Wer wird Europameister 2008?
-
paulschen2006
- Einwechselspieler

Beitrag
Wer wird Europameister 2008?
Wer wird Europameister 2008?Ich glaube Deutschland oder Portugal.
-
paulschen2006
- Einwechselspieler

-
paulschen2006
- Einwechselspieler

- ^_HaLiFaX_^
- Profi

Beitrag
Deutschland, Italien, England, Portugal hat auch Chanzen. Nicht wegen ihren Plätze auf der WM sondern wegen ihre Leistung, trotz England ich glaube die können es schaffen!
Überraschungsmannschaft denke ich mal Dänemark, Irland, Russland
Überraschungsmannschaft denke ich mal Dänemark, Irland, Russland
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich denke nicht das Frankreich eine große Rolle bei der EM spielen wird, denk mal das für die spätestens im VF schluss sein wird da einige Spieler durch jüngere ersetzt werden wird und daher muss man erstmal guten Ersatz spielen die sich dann später mal so präsentieren wie die alten Leute.
-
Holdingplayer
- Nationalspieler

-
KiNG_PoLDi
- Stammspieler

Beitrag
eigentlich finde ich es noch zu früh sich auf eine oder eben zwei mannschaften festzulegen.
das sind noch ZWEI jahre!!!
bis dahin kann noch einiges passieren.man muss sehen wie sich die mannschaften verändern usw..
natürlich hat man nach der wm seine favoriten,aber wirklich sagen wer die euro 2008 gewinnt kann man nicht.
zwar habe ich auch meine favoriten,zu denen auch deutschland zählt
,aber das sind eigentlich eh immer die selben mannschaften...
das sind noch ZWEI jahre!!!
bis dahin kann noch einiges passieren.man muss sehen wie sich die mannschaften verändern usw..
natürlich hat man nach der wm seine favoriten,aber wirklich sagen wer die euro 2008 gewinnt kann man nicht.
zwar habe ich auch meine favoriten,zu denen auch deutschland zählt
-
- Ähnliche Beiträge zu Wer wird Europameister 2008?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Spanien ist Europameister 2024!
15.07.2024 10:59 » in Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland - 0 Antworten
- 42002 Zugriffe
- Letzter Beitrag 15.07.2024 10:59
-
Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“