Kein Problem.
http://www.vecernji.hr/newsroom/sports/ ... 5/index.do
Ukr/Pol wir gar ned so oft erwähnt wie Italien. Er schreibt, dass Italien alle chancen verspielt hat usw...
Wo findet die EM 2012 statt?
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Sozusagen.
Es gibt Jutarnji List und Vecernji List.
Beide werden täglich gedruckt und in beiden steht fast da selbe drin....
Der Unterschied is nur, dass Jutarnji schon um 5 uhr in der früh am Kiosk is und Vecernji erst um 8 uhr in der früh circa.
Ich verstehs selber nicht wieso und warum aber es is so...

Es gibt Jutarnji List und Vecernji List.
Beide werden täglich gedruckt und in beiden steht fast da selbe drin....
Der Unterschied is nur, dass Jutarnji schon um 5 uhr in der früh am Kiosk is und Vecernji erst um 8 uhr in der früh circa.
Ich verstehs selber nicht wieso und warum aber es is so...
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag
habe fast alles verstanden
Im Artikel wurden aber nur die Schwächen der beiden Kandidaturen erwähnt.
Der polnische Skandal ist natürlich ein Minuspunkt, aber jetzt ist alles ok.
Italien
Das UEFA Komitee wird entscheiden und Platini hat eigentlich keinen Einfluss auf die Mitglieder, er hätte sowieso Italien nicht gewählt (wegen d WM Finale) 
Der polnische Skandal ist natürlich ein Minuspunkt, aber jetzt ist alles ok.
Italien
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Ohne Polen hätte die Ukraine wahrscheinlich mehr Chancen. Der Hooliganismus boomt in Warschau und Umgebung
!
Aber naja wie dem auch sei!
Möge der Bessere gewinnen!
Außerdem sind die radikalen Fanclubs in Kroatien auch dagegen.
Torcida Split hat zum Beispiel ein Transparent auf dem das UEFA-Zeichen durchgestrichen is. Wenn das die UEFA mitkriegt, dann sieht es gleich schlechter aus mit unserer Kandidatur...
Aber naja wie dem auch sei!
Möge der Bessere gewinnen!
Außerdem sind die radikalen Fanclubs in Kroatien auch dagegen.
Torcida Split hat zum Beispiel ein Transparent auf dem das UEFA-Zeichen durchgestrichen is. Wenn das die UEFA mitkriegt, dann sieht es gleich schlechter aus mit unserer Kandidatur...
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
das volk bestimmt aber du eher wenigerMentalita_Ultra hat geschrieben:Ach das machen die Kroaten wieder wett.dynborchel hat geschrieben:Hauptproblem von Ungarn-Kroatien ist doch , dass die ungarische Regierung und die Bevölkerung gar keine EM wollen (mehr als 80% wollen die EM nicht).
Die Daten sind offiziell , stehen sogar auf der uefa.com.
Wir sind doch ein soooo sympatisches Völkchen....![]()
- Munich_Boy
- Milchbubi

Beitrag
Uefa hat schon längst entschieden...
und ich denke es wird Italien...
auch wenn es mich aufregt, weil es einfach nicht fair ist...
aber ihr werdets sehen...
und ich denke es wird Italien...
auch wenn es mich aufregt, weil es einfach nicht fair ist...
aber ihr werdets sehen...
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
--> Einfach mal die Fresse halten wenns um Europa geht, oke?
Ich weiss! Bitte tu etwas damits Kroatie schafft!! Komm schon!! Du bestimmst ja!! Zeig es uns allen!!Fenerbahce4Life hat geschrieben:das volk bestimmt aber du eher wenigerMentalita_Ultra hat geschrieben:Ach das machen die Kroaten wieder wett.dynborchel hat geschrieben:Hauptproblem von Ungarn-Kroatien ist doch , dass die ungarische Regierung und die Bevölkerung gar keine EM wollen (mehr als 80% wollen die EM nicht).
Die Daten sind offiziell , stehen sogar auf der uefa.com.
Wir sind doch ein soooo sympatisches Völkchen....![]()
--> Einfach mal die Fresse halten wenns um Europa geht, oke?
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag
Bei welchem Spiel war es nochmal?
Ich werde gleich UEFA anrufen und euch verpetzen,Mentalita_Ultra hat geschrieben: Außerdem sind die radikalen Fanclubs in Kroatien auch dagegen.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
DU Schweinehund
dynborchel hat geschrieben:Ich werde gleich UEFA anrufen und euch verpetzen,Mentalita_Ultra hat geschrieben: Außerdem sind die radikalen Fanclubs in Kroatien auch dagegen.
Torcida Split hat zum Beispiel ein Transparent auf dem das UEFA-Zeichen durchgestrichen is. Wenn das die UEFA mitkriegt, dann sieht es gleich schlechter aus mit unserer Kandidatur...Bei welchem Spiel war es nochmal?
DU Schweinehund
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

-
BalkanWarrior
- Moderator

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“