Deutschland hoff ich mal!
Aber Chancen haben ziemlich viele: England, Portugal, Spanien, Italien, Frankreich.... Das wird ziemlich geil 2008, denk mal das die Deutschen das packen, wenn die so weiter spielen
Wer wird Europameister 2008?
- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
Eigentlich spielen die Türken nicht so
Und in nem Derby spielt jedes Team unfair aber das weiß ja so ein heini wie du nicht
Wahrscheinlich war das auch das einzige Spiel was du gesehen hast von der Türkei, wenn überhauptCain188 hat geschrieben:darf man ja, genauso wie über Türkeis faire Art Fußball zu spielen, wie gegen die Schweiz,ne?
Und in nem Derby spielt jedes Team unfair aber das weiß ja so ein heini wie du nicht
-
moses5000
- Einwechselspieler

Beitrag
Juan1904 hat Folgendes geschrieben:
Aber wie man lesen kann gehst Du weiter munter durch alle Nationalmannschaften, Deutschland Bolzclub, Frankreich Treterpack, Kroatien Treterpack und die Türkei bekommt auch noch einen mit.
Nur die kleinen Italiener laufen mit einem Heiligenschein übers Spielfeld....
Das stimmt nicht, Italien hat noch NIE unfair gespielt. Habe ich Recht cainilein.Und in nem Derby spielt jedes Team unfair aber das weiß ja so ein heini wie du nicht
Aber wie man lesen kann gehst Du weiter munter durch alle Nationalmannschaften, Deutschland Bolzclub, Frankreich Treterpack, Kroatien Treterpack und die Türkei bekommt auch noch einen mit.
-
GastGa
Beitrag
Deutschland ist technisch nun einmal um Jahre zurück bzw. hat keinen Ballzauberer.
Frankreich hat im finale so unfair gespielt und gehackt...das konnte jeder sehen.
Und das die Kroaten keine Kinder von Traurigkeit sind zeigen sie ja wohl seit Jahren.
Ich weiß, daß die Türkei auch anders spielen kann, aber in dem Spiel....
Das sag ich doch gar nicht.moses5000 hat geschrieben:Juan1904 hat Folgendes geschrieben:
Das stimmt nicht, Italien hat noch NIE unfair gespielt. Habe ich Recht cainilein.Und in nem Derby spielt jedes Team unfair aber das weiß ja so ein heini wie du nicht![]()
Deutschland ist technisch nun einmal um Jahre zurück bzw. hat keinen Ballzauberer.
Frankreich hat im finale so unfair gespielt und gehackt...das konnte jeder sehen.
Und das die Kroaten keine Kinder von Traurigkeit sind zeigen sie ja wohl seit Jahren.
Ich weiß, daß die Türkei auch anders spielen kann, aber in dem Spiel....
-
GastGa
Beitrag
Derby ist für mich Köln Glagbach, Dortmund - Schalke aber nicht Türkei Schweiz...du laberkoppJuan1904 hat geschrieben:Wahrscheinlich war das auch das einzige Spiel was du gesehen hast von der Türkei, wenn überhauptCain188 hat geschrieben:darf man ja, genauso wie über Türkeis faire Art Fußball zu spielen, wie gegen die Schweiz,ne?
- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
Aber das von Materazzi war nicht unfair
Junge Junge du hast gar keine Ahnung
Italien und Ballzauber
Da fällt mir nur Pirlo ein und das wars. Deutschland spielt taktisch um klassen besser als Italien. Und das sag ich nicht weil ich Deutscher bin
. Italien schiesst das 1-0 und stellt sich dan hinten rein. Taktik Pur nenn ich das jetzt mal.
Und wenn man so ne Klasse EM Quali spielt kann man schon vom Titel träumen
Italien und Ballzauber
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Das ganze nennen wir dann "Die unendliche Geschichte (Part 1 bis 753)"
Gute Idee!!Genialus hat geschrieben:Das immer wieder diese "Uralte Suppe" zum kochen gebracht
wird ist fast schon nicht mehr lustig.
Vielleicht sollte man für manche User einen speziellen
History-Thread eröffnen.
Das ganze nennen wir dann "Die unendliche Geschichte (Part 1 bis 753)"
-
GastGa
Beitrag
Italien hatte schon immer die technisch besseren Fußballer als D. , aber das ist eigentlich nix neues. Pirol. Totti, del Piero, Cannavarro, Perrotta, toni und nicht zu vergessen der 2.besten Fußballer aller Zeiten Baggio...
Und das Italien bei dieser WM der deutschen weit vorraus ist hat man im direkten Vergleich doch deutlich gesehen. Von wegen ein Tor und hinten rein, so spielen sie seit 20 äJahren nicht mehr du laberkopp.
Zur EM Quali: Italien hat die ersten beiden Spiele versaut, weil sie weder Spielpraxis noch genügend Kondition hatten,weil die Liga noch nicht angefangen hatte. In den Spielen danach haben sie ihre Gegner vernichtet.
Bisher sehe ich, außer Holland keinen ernstzunehmenden Gegner in der EM. Turkei könnte auch überraschen.
Natürlich war das von Materazzi unfair. Aber gegenseitige Beleidigungen kommne in jedem Bundesligaspiel vor. Aber Kopfnüsse wie Zidane haben ich noch nie jmd. verteilen sehen, das ist nämlich Körperverletzung nd muß hart bestraft werden. Daß ein Speler im Nachhinein für eine Beleidigung 2 Tage gsperrt wird ist dann noch die Krönung.Juan1904 hat geschrieben:Aber das von Materazzi war nicht unfair
Italien und BallzauberDa fällt mir nur Pirlo ein und das wars. Deutschland spielt taktisch um klassen besser als Italien. Und das sag ich nicht weil ich Deutscher bin
. Italien schiesst das 1-0 und stellt sich dan hinten rein. Taktik Pur nenn ich das jetzt mal.
Italien hatte schon immer die technisch besseren Fußballer als D. , aber das ist eigentlich nix neues. Pirol. Totti, del Piero, Cannavarro, Perrotta, toni und nicht zu vergessen der 2.besten Fußballer aller Zeiten Baggio...
Und das Italien bei dieser WM der deutschen weit vorraus ist hat man im direkten Vergleich doch deutlich gesehen. Von wegen ein Tor und hinten rein, so spielen sie seit 20 äJahren nicht mehr du laberkopp.
Zur EM Quali: Italien hat die ersten beiden Spiele versaut, weil sie weder Spielpraxis noch genügend Kondition hatten,weil die Liga noch nicht angefangen hatte. In den Spielen danach haben sie ihre Gegner vernichtet.
Bisher sehe ich, außer Holland keinen ernstzunehmenden Gegner in der EM. Turkei könnte auch überraschen.
-
- Ähnliche Beiträge zu Wer wird Europameister 2008?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Spanien ist Europameister 2024!
15.07.2024 10:59 » in Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland - 0 Antworten
- 42030 Zugriffe
- Letzter Beitrag 15.07.2024 10:59
-
Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“