Du hast nicht nur geschrieben das Kroatien ein Treterpack ist sondern auch meine Familie beleidigt.Du hast so ein schaiss Glück das ich dich nicht kenne sonst würdest du heute nicht hier am Forum sitzen sondern im Krankenhaus in einem Rollstuhl du kleiner Spacko.schweiz08 hat geschrieben:du meinst also wenn ich schreibe kroatien ist ein treterpack ist das ne persönlich beleidigung von balkanW.??DeiviDeSouza99 hat geschrieben:Schweiz08 Ey junge wer bist du ???
Was beleidigst du BalkanWarrior und Juan und schickst denen so beleidigende Privatnachrichten ?????
Bist du dieser Kain oder was ?
jetzt hör aber auf. JEDER weiß, daß sie keinen sauberen ußball spielen, und außerdem ist das meine Meinung.
Wie findet ihr das EM in der Schweiz und österreich
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
-
moses5000
- Einwechselspieler

Beitrag
und genau das will schweiz08, Du sollst Dich aufregen mit Wut im Bauch hier antworten. Warum ignoriest Du seine Pn´s nicht einfach oder ziehst das geschriebene ins lächerliche. Solange Du Dich hier über seinen Mist aufregst bekommst Du keine Ruhe...BalkanWarrior hat geschrieben:Du hast nicht nur geschrieben das Kroatien ein Treterpack ist sondern auch meine Familie beleidigt.Du hast so ein schaiss Glück das ich dich nicht kenne sonst würdest du heute nicht hier am Forum sitzen sondern im Krankenhaus in einem Rollstuhl du kleiner Spacko.schweiz08 hat geschrieben:du meinst also wenn ich schreibe kroatien ist ein treterpack ist das ne persönlich beleidigung von balkanW.??DeiviDeSouza99 hat geschrieben:Schweiz08 Ey junge wer bist du ???
Was beleidigst du BalkanWarrior und Juan und schickst denen so beleidigende Privatnachrichten ?????
Bist du dieser Kain oder was ?
jetzt hör aber auf. JEDER weiß, daß sie keinen sauberen ußball spielen, und außerdem ist das meine Meinung.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
ok dann ignorier ich mal diesen Vogel...ich glaub er hat nur seinen Schnuller verloren und ist jetzt sauer geworden und regt sich deshalb hier so auf.Naja aber der kleine sollte nicht seine Zeit verschwenden sonst verpasst er noch die Teletubbies die er doch so gerne guckt.
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Provuzier die nicht man die machen doch immer mehr weiter wenn man auf ihre Beiträge antwortet oder wenn man irgendwas über die schreibt und dann eskaliert ist.Kerem61 hat geschrieben:ach schais drauf nalles nur schweizer im forum dei hier stress amchen nur weil dei aufs maul kriegen denken sie können sich hier im forum irgenwie beweisen
-
GastGa
Beitrag
ich reg mich nicht auf. Nur über so hirnlose Behauptungen, daß Kroatien auch nur den Hauch einer chance hat die EM zu gewinnen.
Also halt endlich den Rand und hör endlich auch Lügen zu verbreiten über angebliche pm s .
BalkanWarrior hat geschrieben:ok dann ignorier ich mal diesen Vogel...ich glaub er hat nur seinen Schnuller verloren und ist jetzt sauer geworden und regt sich deshalb hier so auf.Naja aber der kleine sollte nicht seine Zeit verschwenden sonst verpasst er noch die Teletubbies die er doch so gerne guckt.
ich reg mich nicht auf. Nur über so hirnlose Behauptungen, daß Kroatien auch nur den Hauch einer chance hat die EM zu gewinnen.
Also halt endlich den Rand und hör endlich auch Lügen zu verbreiten über angebliche pm s .
-
Tony_P
- Nationalspieler

Beitrag
Denkst du wircklich Schweiz08 sei ein Schweizer?
Solltest mal seine posts besser lesen
Das ist kain anderer als Cain das alte .....
Seit ich ihm mal antwort auf seine billigen PM's gegeben habe, versucht er sich als Schweizer hier im forum.
Du hast doch nen SchussKerem61 hat geschrieben:ach schais drauf nalles nur schweizer im forum dei hier stress amchen nur weil dei aufs maul kriegen denken sie können sich hier im forum irgenwie beweisen
Denkst du wircklich Schweiz08 sei ein Schweizer?
Solltest mal seine posts besser lesen
Das ist kain anderer als Cain das alte .....
Seit ich ihm mal antwort auf seine billigen PM's gegeben habe, versucht er sich als Schweizer hier im forum.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Tony setzt den kleinen Spinner einfach auf
Ich weiß es ist schwer bei so einem kranken lutscher aber verscuh es einfach....tu einfach so als ob er nicht da ist....das mich ich auch ab jetzt....
HEY SCHWEIZ 08
Ich weiß es ist schwer bei so einem kranken lutscher aber verscuh es einfach....tu einfach so als ob er nicht da ist....das mich ich auch ab jetzt....HEY SCHWEIZ 08

-
Tony_P
- Nationalspieler

Beitrag
der ist echt sowas von krank, weiss nicht ob der nicht lieber mal in behandlung gehn sollte!
(das ist mein voller Ernst)!
Ps: is aber ne gute idee ab jetzt Ignorieren wir ihn!
Schade das es diesen button in Wircklichkeit nicht gibt!BalkanWarrior hat geschrieben:Tony setzt den kleinen Spinner einfach aufIch weiß es ist schwer bei so einem kranken lutscher aber verscuh es einfach....tu einfach so als ob er nicht da ist....das mich ich auch ab jetzt....
HEY SCHWEIZ 08
der ist echt sowas von krank, weiss nicht ob der nicht lieber mal in behandlung gehn sollte!
(das ist mein voller Ernst)!
Ps: is aber ne gute idee ab jetzt Ignorieren wir ihn!
-
- Ähnliche Beiträge zu Wie findet ihr das EM in der Schweiz und österreich
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 102 Zugriffe
- Letzter Beitrag 30.03.2026 08:14
-
- 2 Antworten
- 2506 Zugriffe