Ich kann dir sagen warum es alle aufregt:Uand1K hat geschrieben:binladen hat geschrieben:Kollege was kapierst du denn nicht! Kein Mensch regt sich auf, ich lege nur Fakten dar, nichts weiter! Das die die Wahrheit nicht passt - dein Pech - musst du mit leben!!Uand1K hat geschrieben: ich hab nicht mal angefangen zu argumentieren!! werd ich jetz auch nich tun weil ich weiß das das die ganze zeit dann so weitergehn wird... das mit dem affe nehm ich zurück..aber ich hab auch nicht deinen vater beleidigt oder gar irgendjemd aus deiner familie eingemischt.... naja reg du dich mal weiterhin so auf..die türkei ist im halbfinale...und deutschland auch...kroatien ist raus..wir können also nur noch gewinnen...
Wie gesagt Glück wie Sau! Aber kein Plan vom Fussball! Aber was juckt es dich denn - sei Froh, den Ihr seid im Halbfinale - ob verdient oder nicht, glücklich oder nicht würde dich ja nur interessiern wenn die Fussball spielen könnten.........aber da dem nicht so ist.......
P.S. Am Mittwoch ist es ja eh vorbei, aber bitte danach keine lahmen ausreden!
ich sage ja nicht das wir am mittwoch gewinnen werden... so wie wir bisher gespielt haben könne wir auch nicht gewinnen..gar keine frage.. ich versteh nur nich warum dich das alles so aufregt und du die ganze zeit gegen die türkei schiesst
Die letzte EM war schin MÜLL! Mit verantwortlich der grottenschlechte Bunkerkick der Griechen
Jetzt 2008 ist es ähnlich! Es ist eine Mannschaft im Halbfinale die Fussbalerisch NICHTS zu bieten hat! Das will man eben nicht sehen (ausser den Türken vielleicht)
Die Leute wollen guten fussball sehen, leider gab es das bei den Türken bisher nicht!
Bei der WM als die 3. wurden haben die keinen schlechten Fussball gespielt und keiner hat gemeckert!
Aber das hier was die jetzt abliefern hat nichts mit Fussball zu tun!