Italien nun auch Europameister 2008?

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
fiedel
Ersatzspieler
Ersatzspieler

26.07.2006 00:45

pah,ich lach mich kaputt! :lol: angst vor italien.....tststs.
die einzige angst die man bei den luigis haben muss,ist doch das sie sich wieder durch betrug und schauspielerei an einem schädlich halten! :x
eine nation die ihren vortbestand nur durch betrug und verrat sicherstellt!(man siehe heute die reviedierten urteile im skandalprozess,absolut lachhaft und beschäment!)
baggiofan
Stammspieler
Stammspieler

26.07.2006 10:21

fiedel hat geschrieben:pah,ich lach mich kaputt! :lol: angst vor italien.....tststs.
die einzige angst die man bei den luigis haben muss,ist doch das sie sich wieder durch betrug und schauspielerei an einem schädlich halten! :x
eine nation die ihren vortbestand nur durch betrug und verrat sicherstellt!(man siehe heute die reviedierten urteile im skandalprozess,absolut lachhaft und beschäment!)
wir betrügen nicht, wir werden betrogen !
Denk erstmal nach!!!!!!!!!!!!!!!! Schau dir am besten, alle Turnierspiele von Italien an, und danach kannste dein Maul weit öffnen!
Danke
Deutschland_fan
Ersatzspieler
Ersatzspieler

26.07.2006 10:23

wie war des nommal!! jetzt ham se au ne des Urteil runtergesetzt solche deppen, wenn se so weitermachen bestehen sie no net mal die qualifikation für die EM :deutschlanditalien: :deutschlandschild:
sandro
Stammspieler
Stammspieler

26.07.2006 10:46

fiedel hat geschrieben:pah,ich lach mich kaputt! :lol: angst vor italien.....tststs.
.....und immer wieder die gleiche jamerleier :roll:
man schreib ein Buch darüber :D
:lol:

jetzt komm mir nicht damit an das ihr in der vergangenheit auch immer wegen betrug gegen uns verlohren habt :roll:
immer eine Ausrede in der Tasche was ? :lol:
fiedel
Ersatzspieler
Ersatzspieler

26.07.2006 13:49

baggiofan hat geschrieben:
Denk erstmal nach!!!!!!!!!!!!!!!! Schau dir am besten, alle Turnierspiele von Italien an, und danach kannste dein Maul weit öffnen!
Danke
keine bange,das habe ich: vs. usa, vs australien..... und wenn ich denn -ZENSIERT- totti sehe,als jemand neben ihm her rennt(ohne kontakt),er sich fallen lässt und sich 5 min. am boden wälzt und sich das gesicht hält,und sich damit die freistöße erschwindelt! tststs... macht ihr mal so weiter,ihr seit vom anstand her noch nichmal seria Z !
Harry977
Amateur
Amateur

26.07.2006 16:05

fiedel hat geschrieben:
baggiofan hat geschrieben:
Danke
keine bange,das habe ich: vs. usa, vs australien..... und wenn ich denn -ZENSIERT- totti sehe,als jemand neben ihm her rennt(ohne kontakt),er sich fallen lässt und sich 5 min. am boden wälzt und sich das gesicht hält,und sich damit die freistöße erschwindelt! tststs... macht ihr mal so weiter,ihr seit vom anstand her noch nichmal seria Z !
Bild
Deutschland_fan
Ersatzspieler
Ersatzspieler

26.07.2006 17:23

vergisses Deutschland wird Europameister...... wenn die Italiener so weitermachen und ihre eigenen Strafen erniedrigen......
also vergesst des des mit der WM isch vergessen ihr habt gewonnen so isch des halt aber an der EM zeig mers euch
Deutschland_fan
Ersatzspieler
Ersatzspieler

26.07.2006 17:23

vergisses Deutschland wird Europameister...... wenn die Italiener so weitermachen und ihre eigenen Strafen erniedrigen......
also vergesst des des mit der WM isch vergessen ihr habt gewonnen so isch des halt aber an der EM zeig mers euch
BFC Dynamo
Bankdrücker
Bankdrücker

26.07.2006 21:36

Die Italiener, mit leib und seele Betrüger. :lol:
Wer auf legale weise nichts erreicht, muss halt korrupt sein um weiterzukommen.
Und sind wir mal ehrlich, im korrupt sein sind die Italiener ja nun Weltklasse. :wink:
Alles Muttersöhnchens wie eh und je... :P

So, ihr seid wieder drann... :D

:deutschlandschild:
Harry977
Amateur
Amateur

27.07.2006 07:50

BFC Dynamo hat geschrieben:Die Italiener, mit leib und seele Betrüger. :lol:
Wer auf legale weise nichts erreicht, muss halt korrupt sein um weiterzukommen.
Und sind wir mal ehrlich, im korrupt sein sind die Italiener ja nun Weltklasse. :wink:
Alles Muttersöhnchens wie eh und je... :P

So, ihr seid wieder drann... :D

:deutschlandschild:
Schon wieder einer dessen Freundin in Italien im Urlaub war...

Bild

Bild

Bild
Cain187
Einwechselspieler
Einwechselspieler

zurück zum Thema...

27.07.2006 09:03

und wieder artet es in sinnlosen Provokationen und beleidigungen aus,...ts,ts...

Italien ist als Weltmeister klar Topfavorit.
So häßlich, wie ihr alle die Spielweise der Italiener auch finden mögt, eins steht fest: Sie sind seit 1990 immer vorne mit dabei und nur durch krasse Fehlentscheidungen ausgeschieden. Den angeblichen Catenaggio gibt es seit den 80ern nicht mehr. Konterfußball ist nicht gleich Catenaccio und ich mein gegen Deutschland haben die Italiener gestürmt, und auch nur damit Deutschland endlich mal aufhört sich das Maul drüber zu zerreißen. Daß es hier immer noch Leute gibt, die den Catenaccio sehen zeigt,daß sie weder von Taktik noch von Fußball keine Ahnung haben,aber trotzdem ihre unqualifizierte Meinung kundtun müssen....
Als Mitfavoriten sehe ich eigentlich nur noch Holland.
Frankreich wird seine "alte" Garde verlieren einschließlich mit Zidane und wird sich nur mit Müh und Not qualifizieren.
Deutschland bleibt das Fragezeichen. Na ja drei vier vielversprechende Spieler sind ja dabei..Deutschland ist Geheimfavorit, es sei denn sie treffen vorher auf Holland oder Italien. Deutschland gehört hat nicht mehr zu den Fußball Topnationen,weil sie zwar Charakterlich sehr stark sind, es ihnen aber ganz klar an Qualität der Spielr fehlt.
Spanien und Portugal würd ich auch noch dazu zählen, obwohl es diesen Mannschaften schon immer an Cleverness fehlte.
Deutschland_fan
Ersatzspieler
Ersatzspieler

27.07.2006 11:08

die Italiener bseißen sichs elber genause des mit den urteilen und dann machen se noch so ne Hetzjagd gegen Frings aber des kam me jetzt nimmer ändern des war einfach nur fieß....... abetr ich fände es gerecht Deutschland EM Meister wird und nicht Italien......
Da spielen viele andre Mannschaften besser........ eure bescheißerei geht siher nimmer lang gut...... Aus einer verlässlichen Quelle hab ich erfahren das der Schiedsrichter beim Italienspiel gegen Australien jetzt in der Toskana wohnt da sollte man mal drüber reden........
  • Ähnliche Beiträge zu Italien nun auch Europameister 2008?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“