Ich glaube auch das Kroatien sich Qualifiziern wird.
Den mit BILIC haben wir jetzt endlich einen Trainer der den Jungen und hungrigen Spielern eine Chance gibt.
Kroatien Qualifiziert sich für die EM 2008 was meint ihr????
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ja sie schaffen es,nur sie dürfen bloß nicht zu übermütig werden und denken sie haben es jetzt schon hinter sich.Ist noch ein langer Weg aber sie schaffen es.
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Naja in der Schweiz ist es ja nicht allzu schwer tore zu schiessen ist ja nicht premier league oder ne top ligaTony_P hat geschrieben:Mladen Petric wird euch noch weit bringen!
Der weiss wie man in der Schweiz Tore schiesst!
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ach bist du auch mal wieder da fieser fettsack oder Kain oder Cain bla bla bla usw.,....toll wir haben wieder nen Störenfried im Forum.Ölaf Marschal hat geschrieben:ich befürche auch, daß sich Kroatien qualifizieren wird, ich hoffe aber, daß sie sich endlich von ihrer unfairen Spielweise distanzieren,
bzw. das die Schiedrichter hart durchgreifen auch wenn das bedeutet die halbe Mannschaft Kroatiens vom Platz zu stellen.
-
GastGa
Beitrag
bitte?
ich hab doch nichts gegen Jroatien als Land oder gegen den Kroaten an sich.
Nur die Mannschaft hat einen sehr schlechten ruf.
Re: ...
DA_SESAR hat geschrieben:pass mal auf was du labberst du scheiß SVABO jebo ti pas mater hier kannst maul aufreisen und wenn dir n kroate vor dir steht dann ziehst 100% eier ein du kartoffel...
bitte?
ich hab doch nichts gegen Jroatien als Land oder gegen den Kroaten an sich.
Nur die Mannschaft hat einen sehr schlechten ruf.
- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
Hans Solo hast du se noch alle?
Wer schreibt den BalkanWarrior immer das die Kroaten ein behindertes Land ist und das da nur Nutten leben?
Man Man Man DA_SESAR du hast richtig recht
Im Forum hat ers große Maul aber wenn er dann jemanden gegenüber steht dann zieht er sein eines Ei ein. Aber dieser Hans Solo alias Kain ist so und so ein bisschen psycho.
Con che cosa il mondo ha guadagnato?
Wer schreibt den BalkanWarrior immer das die Kroaten ein behindertes Land ist und das da nur Nutten leben?
Man Man Man DA_SESAR du hast richtig recht
Im Forum hat ers große Maul aber wenn er dann jemanden gegenüber steht dann zieht er sein eines Ei ein. Aber dieser Hans Solo alias Kain ist so und so ein bisschen psycho.
Con che cosa il mondo ha guadagnato?
-
- Ähnliche Beiträge zu Kroatien Qualifiziert sich für die EM 2008 was meint ihr????
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3302 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-
- 0 Antworten
- 2497 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 08:40
-