCO-Treffen, sofern dieses früher zu Ende gehen sollte, im Konferenzzimmer der Stadthalle bekannt gegeben.

Abstimmung
Der Gastgeber der Endrunde 2012 braucht bei der Abstimmung im ersten Wahlgang die absolute Mehrheit - also 50 Prozent der Stimmen plus eine - um zu gewinnen. Sollte kein Kandidat die absolute Mehrheit erhalten, stehen in einem zweiten Wahlgang nur noch die beiden Kandidaten zur Auswahl, die im ersten Wahlgang die meisten Stimmen bekommen haben. Sollte es im zweiten Wahlgang zu einem Unentschieden kommen, hätte der UEFA-Präsident die entscheidende Stimme. Die Exekutivkomitee-Mitglieder aus Italien und der Ukraine dürfen an den Abstimmungen nicht teilnehmen.

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“