Ja klar das finden natürlich 'wir' alle 'deutschen' super wenn solche Idioten 'hauptsächlich 'drüben' ihre Alltagsagressionen an Ausländern auslassen, man, man, dass ist doch nicht fair wie ihr hier jetzt alle über Deutschland herzieht und uns niedermacht..Cologne-x-pression hat geschrieben:CR22626 hat geschrieben:Nach EM-Spiel beschädigen Randalierer türkische Imbisse in Dresden
Dresden (dpa) - Eine Gruppe randalierender Jugendlicher hat in Dresden nach dem EM-Erfolg der deutschen Fußball-Elf gegen die Türkei türkische Imbissbuden beschädigt. Im Szeneviertel Neustadt seien Steine geflogen und die Schaufensterscheiben von Döner-Läden zu Bruch gegangen, teilte die Polizei mit. Ein oder zwei Ausländer seien verletzt worden. Ob das bei den Randalen der Jugendlichen passierte, sei unklar. Es gebe aber keine flächendeckende Gewalt in Dresden.
So viel zum Thema schlechte Verlierer.Wie Balkan es mal sagte, anscheinend seid ihr sogar schlechte Gewinner!
Traurig...
Oh man, sehr flaches Denken - jede Nation hat leider seine Deppen die nicht wissen für was Fussball steht. Ich finde allgemein das Gewalt nicht zum Fussball gehört - nur wissen das eben die jüngeren Generationen nicht mehr einzuschätzen. Es sind doch vorwiegend die jüngeren Menschen die meinen durch Gewalt auffallen zu müssen.
Und ich finde es schon sehr Arm wenn man sich an solchen Berichten aufhängen muss - einfach nur armselig. Ihr wart besser, habt aber leider verloren. Kroatien war besser, ihr habt aber gewonnen!!! Also was ist nun dein Problem??
Muß ich mich jetzt entschuldigen, dass wir im Finale stehen, nur weil wir die Türkei ausgeschaltet haben?? ich hab mich riesig gefreut gestern nachdem 3:2 vom Phillip und da interssiert es mich doch nicht bohne wie schlecht wir gespielt haben, muß ich immer alles madig machen?? ihr sagt wir hatten Glück? kann sein, nichts desto trotz war der Ausgleich gestern und das 3:2 von Lahm sowie das 1:0 gegen Portugal mit die schönsten Spielzüge dieser EM !! und die kamen von unserer deutschen Nationalmannschaft..
Das Problem war doch einfach nur wieder ein kopfsache, dass die Jungs super Fußball spielen können weiß jeder, aber mental haben einige ernsthafte Probleme und das liegt einzig an den Medien, wäre ja fatal für uns deutsche gegen eine türkische 1b elf zu verlieren bla bla bla....
Und egal gegen wen wir nun im Finale stehen, ob die Russen oder die Spanier, es wird ein ganz anderes Spiel werden als gestern und die Chancen liegen bei 50:50, ach was dank unserer Siegermentalität 51:49