HF , Deutschland - Türkei , 25.06.08

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Stuttgarter24
Profi
Profi

26.06.2008 12:41

Cologne-x-pression hat geschrieben:
CR22626 hat geschrieben:Nach EM-Spiel beschädigen Randalierer türkische Imbisse in Dresden
Dresden (dpa) - Eine Gruppe randalierender Jugendlicher hat in Dresden nach dem EM-Erfolg der deutschen Fußball-Elf gegen die Türkei türkische Imbissbuden beschädigt. Im Szeneviertel Neustadt seien Steine geflogen und die Schaufensterscheiben von Döner-Läden zu Bruch gegangen, teilte die Polizei mit. Ein oder zwei Ausländer seien verletzt worden. Ob das bei den Randalen der Jugendlichen passierte, sei unklar. Es gebe aber keine flächendeckende Gewalt in Dresden.

So viel zum Thema schlechte Verlierer.Wie Balkan es mal sagte, anscheinend seid ihr sogar schlechte Gewinner!
Traurig...

Oh man, sehr flaches Denken - jede Nation hat leider seine Deppen die nicht wissen für was Fussball steht. Ich finde allgemein das Gewalt nicht zum Fussball gehört - nur wissen das eben die jüngeren Generationen nicht mehr einzuschätzen. Es sind doch vorwiegend die jüngeren Menschen die meinen durch Gewalt auffallen zu müssen.

Und ich finde es schon sehr Arm wenn man sich an solchen Berichten aufhängen muss - einfach nur armselig. Ihr wart besser, habt aber leider verloren. Kroatien war besser, ihr habt aber gewonnen!!! Also was ist nun dein Problem??
Ja klar das finden natürlich 'wir' alle 'deutschen' super wenn solche Idioten 'hauptsächlich 'drüben' ihre Alltagsagressionen an Ausländern auslassen, man, man, dass ist doch nicht fair wie ihr hier jetzt alle über Deutschland herzieht und uns niedermacht..
Muß ich mich jetzt entschuldigen, dass wir im Finale stehen, nur weil wir die Türkei ausgeschaltet haben?? ich hab mich riesig gefreut gestern nachdem 3:2 vom Phillip und da interssiert es mich doch nicht bohne wie schlecht wir gespielt haben, muß ich immer alles madig machen?? ihr sagt wir hatten Glück? kann sein, nichts desto trotz war der Ausgleich gestern und das 3:2 von Lahm sowie das 1:0 gegen Portugal mit die schönsten Spielzüge dieser EM !! und die kamen von unserer deutschen Nationalmannschaft..
Das Problem war doch einfach nur wieder ein kopfsache, dass die Jungs super Fußball spielen können weiß jeder, aber mental haben einige ernsthafte Probleme und das liegt einzig an den Medien, wäre ja fatal für uns deutsche gegen eine türkische 1b elf zu verlieren bla bla bla....
Und egal gegen wen wir nun im Finale stehen, ob die Russen oder die Spanier, es wird ein ganz anderes Spiel werden als gestern und die Chancen liegen bei 50:50, ach was dank unserer Siegermentalität 51:49 :!:
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

26.06.2008 12:42

Genau CR...man sollte mal sehen das eher 95 % der Deutschen und Türken zusammen gefeiert haben und nicht auf die 1-5 % die meinen Randalieren sei cool. Zumal es eben bei beiden Fanlagern deppen gab. Aber deshalb sind eben nicht alle Deutsche und Türken Schei*e sondern nur diejeniegen die meinen es sei cool dummheit zu zeigen.

Man sollte einfach mehr gönnen können (gilt jetzt für alle Nationen)
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

26.06.2008 12:45

Tja Stuttgarter24...wir sind eben in derer Schubladendenken nur die bevorzugten Deutschen. Aber was solls - wir haben gewonnen, sind im Finale und dürfen uns auch ruhig freuen. Denn bei dieser EM kam es nun oft vor das eben auch mal die schlechteren gewonnen haben.

Denke auch das dass Finale ganz anders werden wird. Ich würde ja gerne ein Spiel gegen die Russen sehen wollen da diese ein echt gutes Tunier gespielt haben, ab dem 2.Vorrundenspiel.
burak58
Fussball-Gott
Fussball-Gott

26.06.2008 12:46

upps, löschen bitte
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

26.06.2008 12:49

Ok, schon erledigt :wink:
Ballo
Balljunge
Balljunge

26.06.2008 13:14

...Bis zum Spielbeginn waren ca. 12.000 Personen (etwa zur Hälfte aus beiden Nationen) in der Leopoldstraße..... Die Stimmung kann man durchaus als „Volksfeststimmung“ bezeichnen; die Straße war noch nicht gesperrt.

....Im Verhältnis zur Anzahl der Feiernden hielten sich die Störungen und Straftaten in Grenzen. 45 Personen mussten wegen verschiedenster Delikte (Körperverletzung, Feuerwerkskörper u.a.) festgenommen werden. Auch hier waren etwa gleich viele Deutsche und Türken darunter....

....Erfreulicherweise hatten körperliche Auseinandersetzungen wenig bis gar nichts mit den unterschiedlichen Nationalitäten zu tun.
.....
http://www.polizei.bayern.de/muenchen/n ... html/71944
So war überwiegend überall und das ist auch gut so! (in diesem Fall,unter 0,5 % Chaoten) Ich denke die Ausfälle bestimmter meist stark alkoholisierter Fangruppen, sollten uns nicht daran zweifeln lassen, das wir zusammen feiern können.
a4l
Profi
Profi

26.06.2008 13:26

In münchen war es echt sehr geil gestern. Alles friedlich geblieben. Aber die türkischen Fans haben sich auch schnell zurückgezogen nach dem Schlusspfiff.

Zum Spiel:
Ich finds echt schade, dass die Türken trotz ihrer besten Leistung ausgecshieden sind. Aber Deutschland hat es schon verdient. Auch wenn die Türken getsren besser waren.
Vielleicht hatten sie ihr Glück doch schon verbraucht. Trotzdem Hut ab, hät nie geadcht, dass die so gut mitspielen.
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

26.06.2008 14:38

Cologne-x-pression hat geschrieben:War euere Gruppe so viel schwerer?? Nein. Also lasst doch endlich mal die Kirche im Dorf und hört auf euch alles schön zu reden.
Marcel bei aller Freude über eueren Finaleinzug war unsere Gruppe auf
jeden Fall schwerer als eure :!: Aus dieser Gruppe wäre Türkei als Erster
weiter gekommen :!:

Vorbei ist vorbei und heute abend schauen wir uns mal den kommenden
Gegener fürs Finale an. Franz Beckenbauer hat die dt. Elf stark kritisiert und
war der meinung, das mit so einer Leistung der Titel nicht gewonnen werden kann :!:
Antithese
Stammspieler
Stammspieler

26.06.2008 14:45

Sind wir doch einer Meinung ;-)

aber wenn die dt Mannschaft imo ne Qualität hat dann ist das Effizienz : Portugalspiel 90% , im Türkeispiel 100%... bei allem anderen müssen sie sich egal ob gegen die starken Russen oder die Spanier noch sehr arg steigern - aber ich seh das zuversichtlich.

Ins Finale gehn wir jetzt wieder als gefühlte Aussenseiter und umso mehr alle auf der NM rumprügeln und lästern - umso besser wird das Spiel der Dt. im Finale.. wirst du sehn. ;-)

Edit: Typo :P
Zuletzt geändert von Antithese am 26.06.2008 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

26.06.2008 14:46

lion86 hat geschrieben:
Cologne-x-pression hat geschrieben:War euere Gruppe so viel schwerer?? Nein. Also lasst doch endlich mal die Kirche im Dorf und hört auf euch alles schön zu reden.

war der meinung, das mit so einer Leistung der Titel nicht gewonnen werden kann :!:

Ja die schwerere Ja, aber auch keine Übergruppe wie es in Gruppe C der Fall war. Was ich voralem damit sagen wollte ist, das die Deutschen nicht immer nur bevorzugt wird. Ich kann einfach diese blöden Verschwörungtheorien net mehr hören.

Vorallem frage ich mich warum sich die Türkischen Fans hier so aufregen - sie sind sehr weit gekommen, haben das Spiel gegen die Deutschen Nominiert und haben sich mit einer Top Leistung verabschiedet. Respekt an die Türkische Mannschaft. Nur isses eben auch net fair nun nur gegen die Deutsche Nati zu schießen weil man selbst raus geflogen ist trotz alledem das man besser war.

Bin jetzt auch erstmal gespannt wer unser Final Gegner wird. Ich tippe auf Russland und wenn es der Fall sein sollte tippe ich auch auf einen EM Titel für die Russen
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

26.06.2008 14:52

Cologne-x-pression hat geschrieben:
lion86 hat geschrieben:

Ja die schwerere Ja, aber auch keine Übergruppe wie es in Gruppe C der Fall war. Was ich voralem damit sagen wollte ist, das die Deutschen nicht immer nur bevorzugt wird. Ich kann einfach diese blöden Verschwörungtheorien net mehr hören.

Vorallem frage ich mich warum sich die Türkischen Fans hier so aufregen - sie sind sehr weit gekommen, haben das Spiel gegen die Deutschen Nominiert und haben sich mit einer Top Leistung verabschiedet. Respekt an die Türkische Mannschaft. Nur isses eben auch net fair nun nur gegen die Deutsche Nati zu schießen weil man selbst raus geflogen ist trotz alledem das man besser war.

Bin jetzt auch erstmal gespannt wer unser Final Gegner wird. Ich tippe auf Russland und wenn es der Fall sein sollte tippe ich auch auf einen EM Titel für die Russen
nach einer Niederlage ist die Entäuschung riesengroß und Frust hoch.
Musst einfach hinwegschauen :wink:

Spanien ist für Deutschland der unbequemere Gegner :!:
Sie haben sehr schnelle Spitzen und wenn ich dann an Mertesacker
und friedrich denke olalalala :? :?
Lehmann ist z.Z. kein großer Rückhalt.
Aragones wird sich das Spiel auch angeguckt haben und dem entsprechend Maßnahmen treffen ähnlich Fatih Terim.
Türkei Spiel hat sehr viel Kraft gekostet und das hat man bei vielen
gesehen: Poldi, Klose, Hitzelsperger, Rolfes, Mertesacker.
Sonntag soll es bis zu 35°C heiss werden. Spanier sind es gewohnt.

Für mich ist Spanien der Gegner und leichter Favorit. :wink:
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

26.06.2008 14:58

Da hast du Recht - Lehmann ist derzeit alles andere als ein starker Rückhalt bei den Deutschen - wo seine gute Form hin ist, ist sehr fraglich. Hoffe er ist im Finale in besserer Form
  • Ähnliche Beiträge zu HF , Deutschland - Türkei , 25.06.08
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“