HF , Deutschland - Türkei , 25.06.08

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Ga
Gast

23.06.2008 23:35

Uand1K hat geschrieben:
binladen hat geschrieben:
Uand1K hat geschrieben: ich hab nicht mal angefangen zu argumentieren!! werd ich jetz auch nich tun weil ich weiß das das die ganze zeit dann so weitergehn wird... das mit dem affe nehm ich zurück..aber ich hab auch nicht deinen vater beleidigt oder gar irgendjemd aus deiner familie eingemischt.... naja reg du dich mal weiterhin so auf..die türkei ist im halbfinale...und deutschland auch...kroatien ist raus..wir können also nur noch gewinnen...
Kollege was kapierst du denn nicht! Kein Mensch regt sich auf, ich lege nur Fakten dar, nichts weiter! Das die die Wahrheit nicht passt - dein Pech - musst du mit leben!!

Wie gesagt Glück wie Sau! Aber kein Plan vom Fussball! Aber was juckt es dich denn - sei Froh, den Ihr seid im Halbfinale - ob verdient oder nicht, glücklich oder nicht würde dich ja nur interessiern wenn die Fussball spielen könnten.........aber da dem nicht so ist.......

P.S. Am Mittwoch ist es ja eh vorbei, aber bitte danach keine lahmen ausreden!

ich sage ja nicht das wir am mittwoch gewinnen werden... so wie wir bisher gespielt haben könne wir auch nicht gewinnen..gar keine frage.. ich versteh nur nich warum dich das alles so aufregt und du die ganze zeit gegen die türkei schiesst
Ich kann dir sagen warum es alle aufregt:

Die letzte EM war schin MÜLL! Mit verantwortlich der grottenschlechte Bunkerkick der Griechen

Jetzt 2008 ist es ähnlich! Es ist eine Mannschaft im Halbfinale die Fussbalerisch NICHTS zu bieten hat! Das will man eben nicht sehen (ausser den Türken vielleicht)

Die Leute wollen guten fussball sehen, leider gab es das bei den Türken bisher nicht!

Bei der WM als die 3. wurden haben die keinen schlechten Fussball gespielt und keiner hat gemeckert!

Aber das hier was die jetzt abliefern hat nichts mit Fussball zu tun!
Uand1K
Einwechselspieler
Einwechselspieler

23.06.2008 23:39

ja gut und jetzt.... jetzt haste es gesagt und was erwartest du jetzt... schreib der uefa doch mal einen beschwerde brief...
nein jtzt mal ganz ehrlich... das ist fußball ..der ball ist rund... was wäre denn so schön wenn immer nur die favoriten weiterkommen würden etc.. dann braucht man doch garnich mehr spielen..die bessere mannschaft kommt einfach weiter und man rechnet sich das ergebnis sozusagen aus...keiner braucht mehr zu laufen von den spielern...alle bleiben zuhause..und dann veröffentlicht die eufa den neuen europameister...
kollege das ist halt fußball..egal ob man schlecht spielt oder gut...das bissl glück spielt auch noch mit... und die türkei ist jetzt im halbfinale obs dir passt oder nicht...
Werdi
Ersatzspieler
Ersatzspieler

23.06.2008 23:41

Uand1K hat geschrieben:
binladen hat geschrieben: Sehe ich genauso, und verstehe auch nicht warum es so schwer ist das zuzugeben!

Würde die Türkei spielen können, wären die Spieler in den TOP Clubs und nicht in der Türkei in irgendwelchen Vereinen! Das ist FAKT

ja und...beantw mir mal bitte eine frage..egal ob wir spielen können oder nicht.... sind wir im halbfinal??
Darum geht es ja auch nicht!!

Die GRIECHEN haben die EM gewonnen! Können die Spielen?? Da sie kein Tor geschossen haben würde ich sagen - NEIN -

Gleiches gilt für die Türken!
Aber unsere Deutschen können immer spielen und sind die besten jederzeit oder was?
Natürlich sind wir nie in einer Vorrunde ausgeschieden.

Vor 4 Jahren waren die Griechen die besten, da sie die wenigsten Fehler gemacht haben und die haben einige dicke Nationalmanschaften weggeräumt. Bei dieser EM sind die halt schwach.
Die Türken gehören zu den 4 besten Club´s in diesem Jahr und das ist auch so richtig und verdient.
Ga
Gast

23.06.2008 23:46

Uand1K hat geschrieben:ja gut und jetzt.... jetzt haste es gesagt und was erwartest du jetzt... schreib der uefa doch mal einen beschwerde brief...
nein jtzt mal ganz ehrlich... das ist fußball ..der ball ist rund... was wäre denn so schön wenn immer nur die favoriten weiterkommen würden etc.. dann braucht man doch garnich mehr spielen..die bessere mannschaft kommt einfach weiter und man rechnet sich das ergebnis sozusagen aus...keiner braucht mehr zu laufen von den spielern...alle bleiben zuhause..und dann veröffentlicht die eufa den neuen europameister...
kollege das ist halt fußball..egal ob man schlecht spielt oder gut...das bissl glück spielt auch noch mit... und die türkei ist jetzt im halbfinale obs dir passt oder nicht...
Du kapierst es eben nicht! Da kann mir dir eben nicht helfen!!

Versteh es doch! Wir wollen FUSBALL sehen!! Wenn die Türken lernen Fussball zu spielen OK, aber bis dahin bitte nicht!

Und wenn ich schon an die UEFA schreiben würde, dann würde ich fragen wieso ein Land wie die Türkei was zu rund 98% in Asien lieget bei der EM mitspielen darf?? Es heisst EUROPA Meisterschafft und damit hat die Türkei nun mal nix zu tun!

Deutschland oder Holland oder wer auch immer kann ja auch nicht bei der Asien Meisterschaft mitmachen!!!
Uand1K
Einwechselspieler
Einwechselspieler

23.06.2008 23:46

Werdi hat geschrieben:
Uand1K hat geschrieben:
ja und...beantw mir mal bitte eine frage..egal ob wir spielen können oder nicht.... sind wir im halbfinal??

Die GRIECHEN haben die EM gewonnen! Können die Spielen?? Da sie kein Tor geschossen haben würde ich sagen - NEIN -

Aber unsere Deutschen können immer spielen und sind die besten jederzeit oder was?

Vor 4 Jahren waren die Griechen die besten, da sie die wenigsten Fehler gemacht haben und die haben einige dicke Nationalmanschaften weggeräumt. Bei dieser EM sind die halt schwach.
Die Türken gehören zu den 4 besten Club´s in diesem Jahr und das ist auch so richtig und verdient.
japp..und ich finde langsam das wir echt vom topic abweichen undzwar geht es hier um deutschland-türkei...um das spiel an sich!! und nicht das die türken bis jetzt nur glück hatten und die kroaten hier und da und das die em -ZENSIERT- ist etc... also..
Uand1K
Einwechselspieler
Einwechselspieler

23.06.2008 23:47

Uand1K hat geschrieben:ja gut und jetzt.... jetzt haste es gesagt und was erwartest du jetzt... schreib der uefa doch mal einen beschwerde brief...

Versteh es doch! Wir wollen FUSBALL sehen!! Wenn die Türken lernen Fussball zu spielen OK, aber bis dahin bitte nicht!

Und wenn ich schon an die UEFA schreiben würde, dann würde ich fragen wieso ein Land wie die Türkei was zu rund 98% in Asien lieget bei der EM mitspielen darf?? Es heisst EUROPA Meisterschafft und damit hat die Türkei nun mal nix zu tun!

Deutschland oder Holland oder wer auch immer kann ja auch nicht bei der Asien Meisterschaft mitmachen!!!

ja es ist nunmal so... und fertig..damit musst du dich abfinden... kannst du leider nicht ändern...!!!!
Ga
Gast

23.06.2008 23:47

Werdi hat geschrieben:
Uand1K hat geschrieben:

Junge, du kommst doch aus Bremen? Dann hast du doch geshen wie schön Fussball sein kann?? Also erzähl mir bitte nichts von verdient und richtig!
Ga
Gast

23.06.2008 23:49

Uand1K hat geschrieben:

ja es ist nunmal so... und fertig..damit musst du dich abfinden... kannst du leider nicht ändern...!!!!
In Afrika hungern die Leute, kann ich auch nicht ändern! Richtig ist es Trotzdem nicht!!!

Und deine Aussagen werden immer intiligenter?!?!?

Was ist das für eine Aussage? Wie gesagt, keine Argumente, dann komt "ist so und fertig"

Spricht nicht gerade für eine hohe Schulbildung!
Uand1K
Einwechselspieler
Einwechselspieler

23.06.2008 23:50

werdi lass es lieber das is eh sinnlos dich auf ne diskusion mit dem einzulassen...lass uns einfach zum thema zurückkehren und fertig...
Ga
Gast

23.06.2008 23:51

Uand1K hat geschrieben:werdi lass es lieber das is eh sinnlos dich auf ne diskusion mit dem einzulassen...lass uns einfach zum thema zurückkehren und fertig...
Klar ist das sinnlos wenn man keine Argumente hast! Allein daran solltest du sehen das du im unrecht bist!
Ga
Gast

23.06.2008 23:52

Der Tag wird in die Forumsgeschichte eingehen. :)
Uand1K
Einwechselspieler
Einwechselspieler

23.06.2008 23:53

haha der herr kollege wenn du wüsstest was für eine schulbildung ich hab...soeben mein abitur auf dem reichenbach gymnasium absolviert..aber ist ja egal..dir muss ich nichts beweisen..und weißte warum ich ist so geschr hab.. weil das alles nicht zum topic gehört..schick mir ne pm da können wir gerne detailiert über alles diskutieren..msn oder icq...aber hier in diesen thread gehört das alles nicht rein..darum schließe ich das thema einfach ab und freue mich auf das spiel deutschland gegen die türkei wobei ich mich für beide mannschaften sehr freue das sie im halbfinale stehen und ich mich auch für beide mannshcaften freuen werde wenn sie europameister werden!!
  • Ähnliche Beiträge zu HF , Deutschland - Türkei , 25.06.08
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“