Mal ganz langsam....leosladen hat geschrieben:Noch nie in meinem Leben, und auch noch nie in der Fussball Historie hat sich eine Mannschaft so vor Glück beschissen wie die Türkei!!!! Obwohkl ich kein Deutschland Fan bin, hoffe ich das die Türken mindestens 5:0 weggeputzt werden, denn dann sehen sie ein das sie keinen Plan von Fussball haben! Bisher war jedes Türkenspiel Grottenschlecht!!!!! Zwar haben Sie Moral gezeigt aber es ist lächerlich das die Türkei zu den 4 besten Mannschaften Europas zählen soll!! Wenn dem so wäre kann ich nur sagen: ARMES EUROPA!
Fehlt nur noch ein Finale Türkei : Russland!!!
Also Deutschland! Haut die Türken 5:0 weg!!
Wenn eine Mannschaft im Halbfinale steht ist das immer verdient egal wie das zustande gekommen ist. Andere Mannschaften hätte in den Spielen davor sich schon den Kopf in den Sand gesteckt und sich auf ihren Urlaub konzentriert. Die Türkei hat dies nicht getan und bis zum schluss alles gegeben. Das ist aller Ehren wert.
Aber dennoch teile ich die Meinung von Cologne-x-pression.
Die Türken werden gegen Deutschland nicht gewinnen was 2 Gründe haben wird:
1. hat die Spielweise und die verlängerung im Viertelfinale sehr viel kraft gekostet
2. ist die deutsche Mannschaft endlich aufgewacht und konnte im viertelfinale endlich mal den Fussball zeigen den sie auch wirklich draufhat