Darauf kommt natürlich keine Antwortgoeki84 hat geschrieben:Wenn ihr im Ali Sami Yen Brasilien und wir Tunesien waren, was wart ihr dann in Athen? Schiessbudenfiguren?
Also man kann einen einzigen Sieg den man je gegen eine Mannschaft erreicht hat und das per Abseitstor auch echt hochspielen rofl...
Fakt ist, Griechenland hat keine fussballerische Basis um als Favorit zu gelten. Und die stärkste Mannschaft in Europa sind sie zur Zeit auch nicht. Aber das alles spielt bei der EM keine Rolle. Da zählt die Tagesform, ne "einfache" Gruppe und wie die Mannschaft ins Turnier findet. Das heisst die Griechen haben genausone Chance wie die anderen Mannschaften auch.
Kann Griechenland den Titel verteidigen?
-
uA_Emre60
- Nationalspieler

Beitrag
-
NOZ
- Stammspieler

Beitrag
Du/Ihr wollt darauf eine Antwort?
Die könnt ihr haben!
1. die absolut starke Sportart der Griechen ist nicht der Fußball sondern Basketball
2. Trotz der paar Niederlagen gegen die Türken und die paar Unentschieden sind die Griechen Europameister 2004 geworden!
3. Trotz der 1-4 Niederlage in Athen haben die Griechen HOCHVERDIENT 0-1 in Istanbul (Konstantinopel) gewonnen (das Spiel könnte auch 0-4 für die Griechen ausgehen und das weiß jeder, der das Spiel angeguckt hat)
4. Was hat jetzt das Thema Griechenland-Türkei mit der Europameisterschaft zu tun? Na...kochen mal wieder eure Rivalitätsgene?
Die könnt ihr haben!
1. die absolut starke Sportart der Griechen ist nicht der Fußball sondern Basketball
2. Trotz der paar Niederlagen gegen die Türken und die paar Unentschieden sind die Griechen Europameister 2004 geworden!
3. Trotz der 1-4 Niederlage in Athen haben die Griechen HOCHVERDIENT 0-1 in Istanbul (Konstantinopel) gewonnen (das Spiel könnte auch 0-4 für die Griechen ausgehen und das weiß jeder, der das Spiel angeguckt hat)
4. Was hat jetzt das Thema Griechenland-Türkei mit der Europameisterschaft zu tun? Na...kochen mal wieder eure Rivalitätsgene?
-
uA_Emre60
- Nationalspieler

Beitrag
hahahahah
:D:D
1. Was geht mich das an ? Aber schau dir mal den Namen dieses Forums an. Dann weisst du Bescheid. Mal abgesehen, davon wollte ich das gar nicht wissen
2. Ich hab auch nicht gefragt warum Griechenland Europameisster geworden ist. Aber wenn du das hören willst, Glückwunsch dafür.
3. Wir haben einmal hochverdient gewonnen (mit 4 Toren) und ihr habt einmal hochverdient 1-0 gewonnen. Wohl gemerkt in Istanbul, was hast du in Erdkunde ? Das Spiel hätte höher ausgehen können ja, ist es aber nicht. An eurer miserablen Chancenverwertung in diesem Spiel sind wir nicht Schuld
4. Warum nicht ? Beide sind dabei ! Und wer weiss, vllt. trifft man sich ja. Ausserdem ihr habt angefangen mit "Brasilien-Tunesien"
Merkst du wie daneben deine Antwort war ?
1. Was geht mich das an ? Aber schau dir mal den Namen dieses Forums an. Dann weisst du Bescheid. Mal abgesehen, davon wollte ich das gar nicht wissen
2. Ich hab auch nicht gefragt warum Griechenland Europameisster geworden ist. Aber wenn du das hören willst, Glückwunsch dafür.
3. Wir haben einmal hochverdient gewonnen (mit 4 Toren) und ihr habt einmal hochverdient 1-0 gewonnen. Wohl gemerkt in Istanbul, was hast du in Erdkunde ? Das Spiel hätte höher ausgehen können ja, ist es aber nicht. An eurer miserablen Chancenverwertung in diesem Spiel sind wir nicht Schuld
4. Warum nicht ? Beide sind dabei ! Und wer weiss, vllt. trifft man sich ja. Ausserdem ihr habt angefangen mit "Brasilien-Tunesien"
Merkst du wie daneben deine Antwort war ?
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Ich weiss ncht wie oft ich es schon geschrieben hab:
Die Antwort auf die Frage bzw den namen dieses Threads lauten:
NEIN!
Das 2004 war ein europäischer Ausrutscher.
Die Antwort auf die Frage bzw den namen dieses Threads lauten:
NEIN!
Das 2004 war ein europäischer Ausrutscher.
Beitrag
Mir ging es nur um dieses Zitattsolias hat geschrieben:Ob du unsere spielweise als hässlich emfindest ist uninterressant.
Fakt ist griechenland ist momentan die beste manschafft in europa, nich nur nur weil wir europameister sind sondern weil wir auch die meisten punkte ALLER MANSCHAFFTEN in der quali haben.
Und im ali sami yen waren wir brazilien und ihr tunesien
-
uA_Emre60
- Nationalspieler

Beitrag
Joa, Griechenland war klar besser. Das will ich nicht anzweifeln, aber wie schon von Goeki gesagt...
Den einzigen Sieg jemals den ihr gegen uns eingefahren habt und das mit nem billigen 1:0 so hochzuspielen ist arm. Mach aus einer Mücke keinen Elefanten
Um nochmal darauf zu kommen : Wenn wir in Istanbul Tunesien waren, was wart ihr dann in Athen ? Die Samoa Inseln oder Papua-Guinea ?
tsolias hat geschrieben:Hat für mich so ausgesehen!
Und für jeden der das spiel gesehen hat.
Oder? was meinst du?
Joa, Griechenland war klar besser. Das will ich nicht anzweifeln, aber wie schon von Goeki gesagt...
Den einzigen Sieg jemals den ihr gegen uns eingefahren habt und das mit nem billigen 1:0 so hochzuspielen ist arm. Mach aus einer Mücke keinen Elefanten
Um nochmal darauf zu kommen : Wenn wir in Istanbul Tunesien waren, was wart ihr dann in Athen ? Die Samoa Inseln oder Papua-Guinea ?
-
uA_Emre60
- Nationalspieler

Beitrag
Tschuldigung, dass wir mehr Einwohner haben
Was für ein Argument... Es sind außerdem nur 60 Millionen mehr 
Torverhältnis is zugunsten von uns
tsolias hat geschrieben:Du hast recht das war unser einziger sieg.
aber die "freundschaftsspiele" die du meinst sind ein paar jahre her.
Pflichtspiele steht es 1 zu 1,und das mit 70 millionen mehr einwohner auf eurer seite.
Das sollte dir zu denken geben
Tschuldigung, dass wir mehr Einwohner haben
Torverhältnis is zugunsten von uns
-
tsolias
- Einwechselspieler

Beitrag
2 tore mehr hahahaha
kauf dir einen europameister titel dafür.
Und ausserdem hättet ihr nach dem 1-4 beweisen müssen das es nich nur glück war.
Und das habt ihr eben nicht.
Wir müssen jetzt auch beweisen das der euro titel nicht nur glück war,und wenn wir es nicht schaffen dann können wir weiter reden.
kauf dir einen europameister titel dafür.
Und ausserdem hättet ihr nach dem 1-4 beweisen müssen das es nich nur glück war.
Und das habt ihr eben nicht.
Wir müssen jetzt auch beweisen das der euro titel nicht nur glück war,und wenn wir es nicht schaffen dann können wir weiter reden.
-
- Ähnliche Beiträge zu Kann Griechenland den Titel verteidigen?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 5635 Zugriffe
- Letzter Beitrag 02.06.2024 12:49
Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“