Wo findet die EM 2012 statt?
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag
her mit dem Bild, werde euch verpetzen
ich meine es ernstBalkanWarrior hat geschrieben: DU Schweinehund![]()
![]()
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
könnte ziemlich schnell gehen und bist du der hüter von europa oder was
du hast einfach ne riesenklappe wenn man dir etwas gegensetzt wirst du direkt agresivvvvvv weil du keine argumente hast
sei doch einfach still wenn dein gehirn nix mehr produziert
peace
pass mal auf wie du schreibst du spinnerMentalita_Ultra hat geschrieben:Ich weiss! Bitte tu etwas damits Kroatie schafft!! Komm schon!! Du bestimmst ja!! Zeig es uns allen!!Fenerbahce4Life hat geschrieben:das volk bestimmt aber du eher wenigerMentalita_Ultra hat geschrieben: Ach das machen die Kroaten wieder wett.
Wir sind doch ein soooo sympatisches Völkchen....![]()
--> Einfach mal die Fresse halten wenns um Europa geht, oke?
könnte ziemlich schnell gehen und bist du der hüter von europa oder was
du hast einfach ne riesenklappe wenn man dir etwas gegensetzt wirst du direkt agresivvvvvv weil du keine argumente hast
peace
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Peace? Sicher nicht. Du bist wahrscheinlich so ein Türke der sich wünscht Europäer zu sein! Sieh es doch ein! Ich misch mich ja auch nicht ein wenns um asiatische Angelegenheiten geht, oder?Fenerbahce4Life hat geschrieben:pass mal auf wie du shreibst du spinnerMentalita_Ultra hat geschrieben:Ich weiss! Bitte tu etwas damits Kroatie schafft!! Komm schon!! Du bestimmst ja!! Zeig es uns allen!!Fenerbahce4Life hat geschrieben: das volk bestimmt aber du eher weniger
könnte ziemlich schnell gehen und bist du der hüter von europa oder was![]()
peace
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
biste -ZENSIERT- im kopf oder warum blabberst du jedesmal über politik du kind die eu ist mir scheißegal wir brauchen die nicht die brauchen uns jung so siehts aus
deine komplexe wie auch immer kannste jemand anderen erzählen
außerdem bist du zu verpeilt um das zu verstehen weil das deine enge stirn nicht erlaubt
PEACE
Mentalita_Ultra hat geschrieben:Peace? Sicher nicht. Du bist wahrscheinlich so ein Türke der sich wünscht Europäer zu sein! Sieh es doch ein! Ich misch mich ja auch nicht ein wenns um asiatische Angelegenheiten geht, oder?Fenerbahce4Life hat geschrieben:pass mal auf wie du shreibst du spinnerMentalita_Ultra hat geschrieben: Ich weiss! Bitte tu etwas damits Kroatie schafft!! Komm schon!! Du bestimmst ja!! Zeig es uns allen!!
könnte ziemlich schnell gehen und bist du der hüter von europa oder was![]()
peace
biste -ZENSIERT- im kopf oder warum blabberst du jedesmal über politik du kind die eu ist mir scheißegal wir brauchen die nicht die brauchen uns jung so siehts aus
außerdem bist du zu verpeilt um das zu verstehen weil das deine enge stirn nicht erlaubt
PEACE
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
PEACE
in 15 jahren werden wir sehen dann kommst du angekrochenTony_P hat geschrieben:Nur um sicher zu gehen das ich das richtig mitbekommen habe!
Wir brauchen euch???
Also du denkst Europa braucht die Türkei?![]()
najavieleicht wenn mans sprichwörtlich nimmt:
Ihr habt uns gerade noch gefehlt....
könnte hinkommen
![]()
PEACE
PEACE
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
ich sag nur eins europa wird alt und in 10 jahre ungefähr wirste schon verstehen was ich meine
ich sag nicht das europa von der türkei abhängig wirdTony_P hat geschrieben:Najaist des alles?
Oder kannst du das auch begründen.![]()
Also Fussballerisch habt ihr ja schon einige Talente, aber warum denkst du das Europa in 15 jahren von der Türkei abhäng sein wird?
ich sag nur eins europa wird alt und in 10 jahre ungefähr wirste schon verstehen was ich meine
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
@Fenerbahce-Mann:
Alter, alter,...
Ich habs vorher schon mal gesagt und ich sags noch einmal:
Wenns um Europa geht....
--> Verhalt dich ruhig!
Denn in deinen letzten 3 Kommentaren in diesem Thread hast du bewiesen das du keine Ahnung hast von dem was du redest(schreibst)...
Alter, alter,...
Wenns um Europa geht....
--> Verhalt dich ruhig!
Denn in deinen letzten 3 Kommentaren in diesem Thread hast du bewiesen das du keine Ahnung hast von dem was du redest(schreibst)...
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
schon wieder so ein billiger kommentar ohne sinn
einfach pssst machen und wer bist du das du mir sagst das ich mich ruhig verhalten soll?
ihr seit ja nicht mal in der eu und tust einen auf ultra europäer
so ein vogel
aber das leigt wahrscheinlich an deinem alter mit 14 jährigen ist schwierig zu diskutieren da bin ich selber schuld
du oder ich?Mentalita_Ultra hat geschrieben:@Fenerbahce-Mann:
Alter, alter,...
Wenns um Europa geht....
--> Verhalt dich ruhig!
schon wieder so ein billiger kommentar ohne sinn
einfach pssst machen und wer bist du das du mir sagst das ich mich ruhig verhalten soll?
ihr seit ja nicht mal in der eu und tust einen auf ultra europäer
so ein vogel
aber das leigt wahrscheinlich an deinem alter mit 14 jährigen ist schwierig zu diskutieren da bin ich selber schuld
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Das is doch egal ob wir in der EU sind oder nicht!
Es is logisch das Kroatien zu Europa dazu gehört!
--> also bin ich natürlich stolz Europäe zu sein.
Wär ich Asiate dann wär ich auch stolzer Asiate! Du brauchst dich deiner Herkunft nicht schämen...
Und ich weiß, dass solche Beiträge keinen Sinn haben aber deine dch auch nicht, oder?
Also komm mir nicht mit solchen Argumenten!!
Es is logisch das Kroatien zu Europa dazu gehört!
--> also bin ich natürlich stolz Europäe zu sein.
Wär ich Asiate dann wär ich auch stolzer Asiate! Du brauchst dich deiner Herkunft nicht schämen...
Und ich weiß, dass solche Beiträge keinen Sinn haben aber deine dch auch nicht, oder?
Also komm mir nicht mit solchen Argumenten!!
Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“