Wer wird Europameister 2008?

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
morphi
Profi
Profi

27.06.2007 09:29

mein tip ist auch deutschland, wenn die mannschaft noch weiter zusammenwächst wird der titel nur über uns gehn!

italien ist ausgebrannt
frankreich halte ich für den stärksten konkurenten

holland + england + spanien + portugal können einfach keine titel gewinnen, dass ist so und wir so bleiben ;)

geheimfavorit ist für mich immer schweden, die einfach einen atraktiven fußball spielen und vielleicht haben sie ja mal das nötige glück! :)
bumerangkoenig
Pelé
Pelé

27.06.2007 15:03

Ich wünsch mir es so :arrow: Im Viertelfinale Italien ausschalten und Rache nehmen, dann im Halbfinale die Niederlande putzen und nach Hause schicken und im Finale dann die Engländer bekämpfen und siegen (am besten im Elfeterschießen/England bis zur 89.min am Führen und dann kommt Ballack)

Besser gehts doch nicht
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

28.06.2007 20:50

morphi hat geschrieben:mein tip ist auch deutschland, wenn die mannschaft noch weiter zusammenwächst wird der titel nur über uns gehn!

italien ist ausgebrannt
frankreich halte ich für den stärksten konkurenten

holland + england + spanien + portugal können einfach keine titel gewinnen, dass ist so und wir so bleiben ;)

geheimfavorit ist für mich immer schweden, die einfach einen atraktiven fußball spielen und vielleicht haben sie ja mal das nötige glück! :)
Bei Portugal wär ich mir nicht so sicher.
Frankreich und Portugal halte ich zurzeit für die besten 2 Mannschaften in Europa. Wobei man Deutschland nicht außer Acht lassen sollte. Trotzdem halte ich Kroatien für den Geheimfavoriten auf den Titel 8)
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

29.06.2007 17:58

Nehmt`s mir nicht übel aber ich glaub nicht das Deutschland den Titel holen wird,wer eine Halbzeit lang gegen San Marino kein Tor schießen kann der hat im Finale der Europameisterschaft eigentlich gar nichts zu suchen. Man hat ja gesehn was bei der letzten EM in Portugal passiert ist.Die Erwartungen waren hoch und man scheiterte kläglich in der Vorrunde.

Sorry aber Deutschland zählt für mich diesmal nicht zu den Favoriten.Ich denk das Viertelfinale ist drin mehr aber auch nicht,auch wenn ich mir wünschen würde das Deutschland ins Finale kommt aber das wird diesmal leider nix.
Henry#14
Moderator
Moderator

29.06.2007 19:45

Für mich ist der Topfavourit Frankreich. Super Truppe, ein Mix aus jung und alt.
Gute Chancen haben die üblichen Verdächtigen wie Spanien, Deutschland, Portugal, Italien und England, Holland, vielleicht auch Kroatien oder die Schweiz.
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

29.06.2007 21:01

Meine Favoriten sind Frankreich und Portugal vielleicht auch Niederlande, Geheimfavoriten sind für mich Kroatien,Schweden,Serbien und Türkei.
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

29.06.2007 23:01

Nichts gegen dich Balkan, aber ich verstehe das nicht: Auf der einen Seite sagst du, dass die Deutschen auf Grund ihres Resultats gegen San Marino keine Chance auf den EM-Titel haben (Vergessen, dass das Spiel gegen San Marino das letzte im Marathon-Jahr nach der WM war?)! Auf der anderen Seite zählst du Portugal, Frankreich und die Niederlande zu deinen Top-Favoriten (durchaus berechtigt)! Aber meinst du nicht, dass da was fehlt?

z.B. Portugal: "Nur" 3:0 gegen Aserbaidschan , 1:2 gegen Polen und "nur" ein 1:1 gegen Serbien

z.B. Niederlande: "Nur" 1:0 gegen Luxemburg und "nur" 1:1 gegen Bulgarien

z.B. Frankreich: Niederlage gegen die "starken" Schotten , "nur" 1:0 gegen Georgien und Litauen

Mal abgesehen davon, dass deine Theorie unbrauchbar ist: Wenn sie denn wirklich bezüglich Deutschlands so ausschaut - Dann können auch nie Frankreich, Portugal und die Niederlande über das Viertelfinale hinaus kommen!

Qualifikationsspiele sind nichtssagend! Griechenland hat die Quali für 2004 z.B. auch ohne Probleme gemeistert, obwohl sie gegen die Ukraine verloren haben und gegen Armenien zwei sehr schwache Spiele absolviert haben...Und am Ende waren sie Europameister!

Ich bleib bei meiner Prognose: Deutschland, Italien oder Frankreich werden Europameister!
Zuletzt geändert von evilgrudge am 29.06.2007 23:08, insgesamt 2-mal geändert.
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

29.06.2007 23:03

Natürlich gehört Deutschland zu den Favoriten aber mein Gefühl sagt mir diesmal das sie`s nicht weit bringen werden obwohl ich mir wünsche das sie`s ins Finale schaffen :wink:
bumerangkoenig
Pelé
Pelé

30.06.2007 23:42

Die Favs sind doch immer die gleich und das sind halt immer die Fußball Nationen mit ihren starken Ligen.

England
Frankreich
Deutschland
Spanien
Italien
Niederlande

Andere Favs gibt es nicht, alle anderen haben Aussenseiter Chance weil bei einem Turnier alles passieren kann. Kroatien, Türkei, Schweden und portugal werden nie zu den Favoriten zählen da die Ligen doch schlechter sind und noch nie einen großen Titel gewonnen haben oder regelmäßig stark waren. Klar hat Portugal ne starke Truppe ebenso die Türkei oder auch die sehr starken Kroaten nur bei einem Turnier setzen sich meißtens die oben genannten durch. Dennoch und das ist das schöne im Fußball kann immer wieder was überraschendes passieren und Kroatien/Portugal/Türkei/Schweden kann den Titel holen. :wink:

So jetzt meine Favs in Reihenfolge

Deutschland (einfach strak drauf im moment)
Frankreich (wie D nur auf mal hänger) / England (zählt immer dazu wegen den Stars und den Fans)
Niederlande (sehr junge spielstarke Truppe)
Italien (nicht gut drauf müssen sich erstmal in der Quali gg Schottland behaupten)
Kroatien (stärkte Truppe seit Jahren7 der Aussenseiter Tipp)
Portugal (läuft noch nicht rund/zu verspielt)
Türkei (oft stark, dann schwach dennoch für ne Überraschung gut)
Spanien (mit dem trainer kommen sie nicht weit, bei den Spieler schon peinlich)
Schweden (werden viel zu überschätz, seit Jahren nix gerissen)
Kerem61
Nationalspieler
Nationalspieler

01.07.2007 00:16

natürlcih drücke ich den dreckstürken den daumen doch
ich denke argentinien machts :D
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

01.07.2007 05:56

Kerem61 hat geschrieben:natürlcih drücke ich den dreckstürken den daumen doch
ich denke argentinien machts :D
Argentinien liegt in Westeuropa oder xD
Die sind doch gar nicht dabie :lol:

Meine Favoriten:

1. Frankreich
2. Holland
3. Deutschland
4. Kraotien
5. Türkei
Sweetcherry9
Moderator
Moderator

01.07.2007 15:47

Mein Favs sind
Frankreich
England
Portugal
Spanien
Italien
Holland
Deutschland

Das sind die "Top" Teams von denen man bei jedem Turnier viel erwartet und sie zu dem Favs zählt klar wird es wieder Überraschungsteams geben die vllt sogar Europameister werden jetzt wo die Quali noch nicht mal beendet ist kann man nichts genaues sagen es gibt ja noch einige der oben genannten Teams die noch nicht 100%ig qualifiziert sind
  • Ähnliche Beiträge zu Wer wird Europameister 2008?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“