HF , Deutschland - Türkei , 25.06.08

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
burak58
Fussball-Gott
Fussball-Gott

24.06.2008 17:58

Nikki hat geschrieben:
lion86 hat geschrieben:
Portales hat geschrieben:also ich denke mal wenn eine mannschaft die bis ins halbfinale kommt muß das nicht immer was mit leistung zu tuhen haben wie das beispiel türkei ja gezeigt hat im grunde war es reines glück und die dumheit der anderen das sie weiter sind und das war kein können weil wenn eine mannschaft in der 119 min das eins zu null macht verstehe ich nicht wie es passieren kann das man in der 120 min noch den ausgleich bekommt man muss nur den ball halten oder raus schiessen mehr nicht aber die gegner der türken haben das nicht kapiert. Jetzt treffen zwei mannschaften aufeinander die verschiedener nicht sein könnet die deutschen haben eine sehr starke Moral genau so wie die türken das wars dann aber auch schon mit den gemeinsamkeiten. Weil was bringt es 3 spiele in den letzten minuten zu entscheiden aber 85 min -ZENSIERT- gespielt zu haben nix. Wenn ich das spiel deutschland gegen portugal mal näher betrachte habe ich eine deutsche mannschaft gesehen wie ich sie nur von der wm 2006 kannte lauf stark mit zug nach vorne und die deffensive ist auch wieder in einem guten zustand. Jetzt nejmen wir mal das spiel türkei gegen kroatien die türken habe in der 2 halbzeit kein einzigen torschuss gehabt. Und dann kommen sie mit glück und so war es das hat nichts mit können zu tuhen zum 1:1 gut die kroaten haben anscheinend noch nie elfmeter geschossen so wie die das gemacht haben. Aber sind wir doch mal erlich die türkei will doch gar nicht gegen die deutschen ins elfmeterschiessen weil dann sind die deutschen im finale was sowieso passieren wird weil die deutschen den türken 3 dinger rein machen und dann können die türken von ir aus 2 tore machen das hielft ihnen aber nicht auch nicht wenn sie es in den letzten 30 sec machen.

mfg Mr. P
40 Seiten nur Spam und dann kommt wieder so hirnloser beitrag
dazu :twisted:
mein gott?
was ist daran hirnlos?

ich klann Portales nur zustimmen.

Die Türken hatten verdammt viel Glück udn das wird denen gegen uns auch nciht helfen :!:
das problem ist, das hier viele übersehen, das die türkei auch mal gut gespielt hat.

siehe die leistung beim schweiz spiele VOR und NACH dem regen, siehe kroatien spiel 1.hz und beide verlängerungen.
Muri
Moderator
Moderator

24.06.2008 18:08

Was versteht ihr denn bitte unter Glück? Für euch ist ja alles Glück.. Ein Tor in letzter Sekunde zu schießen ist Glück ok aber einen 2:0 Rückstand in 15 Minuten zu drehen ist kein Glück! Jeder hat mal Glück.. Auch Deutschland.. Ballacks Tor gegen Portugal hätte man auch als foul sehen können und vllt wäre dann heute Portugal im HF.. Das ist doch auch Glück!
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

24.06.2008 18:09

Leute, sicher hat Türkei auch Glück gehabt aber gegen Schweiz und Tschechien sind sie nochmal super zurückgekommen und haben in den letzten Minuten auch ganz gut gespielt. Und gegen Kroatien haben sie ein Traumtor geschossen, Respekt davor. Man kann nicht "NUR" mit Glück ins Halbfinale kommen.
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf

24.06.2008 18:09

Ehhmm warum regt ihr euch (Türkische Fans) immer so auf wenn alle sagen das die Tore und so Glück sind ????

1.) Glück gehört nunmal zum Fussball und ist nichts schlimmes im gegenteil VORTEILHAFT :roll: :roll:

2.) Das was viele sagen ist auch korrekt das Türkei in diesem Turnier Glück hat ist absolut richtig... es heist nicht das Türkei scheise spielt weil sie immer hintenlegen und danach aufholen ... das ist GLÜCK und auch KAMPFGEIST nennt man sowas ... wenn das alles KÖNNEN wäre und Türkei extra so Taktik spielt dann müsste man ya auch gegen Portugal das Spiel drehen :lol:

3.) Das einzige was ich bei Türkei vermisse ist dieses mehr Offensiv spiele ok bei so vielen ausfällen wirds ja immer schwerer aber irgendwann gehts auch schief...???

4.) Das wars eigentlich wenn was anderes gesagt wird zu Türkei dann isses Neid ... RUHM MACHT NEID ... so viel hierzu ...
Muri
Moderator
Moderator

24.06.2008 18:12

Joao für die ist aber alles Glück.. Es werden auch die guten Spieler der Türkei ignoriert und man sagt dazu GLÜCK! Das ist der Punkt warum sich alle aufregen..
burak58
Fussball-Gott
Fussball-Gott

24.06.2008 18:13

DeiviDeSouza99 hat geschrieben:Ehhmm warum regt ihr euch (Türkische Fans) immer so auf wenn alle sagen das die Tore und so Glück sind ????

1.) Glück gehört nunmal zum Fussball und ist nichts schlimmes im gegenteil VORTEILHAFT :roll: :roll:

2.) Das was viele sagen ist auch korrekt das Türkei in diesem Turnier Glück hat ist absolut richtig... es heist nicht das Türkei scheise spielt weil sie immer hintenlegen und danach aufholen ... das ist GLÜCK und auch KAMPFGEIST nennt man sowas ... wenn das alles KÖNNEN wäre und Türkei extra so Taktik spielt dann müsste man ya auch gegen Portugal das Spiel drehen :lol:

3.) Das einzige was ich bei Türkei vermisse ist dieses mehr Offensiv spiele ok bei so vielen ausfällen wirds ja immer schwerer aber irgendwann gehts auch schief...???

4.) Das wars eigentlich wenn was anderes gesagt wird zu Türkei dann isses Neid ... RUHM MACHT NEID ... so viel hierzu ...
Weil hier leute NUR über Glück reden und übersehen, dass die Türkei auch ohne Glück gewinnen kann.

Ich sag ja auch nicht, Deutschland wurde nur durch Glück 3 mal Eruopameister und 3 mal Weltmeister.
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott

24.06.2008 18:27

Jungs, im Fußball braucht man Glück, ansonsten kann man weder spielen noch gewinnen.
Wenn Ribery beispielsweise kein Glück hätte, wäre ihm sicherlich das Schien- und Wadenbein gebrochen.....wenn Ballack beim Freistoßtor vs. Österreich kein Glück gehabt hätte, hätte Macho den Ball gehalten, weil er genau auf ihn kann, auch wenn er hart geschossen war.....und wir haben eben das Glück schwierige Spiele doch in den letzten Minuten für uns zu entscheiden.

Überlegt doch bitte demnächst und guckt euch ALLE Teams an, wo sie alle Glück hatten (s.Italiens Viertelfinaleinzug) :roll:
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

24.06.2008 18:28

Nikki hat geschrieben:
lion86 hat geschrieben:
Portales hat geschrieben:also ich denke mal wenn eine mannschaft die bis ins halbfinale kommt muß das nicht immer was mit leistung zu tuhen haben wie das beispiel türkei ja gezeigt hat im grunde war es reines glück und die dumheit der anderen das sie weiter sind und das war kein können weil wenn eine mannschaft in der 119 min das eins zu null macht verstehe ich nicht wie es passieren kann das man in der 120 min noch den ausgleich bekommt man muss nur den ball halten oder raus schiessen mehr nicht aber die gegner der türken haben das nicht kapiert. Jetzt treffen zwei mannschaften aufeinander die verschiedener nicht sein könnet die deutschen haben eine sehr starke Moral genau so wie die türken das wars dann aber auch schon mit den gemeinsamkeiten. Weil was bringt es 3 spiele in den letzten minuten zu entscheiden aber 85 min -ZENSIERT- gespielt zu haben nix. Wenn ich das spiel deutschland gegen portugal mal näher betrachte habe ich eine deutsche mannschaft gesehen wie ich sie nur von der wm 2006 kannte lauf stark mit zug nach vorne und die deffensive ist auch wieder in einem guten zustand. Jetzt nejmen wir mal das spiel türkei gegen kroatien die türken habe in der 2 halbzeit kein einzigen torschuss gehabt. Und dann kommen sie mit glück und so war es das hat nichts mit können zu tuhen zum 1:1 gut die kroaten haben anscheinend noch nie elfmeter geschossen so wie die das gemacht haben. Aber sind wir doch mal erlich die türkei will doch gar nicht gegen die deutschen ins elfmeterschiessen weil dann sind die deutschen im finale was sowieso passieren wird weil die deutschen den türken 3 dinger rein machen und dann können die türken von ir aus 2 tore machen das hielft ihnen aber nicht auch nicht wenn sie es in den letzten 30 sec machen.

mfg Mr. P
40 Seiten nur Spam und dann kommt wieder so hirnloser beitrag
mein gott?
was ist daran hirnlos?

Die Türken hatten verdammt viel Glück udn das wird denen gegen uns auch nciht helfen :!:
Ein Spiel hat Deutschland gerade mal vernünftig auf die Beine
bekommen und hier sind gleich alle Deutschen größenwahnsinnig
geworden :twisted:

Mit viel Glück seit ihr gegen Österreich weiter gekommen.
Gegen Kroatien wart ihr grottenschlecht :!:

Eure große Klappe wird noch zum Verhängnis :!:
Abwehr ist ein Hühnerhaufen: Metzelder und Mertesacker. Spielst
du Flach und Doppelpass ist SOS im 16er. Podolski ist extrem
abwehrschwach und das hat man im Portugalspiel gesehen.
Machst du die Mitte zu ist die herrlichkeit eines Ballacks vorbei.

Lahm geniesst mein allergrössten Respekt. Ein saustarker Mann.
Werdi
Ersatzspieler
Ersatzspieler

24.06.2008 18:35

Glück Bedeutungen:

[1] sich positiv auswirkender Zufall
[2] das personifizierte [1] Glück
[3] Zustand der vollkommenen Zufriedenheit

Glück haben im Zufalls-Sinn bedeutet, entweder schicksalhaft (siehe Heil) oder durch ein unvorhersehbares Ereignis begünstigt zu sein. Beispiele umfassen den Gewinn beim Lotto, Roulette oder einem sonstigen Glücksspiel; auch durch Zufall einen Nachteil zu vermeiden, gehört hierzu. Das Gegenteil von Glück (im Sinne von „Glück haben aus Zufall“) ist unvorhersehbar eintreffendes Unglück, Unheil oder Pech.

Wenn man das Wort Glück auf den Fußball anwendet, dann kann dort nur alles Glück sein. Jede Meisterschaft, jedes Spiel und jeder Cup.
burak58
Fussball-Gott
Fussball-Gott

24.06.2008 18:39

Werdi hat geschrieben: Wenn man das Wort Glück auf den Fußball anwendet, dann kann dort nur alles Glück sein. Jede Meisterschaft, jedes Spiel und jeder Cup.
Eben das meine ich auch. Bei dieser EM wird aber über Glück von den türken geredet. Das hat dich höchste Priorität. Die Leistung und spielerische qualität steht im Hintergrund. Das ist die Türkei...für viele Leute die anscheinend keinen Plan vom Fußball haben
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

24.06.2008 18:41

Ich würde mich freuen, wenn wir wieder zum Thema kommen könnten.

Gerne würde ich mit euch diskutieren über die einzelnen Spieler
beider Länder. So eine Art von vergleich Mann gegen Mann.
Beispiel:
Lehmann vs Rüstü/Volkan

beide Torhüter sind auf der Linie stark und beim rauslaufen schwach (ist meine Meinung) :!:
miri
Moderator
Moderator

24.06.2008 18:48

lion86 hat geschrieben:
Nikki hat geschrieben:
lion86 hat geschrieben: 40 Seiten nur Spam und dann kommt wieder so hirnloser beitrag
mein gott?
was ist daran hirnlos?

Ein Spiel hat Deutschland gerade mal vernünftig auf die Beine
bekommen und hier sind gleich alle Deutschen größenwahnsinnig
geworden :twisted:

Mit viel Glück seit ihr gegen Österreich weiter gekommen.
Gegen Kroatien wart ihr grottenschlecht :!:

Eure große Klappe wird noch zum Verhängnis :!:
Abwehr ist ein Hühnerhaufen: Metzelder und Mertesacker. Spielst
du Flach und Doppelpass ist SOS im 16er. Podolski ist extrem
abwehrschwach und das hat man im Portugalspiel gesehen.
Machst du die Mitte zu ist die herrlichkeit eines Ballacks vorbei.

Lahm geniesst mein allergrössten Respekt. Ein saustarker Mann.
Gegen die großer Klappe von anderen kann ich zwar wenig machen, aber deine Behauptungen stimmen so nicht ganz :wink:
Wir haben 2 von 4 Spielen eine sehr gute Leistung gebracht, nämlich gegen Polen und Portugal. Gegen Österreich haben wir gewonnen, obwohl das trotzdem keine gute Leistung war. Aber mal ganz im Ernst. Die Österreicher hatten zwar "Chancen" aber da war kein Schuss näher am Tor als 3,4 Meter. Spielerisch hatten sie einfach zu wenig drauf, sonst hätte das ganz böse ins Auge gehen können. Bei der Leistung gegen die Kroaten will und kann ich dir auch nicht wirklich widersprechen. Ganz ganz schwach, aber Vergangenheit. Einen Ballack musst du auch erstmal ausschalten. Er ist ein ganz wichtiger Spieler für uns und heißer auf den Titel als du dir vorstellen kannst. Bei Lahm kann ich dir zustimmen. Für mich DER Nationalspieler der Deutschen :wink:

Die Zeichen für einen Sieg gegen die Türken stehen gut.
Ich bin einigermaßen siegessicher, ohne arrogant klingen zu wollen. Spielerisch sind wir immernoch die klar bessere Mannschaft...
  • Ähnliche Beiträge zu HF , Deutschland - Türkei , 25.06.08
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“