HF , Deutschland - Türkei , 25.06.08

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
raptilianHNX
Stammspieler
Stammspieler

26.06.2008 20:37

fatih terim hat extra wegen deutschland diese halbzeit/rückstand - taktik entworfen, letztlich aber nur um im letzten augenblick von dieser masche abzuspringen :P
juschimitsu
Zuschauer
Zuschauer

26.06.2008 20:54

Leute seien wir doch mal ehrlich, niemand sowohl Türken auch als Deutschen hätten geglaubt, dass Türkei mit der B- Mannschafft so ein Spiel hervorbringen würde.
Ich hab schon mit einer Niederlage gerechnet, ich hatte nur gehofft das wir uns nicht blamieren. Es war mehr als ich gehofft hatte, die haben wirklich super gespielt. Ich und ich denke alle waren sehr überrascht.
Habt Ihr das Gesicht und Wutausbruch von Jogi gesehen, allein das war ein Genugtum für mich. Dieser Furcht in seinen Augen. Man hatte uns nicht wahr genommen, sogar sich teilweise über uns lustig gemacht.

Ich hoffe nur, Türkei spielt in Zukunft auch so weiter.

An Deutsche mein Glückwunsch, mit Pöblern die Ihr Feier unter Alkoholeinfluss etwas übetrieben haben, habe ich selber ein kurzen Prozess gemacht. Ansonsten habe ich mitgefeiert.
Ordulu
Zuschauer
Zuschauer

26.06.2008 21:20

raptilianHNX hat geschrieben:
Ordulu hat geschrieben:Ich denke soweit ist alles zu dem Spiel gesagt worden ausser:

Kroatien wir danken dir dafür, daß du uns gezeigt hast, mit welcher Taktik Deutschland zu schlagen gewesen wäre ;)
jetzt geht das schon wieder los, die türken waren überlegen, stimmt
die deutschen waren kaltschnäuzig, aber - sie spielen mit dem kopf !
ohne die taktik der kroaten und mit der eigenen, bis dahin bewährten taktik - nämlich erste halbzeit warten, zweite halbzeit bombardieren - wäre das ende besser für die türken ausgegangen, mindestens das verdiente unentschieden..

bei den kroaten brauchen wir uns nicht zu bedanken, ich denke, die sind noch mehr von ihrer niederlage mitgenommen als wir, die ja noch nicht mal eine niederlage erleiden mussten - außer die niederlage im endergebnis :)
Pass mal auf Raptilian, ich wollte sicherlich keine neue Diskussion beginnen, sondern den Kroaten lediglich meinen Respekt und Dank aussprechen.

Denn ohne deren taktische Vorgabe, wäre das Spiel nicht so spannend gewesen :wink:
juschimitsu
Zuschauer
Zuschauer

26.06.2008 21:35

Wie konnten nur einige glauben das Russland ins Finale kommen würde. Allein das Gruppenspiel 4:1 war doch eine Aussage für Spanien.
8Zwerge
Zuschauer
Zuschauer

26.06.2008 22:08

lion86 hat geschrieben:
BalkanWarrior hat geschrieben:Lol... jetzt werden schon Mod's verwarnt :lol:

Wird ja immer besser :lol:
weil in Ossiland alle mit Pferdeklappen rumlaufen
:arrow: Auswärtsspiele mit S04 in Rostock (Asamoah mit Affen-
geräuschen übelst beleidigt wurde), Cottbus (Altintop mit -ZENSIERT-
Raus Rufen übelst beleidigt wurde) uvm.
Ich will nur so viel dazu sagen wir als Türkisch- Kroatische Familie haben sehr gute Freunde aus den Osten und mit ihnen auch gestern das Spiel angesehen und auch das Spiel Deutschland gegen Kroatien
Es kam kein böses Wort oder gesten .
Also nicht verallgemeinern denn so einfach ist es nicht .
Klar gibt es von drüben mehr braun aber auch hier in NDS ist schon viel davon zu spüren .
Ich fühle mich im Ruhrpott am besten denn dort gibt es die wenigsten Probleme .Es ist meine Heimatstadt .Denn ich bin aus Duisburg geb.

LG Dunja
raptilianHNX
Stammspieler
Stammspieler

26.06.2008 22:14

Ordulu hat geschrieben:
Ordulu hat geschrieben:Ich denke soweit ist alles zu dem Spiel gesagt worden ausser:

Kroatien wir danken dir dafür, daß du uns gezeigt hast, mit welcher Taktik Deutschland zu schlagen gewesen wäre ;)
jetzt geht das schon wieder los, die türken waren überlegen, stimmt
ohne die taktik der kroaten und mit der eigenen, bis dahin bewährten taktik - nämlich erste halbzeit warten, zweite halbzeit bombardieren - wäre das ende besser für die türken ausgegangen, mindestens das verdiente unentschieden..

bei den kroaten brauchen wir uns nicht zu bedanken, ich denke, die sind noch mehr von ihrer niederlage mitgenommen als wir, die ja noch nicht mal eine niederlage erleiden mussten - außer die niederlage im endergebnis :)
Pass mal auf Raptilian, ich wollte sicherlich keine neue Diskussion beginnen, sondern den Kroaten lediglich meinen Respekt und Dank aussprechen.

Denn ohne deren taktische Vorgabe, wäre das Spiel nicht so spannend gewesen :wink:
wenn das so rüber gekommen ist, oha cüs sorry, ich finde rüstü hat zu viel -ZENSIERT- gebaut - warum sollte es nicht so spannend werden ?

deutschland hat das letzte tor gegen uns genau so gemacht, wie wir gegen andere teams .. :wink:

aber ich verstehe dich schon zwecks kroatien:
die hatten rotierendes mittelfeld (neben fore check) und deutschland grundlegende probleme, sich auf rakitic, olic, modric richtig zu fokussieren
übrigens, ich denke fatih terim hat sie schon im england-spiel genauer unter die lupe genommen ..aber is ja egal
was ich sagen will, in 2 jahren siehts hoffentlich besser aus mit kroatien und türkei :roll:
8Zwerge
Zuschauer
Zuschauer

26.06.2008 22:22

Ordulu hat geschrieben:
raptilianHNX hat geschrieben: jetzt geht das schon wieder los, die türken waren überlegen, stimmt

wenn das so rüber gekommen ist, oha cüs sorry, ich finde rüstü hat zu viel -ZENSIERT- gebaut - warum sollte es nicht so spannend werden ?

deutschland hat das letzte tor gegen uns genau so gemacht, wie wir gegen andere teams .. :wink:

aber ich verstehe dich schon zwecks kroatien:
die hatten rotierendes mittelfeld (neben fore check) und deutschland grundlegende probleme, sich auf rakitic, olic, modric richtig zu fokussieren
übrigens, ich denke fatih terim hat sie schon im england-spiel genauer unter die lupe genommen ..aber is ja egal
was ich sagen will, in 2 jahren siehts hoffentlich besser aus mit kroatien und türkei :roll:
Ich hoffe auch das einer der beiden bis um ende bei der WM kommen und ich drücke beiden die Daumen denn eins ist mein gebursland und das andere mein Herzensland also .

Zudem möchte ich noch sagen ich hatte voll die Panik als ich hörte ein Schweizer als Schiri aber ich muss sagen er war doch so ganz ok .
Zudem finde ich das man auch nicht so auf Rüstü rum hacken sollte denn er war ja auch lange verletzt und darum auch nicht in Top Form zudem ist auch er nicht mehr der jüngste und ich bin BJK Fan vom Herzen . :D

Wir haben gezeigt das wir ein gutes Spiel spielen können und die anderen haben halt gewonnen und das ist fakt .

Ich bin super happy und voll stolz auch unsere NM .
Ich will nur noch in die Türkei denn ich brauch erstmal ne auszeit hier :D

LG
Dunja
raptilianHNX
Stammspieler
Stammspieler

26.06.2008 22:44

zumindest haben wir den deutschen doch 4 wunderschöne dinger reingemacht

die einen mit dem pfosten, die anderen mit der latte :lol:

und warum darf podolski mit einem schuh die fahne drauf haben und mit dem anderen normal, klick?
Bratwurstbratgerät
Einwechselspieler
Einwechselspieler

26.06.2008 23:12

http://www.youtube.com/watch?v=9GRrwf6p ... re=related

So sah das bei mir aus. Haut doch mal Videos von euren Städten rein wenn ihr sie findet. Die Riesenpolognese ist leider nicht drauf. =/ Hammergeile Sache.
Knappe 1904
Profi
Profi

26.06.2008 23:19

Schönes Video.
Im Finale drücke ich euch die Daumen.
Auch überwiegen die Mehrheit meiner Türken.
Viel glück Deutschland. :deutschlandschild:
Ballo
Balljunge
Balljunge

26.06.2008 23:49

raptilianHNX hat geschrieben:und warum darf podolski mit einem schuh die fahne drauf haben und mit dem anderen normal, klick?
Wenn die Frage ernstgemeint war:
Klick auch

@Bratwurstbratgerät
Nicht bei mir, aber geil. So gehört sich´s :)
Nach dem Sieg der deutschen Elf verwandelten sich die Strassen, erst zögerlich, dann aber um so heftiger in eine deutsch-türkische Party der Freundschaft.
http://www.youtube.com/watch?v=mRT5gpJ5iTk
raptilianHNX
Stammspieler
Stammspieler

27.06.2008 04:54

Ballo hat geschrieben:
raptilianHNX hat geschrieben:und warum darf podolski mit einem schuh die fahne drauf haben und mit dem anderen normal, klick?
Wenn die Frage ernstgemeint war:
Klick auch
natürlich war die frage ernst gemeint, in anderen sportarten wurde so etwas schon als wettbewerbsverzerrung gewertet - wommit sich auch die frage stellt, wieso man die stollen kontrolliert und die symmetrie zwischen linkem und rechtem fuß hierüber vergißt.. ?
  • Ähnliche Beiträge zu HF , Deutschland - Türkei , 25.06.08
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“