bitte, bitte, bitte,
trinke nicht immer schon morgens Alkohol.

Hää?? Italien die stärkste Mannschaft (gut darüber lässt sich noch diskutieren und diese Meinung kann ich akzeptieren). Aber dann kommt Holland und dann lange nichts mehr!! Was soll das? Was spielen den Mannschaften wie Spanien, Portugal, Türkei, England etc. etc. für ein Fussball?? Was ist mit der Schweiz? Heimvorteil und Ausrichtung der Mannschaft seit Jahren auf dieses Ereignis? Auf Tschechien würde ich nun auch nicht gerade tippen. Die Mannschaft befindet sich im Umbruch und wie kommst Du auf die Idee Rumänien als Geheimfavorit zu tippen? Was hat hier den Ausschlag für diese Meinung gegeben? Zurück zum Thema... Italien hat natürlich grosse Chance auf den Euro-Meistertitel (obwohl es noch zu früh ist, dies hier zu sagen), wie auch viele andere Mannschaften.Cain187 hat geschrieben:Ja, sie haben die ZUR ZEIT stärkste und kompakteste Mannschaft der Welt. Allein Holland kann ihnen den Titel noch streitig machen.Cologne-x-pression hat geschrieben:So, ich habe dieses Thema noch einmal geöffnet und hoffe das die Diskusion sachlich und beim Thema bleibt. Jeder Eintrag der vom Thema abweicht oder beleidigungen enthält wird auf der Stelle gelöscht. Sollte es jedoch gar nicht mehr gehen werde ich diesen Thread wohl endgültig geschlossen halten.
Also das Thema heißt:
Kann Italien nun nach den Gewinn der Weltmeisterschaft auch Europameister werden?
Dann kommt erstmal lange nichts und ich tipp auf Tschechien , Rumänien als Geheimfavorit.
Deutschland wird sich meiner Meinung nach nicht qualifizieren

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“