HF , Deutschland - Türkei , 25.06.08

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Ga
Gast

24.06.2008 13:34

Werdi hat geschrieben:
binladen hat geschrieben:
Werdi hat geschrieben:@binladen

Laut UEFA Richtlinien kann jedes Land mitspielen, das ein Teil seines Gebietes auf europäischen Boden hat. Wie groß dieser Teil ist, ist nicht relevant. Die einzige Außnahme ist Israel, das aus politischen Gründen dabei ist.
Ja, aber 2% soll schon reichen um zu europa zu gehören?? Nein nein, alles nur Politik! Nix anderes!
Nunja, die 3% umfassen mehr als das doppelte der Landfläche von Österreich. Das passt schon. :wink:
Na dann werden irgendwann die Chinesen auch EM spielen da Sie am meisten nach europa exportieren!

Da hab ich jetzt schon Angst wenn die Fans der Chinesen in die Stadien wollen!! Die 30.000 Plätze sind ja dann schon mit den Familien der Spieler ausgefüllt! :lol:
k-42
Fussball-Gott
Fussball-Gott

24.06.2008 13:36

Das Problem für manche ist es nicht, dass die Türkei in der UEFA ist. Einige sind nur sehr verärgert darüber, wie denn ein muslimisches, asiatisches Land so erfolgreich sein könne.

Idioten wie "binladen" (was für eine Nickwahl, ist schon sicher, dass er nur für provokationen angemeldet ist) kommen sowieso nicht in die UEFA, also müssen sie sich auch keine Gedanken machen.
Ga
Gast

24.06.2008 13:38

k-42 hat geschrieben:Das Problem für manche ist es nicht, dass die Türkei in der UEFA ist. Einige sind nur sehr verärgert darüber, wie denn ein muslimisches, asiatisches Land so erfolgreich sein könne.

Idioten wie "binladen" (was für eine Nickwahl, ist schon sicher, dass er nur für provokationen angemeldet ist) kommen sowieso nicht in die UEFA, also müssen sie sich auch keine Gedanken machen.
Nun gut, wenn es erfolgreich ist nie einen Titel geholt zu haben, dann gratuliere ich! Und wähl deine worte, denn so kannst du gerne deinen erzeuger bezeichnen, nicht mich!

P.S. der Nick hat nix mit deinem glaubensbruder zu tun, sondern ist abgeleitet fü ICH BIN IM LADENGESCHÄFT!!!!

Meine Kollegen wissen was gemeint ist du schlaumeier
Zuletzt geändert von Gast am 24.06.2008 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

24.06.2008 13:40

Also binladen - ich würde mal aufpassen wie du mit Leuten redest die für das Forum zuständig sind. Lion86 hat ganz recht - jetzt bleibt endlich mal beim Thread bezogenen Thema ansonsten müssen wir durchgreifen.

Deine Meinung darfst du gerne haben - aber bitte bleibe auch immer in den jeweiligen Threads beim Thema. Und hier in diesem Thread ist nicht das System der UEFA und Asien Thema sondern nur das Halbfinalspiel der Deutschen und Türken!!!

Danke!!
mytech
Einwechselspieler
Einwechselspieler

24.06.2008 13:41

Niemand. aber auch niemand gönnt uns den Sieg, die Türkei ist immer auf sich alleingestellt. Wir werden von allen gehasst aber wir schaffen es auch so, allein gegen alle.

Die Türkei steht irgendwo zwischen dem Westen und dem Orient, deshalb sind wir bei beiden Seiten nicht besonders beliebt. Leider weiß das keiner zu schätzen denn die Türkei ist eine Brücke zwischen den beiden.

Schade aber das es jetzt auch im Sport um Politik geht, obwohl ja immer mit Freundschaft ganz groß angepreist wird.

@binladen

Was für ein Zufall das ausgerechnet hier einer der größten Terroristen den identischen Namen hat, aber ne ist klar, ist ja unser Fehler. Du meinst ja damit nur das du im Laden bist. Aber wenigstens die Mühe könntest du dir machen und den Namen ein bisschen verändern, wie du siehst gibts hier dicke Missverständnisse.
Zuletzt geändert von mytech am 24.06.2008 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Ga
Gast

24.06.2008 13:42

Cologne-x-pression hat geschrieben:Also binladen - ich würde mal aufpassen wie du mit Leuten redest die für das Forum zuständig sind. Lion86 hat ganz recht - jetzt bleibt endlich mal beim Thread bezogenen Thema ansonsten müssen wir durchgreifen.

Deine Meinung darfst du gerne haben - aber bitte bleibe auch immer in den jeweiligen Threads beim Thema. Und hier in diesem Thread ist nicht das System der UEFA und Asien Thema sondern nur das Halbfinalspiel der Deutschen und Türken!!!

Danke!!
Auch da kann man doch seine meinung nicht sagen!

Wenn ich sage Deutschland putzt die Türken 4:0, werde ich sofort agressicv angegangen und beleidigt! trotzdem sage ich meine Meinung!

Aufpassen muss ich vor gar nichts, warum auch!! Das hört sich so nach Drohung an
Ga
Gast

24.06.2008 13:44

mytech hat geschrieben:Niemand. aber auch niemand gönnt uns den Sieg, die Türkei ist immer auf sich alleingestellt. Wir werden von allen gehasst aber wir schaffen es auch so, allein gegen alle.

Die Türkei steht irgendwo zwischen dem Westen und dem Orient, deshalb sind wir bei beiden Seiten nicht besonders beliebt. Leider weiß das keiner zu schätzen denn die Türkei ist eine Brücke zwischen den beiden.

Schade aber das es jetzt auch im Sport um Politik geht, obwohl ja immer mit Freundschaft ganz groß angepreist wird.
Es gibt ein Sprichwort was zu deinem Beitrag ganz gut passt:

Man erntet was man sät!

Hoffe du verstehst das
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

24.06.2008 13:45

binladen hat geschrieben:
Cologne-x-pression hat geschrieben:Also binladen - ich würde mal aufpassen wie du mit Leuten redest die für das Forum zuständig sind. Lion86 hat ganz recht - jetzt bleibt endlich mal beim Thread bezogenen Thema ansonsten müssen wir durchgreifen.

Danke!!
Auch da kann man doch seine meinung nicht sagen!

Wenn ich sage Deutschland putzt die Türken 4:0, werde ich sofort agressicv angegangen und beleidigt! trotzdem sage ich meine Meinung!

Aufpassen muss ich vor gar nichts, warum auch!! Das hört sich so nach Drohung an

Dir steht es natürlich zu einen 4:0 Sieg für die Deutschen zu tippen und zu äußern und wenn dich deshalb wer beleidigt wird der genau so abgemahnt. Gleiches Recht für alle im Forum
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

24.06.2008 13:46

Und nun zurück zum Thema

Deutschland - Türkei

Bild vs Bild
Ga
Gast

24.06.2008 13:49

Cologne-x-pression hat geschrieben:Und nun zurück zum Thema

Deutschland - Türkei

Bild vs
4

0

Bild0
Wie gesagt :)
raptilianHNX
Stammspieler
Stammspieler

24.06.2008 13:49

@binladdin

ich gehe die wette mit dir ein, dass DEU nicht mit 2 toren abstand gewinnt - vorausgesetzt du hast bereits einmal in deinem leben 500 € auf einem haufen gesehen ..
BvB-Fan
Milchbubi
Milchbubi

24.06.2008 13:50

Deutschland gewinnt morgen 3:1 ^^
  • Ähnliche Beiträge zu HF , Deutschland - Türkei , 25.06.08
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“