Tschechien - Deutschland , 5.Qualifikationsspiel , 24.03.07
-
Teamgeist Tour
- Nationalspieler

Beitrag
Er hatsich bestätigt. ffib ist fieser fetsack. Kann man ihn mal sperren? Weil seine Hirnlosen Sätze die noch nicht mal bedürftig nen Grund haben und teiweisse noch falsch sind und das auch noch ganz schlecht, einfach nur zum heulen sind. Tschechien wird wunderwohl denken da ssie wieder die Jogielf zu verputzen und so easy wie damals. Das sie aufjedenfall mit Rache rechnenn müssen von der Topelf, sei aufjedenfall gewiss. Eine Rechnung steht noch offen. Die mit der Slowakei haben wir ja beglichen, und ich darf anmerken, gegen tschechien verloren wir mit einer tordifferenz von 1 und gegen die slowaken zuhause mit einer Tordifferenz von 2 und null eigenen tortreffern. Und diesesmal gabs zuhause 1:4 den RÜckschlag und die Tordifferenz von 3, aber in sachen vorsprung. Und es hätte auch noch knapp 5 tore sein können. Wartet mal ab, was die Elf jetzt in naher Zukunft aufdrehen wird nach der WM. Das hat aus ihnenn etwa sunglaubliches gemacht 
-
Teamgeist Tour
- Nationalspieler

-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ignorier ihn einfach...er hat nix anderes zu tun und wenn jemand auf seine primitiven Aussagen eingeht dann freut er sich doch nur weil er dann was zum meckern hat,das will er doch nur.setz ihn doch einfach aufTeamgeist Tour hat geschrieben:ffib gib ruhe und verhätschel ein anderes Forum. Du vergleichst ligaverein mit DFB Elf

-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ja das stimmt...immer dieses bla bla bla vor jedem SPiel...wir werden es ja sehen wer gewinnt.Was nützen einen irgendwelche Prognosen die 3 Monate vor nem Spiel gestellt werden.Völlig sinnlos.Alfiriel hat geschrieben:Ich find auch man sollte einfach abwarten wer gewinnt ... sind immerhin noch 3 monate... weil jezz ist das echt sinnlos...gibt nur streß
- deutschland-fan
- Stammspieler

Beitrag
Also mit Schlaudraff werden wir nie gewinnen
miri hat geschrieben:ohne miro wird es sicher schwer...sehr schwer![]()
Aber mit Podolski und vielleicht Schlaudraff (hoffentlich ned Hanke oder Neuville).....
ich denke trotzdem,dass wir es schaffen können, einen Sieg zu holen..ein Unentschieden wäre ok....ich glaube an ein 2:1 für Deutschland
Also mit Schlaudraff werden wir nie gewinnen
-
- Ähnliche Beiträge zu Tschechien - Deutschland , 5.Qualifikationsspiel , 24.03.07
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1119 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:27
-
- 0 Antworten
- 908 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 10:39
-
- 0 Antworten
- 1544 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 14:05
-
- 0 Antworten
- 5377 Zugriffe
- Letzter Beitrag 20.05.2021 14:56
-
-
WM 2022 Kader Deutschland
27.10.2022 07:51 » in Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf - 2 Antworten
- 3669 Zugriffe
- Letzter Beitrag 10.11.2022 15:57
-
-
- 0 Antworten
- 4548 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:34
-
- 0 Antworten
- 4620 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:46
Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“