Wie soll das Maskottchen der Euro 2024 heißen?

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Das Eröffnungsspiel fand in München in der Allianz-Arena statt. Das Finale war traditionell im Berliner Olympiastadion.

Den Titel konnte sich Spanien sichern. Jamal Musiala wurde mit fünf weiteren Spielern EM-Torschützenkönig

Amtierender Europameister: Spanien

Wie soll das Maskottchen der Euro 2024 heißen?

Albärt
0
Keine Stimmen
Bärnardo
0
Keine Stimmen
Bärnheart
1
100%
Herzi von Bär
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge:3144
Registriert:10.06.2005 23:17
Wie soll das Maskottchen der Euro 2024 heißen?

21.06.2023 07:47

Das Maskottchen zur EM 2024 wurde vorgestellt, aber der Name ist noch unklar:
https://www.sportschau.de/newsticker/dp ... r-100.html

Wie soll es heißen?
  • Ähnliche Beiträge zuWie soll das Maskottchen der Euro 2024 heißen?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“