gs664
dan fang schonma an ^^
Wer wird Europameister 2008?
- Cain187
- Einwechselspieler

Beitrag
Also als Weltmeister ist Italien nun mal Favorit.
Sie werden sich jetzt nachdem sie konditionsschwächen überwunden haben und spielpraxis haben wieder zum TOPfavoriten.
Die Alternative bzw. die Mannschaft, die folgt ist ganz klar Holland. Die sind technisch brilliant, wie immer. Haben in der Vergangenheit oft Pech gehabt.
Dann kommt erstmal lange nichts.
Später folgen dann die übrigen Verdächtigen: Deutschland (die werden gegen einen starken Gegner wieder rausfliegen), England (die fliegen gegen D. raus
), Spanien (verbocken es eh wieder, wie bei jedem großen turnier), Frankreich (obwohl ich immernoch glaube,daß sie sich nicht qualifizieren werden) und vielleicht Portugel (aber überzeugt haben sie in der WM in KEINEM Spiel)
Sie werden sich jetzt nachdem sie konditionsschwächen überwunden haben und spielpraxis haben wieder zum TOPfavoriten.
Die Alternative bzw. die Mannschaft, die folgt ist ganz klar Holland. Die sind technisch brilliant, wie immer. Haben in der Vergangenheit oft Pech gehabt.
Dann kommt erstmal lange nichts.
Später folgen dann die übrigen Verdächtigen: Deutschland (die werden gegen einen starken Gegner wieder rausfliegen), England (die fliegen gegen D. raus
- fieser fettsack187
- Balljunge

-
ManUtd87
- Bankdrücker

Beitrag
Also ich denke mal das es bei der kommenden EM sehr ausgeglichen sein wird und man schwer sagen kann wer die wirklichen Favoriten sind. Wer hätte beim letzten Turnier gedacht das Griechenland gewinnt...? Der Abstand zu vermeidlich kleinen Teams nimmt ab und dadurch ist es schwer einschätzbar, aber ich denke mal Deutschland wird ein wörtchen mitreden...
- fieser fettsack187
- Balljunge

Beitrag
Komm wieder wen du mehr ahnung von Fussball hastManUtd87 hat geschrieben:aber ich denke mal Deutschland wird ein wörtchen mitreden...
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
Ich bin mir sicher das bei dieser EM wieder einer der kleinen (wie die schweiz) zumindest ins Halbfinale kommt wenn nicht sogar weiter!! Es wird auf jeden Fall eine überraschung geben , auf keien fall wird eine mannschafft wie italien da durchmaschieren!! Es wird sehr interesant und ich kanns kaum abwarten!!
-
sandro
- Stammspieler

Beitrag
sonst kommt man sich später doch bescheuert vor wenn´s dann doch nicht so ist
abwarten !!!!!
..und fest dran glauben !!!!!
...mache nicht den Fehler und rede (wie einige anderen Nationen so )fieser fettsack187 hat geschrieben:sandro
du als Italien Fan müsstest doch wissen das italien Europa meister wird.
sonst kommt man sich später doch bescheuert vor wenn´s dann doch nicht so ist
abwarten !!!!!
-
- Ähnliche Beiträge zu Wer wird Europameister 2008?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Spanien ist Europameister 2024!
15.07.2024 10:59 » in Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland - 0 Antworten
- 42002 Zugriffe
- Letzter Beitrag 15.07.2024 10:59
-
Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“