HF , Deutschland - Türkei , 25.06.08

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Ga
Gast

23.06.2008 23:22

Muri hat geschrieben:
binladen hat geschrieben:
Muri hat geschrieben: Ich würde ja gerne mit dir weiter diskutieren nur muss ich Morgen sehr früh aufstehen.. Muss vielleicht noch zur Arbeit.. Morgen ist ein neuer Tag und ich werde bestimmt 1-2 Minuten für dich Zeit haben :wink:
Na gut, dann morgen wieter im Text :) Bist aber kein Kämpfer wenn du jetzt schin ins Bette must :lol: Gute Nacht
Ist nicht meine Entscheidung.. Muss so sein.. Die Pflicht ruft :)
Pflicht ist wohl eher die Frau :) na viel spass noch und angenehme nachtruhe
Briggtopp
Einwechselspieler
Einwechselspieler

Briggtopp hat geschrieben:Is klar digger ;)...weil alle fast Spieler gelbe Karten haben, waren diese auch alle völlig legitim und unstrittig :!:
Ach jetzt hör aber auf!! Jetzt waren auch die gelben Karten nicht berechtigt???????? Was liest du ? Donald Duck?

Zur Info:

Als Beispiel: Kroatien hat bei der ganzen EM Quali und im Turnier weniger gelbe Karte bekommen als die Türken bei nur dem einen Spiel! Also bitte erzähl mir nichts von legitim!!!! Jetzt ist natürölich die ganze Welt und alle Schiedsrichter gegen die Türkei!! Lächerlich!
Was hast du gegen Donald Duck...wir können ja nicht alles solche Fussball Professoren sei wie du...;)

Die Türken sind im HF, ob´s dir passt oder nicht, ob mit Glück oder nicht, denke ich, geht den meisten hier am Arsc* vorbei...

Sorry Mods aber wieder so einer der einfach nicht Ruhe geben kann und beim Topic bleibt.
Muri
Moderator
Moderator

Muri hat geschrieben:Wer weiterhin hier im Forum bleiben will hört auf damit!
Mit den Beleidigungen hat der komische Vpgel angefangen dann muss er sich auch nicht über eine Antwort wundern................aber so ist das wenn einem die Argumente ausgehen..............oder hat er das jetzt nicht verstanden :oops:
Ja ich sags doch.. Kann ja passieren dass solche Ausrutscher vorkommen aber wenn es sich wiederholt sieht es für beide nicht gut aus..
Uand1K
Einwechselspieler
Einwechselspieler

23.06.2008 23:25

Mit den Beleidigungen hat der komische Vpgel angefangen dann muss er sich auch nicht über eine Antwort wundern................aber so ist das wenn einem die Argumente ausgehen..............oder hat er das jetzt nicht verstanden :oops:
ich hab nicht mal angefangen zu argumentieren!! werd ich jetz auch nich tun weil ich weiß das das die ganze zeit dann so weitergehn wird... das mit dem affe nehm ich zurück..aber ich hab auch nicht deinen vater beleidigt oder gar irgendjemd aus deiner familie eingemischt.... naja reg du dich mal weiterhin so auf..die türkei ist im halbfinale...und deutschland auch...kroatien ist raus..wir können also nur noch gewinnen...
Teamgeist Tour
Nationalspieler
Nationalspieler

Ne binladen, was willlste da sagen die Türkeifraktion hier ist einer Meinung und dreht den Spieß sogar um, nach denen war Türkei heir die absolute Klassenmannschaft im Turnier und die Deutschen die wo das letzte gespielt haben und überall nur Glück hatten, und diese Katastrophale Leistung gegen Portugal wo man mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeel Glück nur gewonnen hat weil wir vom Spielen sowas von das schlechteste waren, also ehrlich das muss man aber auch zugeben. Jeder weiß das Türkei bald die Argentinier von der Spitze verdrängt in der Weltrangliste und Deutschland auf Platz 100 abrutscht.

SO SPASS BEI SEITE:

Glück Glück Glück, was will man groß sagen mehr gibts nichts hinzuzufügen. Wie gesagt 88 Min. langweilen bis zum Tode dann einfach von irgendwo mal draufhalten., tut mir leid, was da Weltklasse Leistung und erkämpft ist weiss nicht. Aber wie gesagt Türkei übernimmt ja bald Platz 1 der Weltrangliste das ist doch eindeutig.
Zuletzt geändert von Teamgeist Tour am 23.06.2008 23:26, insgesamt 2-mal geändert.
Ga
Gast

Briggtopp hat geschrieben:
Briggtopp hat geschrieben:Is klar digger ;)...weil alle fast Spieler gelbe Karten haben, waren diese auch alle völlig legitim und unstrittig :!:
Ach jetzt hör aber auf!! Jetzt waren auch die gelben Karten nicht berechtigt???????? Was liest du ? Donald Duck?

Zur Info:

Als Beispiel: Kroatien hat bei der ganzen EM Quali und im Turnier weniger gelbe Karte bekommen als die Türken bei nur dem einen Spiel! Also bitte erzähl mir nichts von legitim!!!! Jetzt ist natürölich die ganze Welt und alle Schiedsrichter gegen die Türkei!! Lächerlich!
Was hast du gegen Donald Duck...wir können ja nicht alles solche Fussball Professoren sei wie du...;)

Die Türken sind im HF, ob´s dir passt oder nicht, ob mit Glück oder nicht, denke ich, geht den meisten hier am Arsc* vorbei...

Sorry Mods aber wieder so einer der einfach nicht Ruhe geben kann und beim Topic bleibt.
Ach Kalle! Ich denke nicht das das off Topic ist! Schlieslich rede ich ja vom Thema, also u.a. der Türkei!!

Ich sag ja wer Krebs hat, hat Krebs auch wenn er es nicht verdient hat! Das er das aber nicht verdient hat darf man doch sagen! Hier verhält es sich genau so!

P.S. Gegen Donald Duck habe ich nichts :lol:
Muri
Moderator
Moderator

Also Leute gute Nacht an alle! Bleibt cool ja trinkt einen Kaffee oder sonst etwas aber bleibt beim Thema und respektiert euch gegenseitig! Bis Morgen.. :wink:
Ga
Gast

23.06.2008 23:27

Teamgeist Tour hat geschrieben:Ne binladen, was willlste da sagen die Türkeifraktion hier ist einer Meinung und dreht den Spieß sogar um, nach denen war Türkei heir die absolute Klassenmannschaft im Turnier und die Deutschen die wo das letzte gespielt haben und überall nur Glück hatten, und diese Katastrophale Leistung gegen Portugal wo man mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeel Glück nur gewonnen hat weil wir vom Spielen sowas von das schlechteste waren, also ehrlich das muss man aber auch zugeben. Jeder weiß das Türkei bald die Argentinier von der Spitze verdrängt in der Weltrangliste und Deutschland auf Platz 100 abrutscht.

SO SPASS BEI SEITE:

Glück Glück Glück, was will man groß sagen mehr gibts nichts hinzuzufügen. Wie gesagt 88 Min. langweilen bis zum Tode nn einfach von irgendwo mal draufhalten., tut mir leid, was da Weltklasse Leistung und erkämpft ist weiss nicht. Aber wie gesagt Türkei übernimmt ja bald Platz 1 der Weltrangliste das ist doch eindeutig.
Sehe ich genauso, und verstehe auch nicht warum es so schwer ist das zuzugeben!

Würde die Türkei spielen können, wären die Spieler in den TOP Clubs und nicht in der Türkei in irgendwelchen Vereinen! Das ist FAKT
Ga
Gast

23.06.2008 23:30

Uand1K hat geschrieben:
ich hab nicht mal angefangen zu argumentieren!! werd ich jetz auch nich tun weil ich weiß das das die ganze zeit dann so weitergehn wird... das mit dem affe nehm ich zurück..aber ich hab auch nicht deinen vater beleidigt oder gar irgendjemd aus deiner familie eingemischt.... naja reg du dich mal weiterhin so auf..die türkei ist im halbfinale...und deutschland auch...kroatien ist raus..wir können also nur noch gewinnen...
Kollege was kapierst du denn nicht! Kein Mensch regt sich auf, ich lege nur Fakten dar, nichts weiter! Das die die Wahrheit nicht passt - dein Pech - musst du mit leben!!

Wie gesagt Glück wie Sau! Aber kein Plan vom Fussball! Aber was juckt es dich denn - sei Froh, den Ihr seid im Halbfinale - ob verdient oder nicht, glücklich oder nicht würde dich ja nur interessiern wenn die Fussball spielen könnten.........aber da dem nicht so ist.......

P.S. Am Mittwoch ist es ja eh vorbei, aber bitte danach keine lahmen ausreden!
Uand1K
Einwechselspieler
Einwechselspieler

23.06.2008 23:30

Teamgeist Tour hat geschrieben:Ne binladen, was willlste da sagen die Türkeifraktion hier ist einer Meinung und dreht den Spieß sogar um, nach denen war Türkei heir die absolute Klassenmannschaft im Turnier und die Deutschen die wo das letzte gespielt haben und überall nur Glück hatten, und diese Katastrophale Leistung gegen Portugal wo man mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeel Glück nur gewonnen hat weil wir vom Spielen sowas von das schlechteste waren, also ehrlich das muss man aber auch zugeben. Jeder weiß das Türkei bald die Argentinier von der Spitze verdrängt in der Weltrangliste und Deutschland auf Platz 100 abrutscht.

SO SPASS BEI SEITE:

Glück Glück Glück, was will man groß sagen mehr gibts nichts hinzuzufügen. Wie gesagt 88 Min. langweilen bis zum Tode nn einfach von irgendwo mal draufhalten., tut mir leid, was da Weltklasse Leistung und erkämpft ist weiss nicht. Aber wie gesagt Türkei übernimmt ja bald Platz 1 der Weltrangliste das ist doch eindeutig.

Würde die Türkei spielen können, wären die Spieler in den TOP Clubs und nicht in der Türkei in irgendwelchen Vereinen! Das ist FAKT

ja und...beantw mir mal bitte eine frage..egal ob wir spielen können oder nicht.... sind wir im halbfinal??
Uand1K
Einwechselspieler
Einwechselspieler

23.06.2008 23:31

Uand1K hat geschrieben:
binladen hat geschrieben: Mit den Beleidigungen hat der komische Vpgel angefangen dann muss er sich auch nicht über eine Antwort wundern................aber so ist das wenn einem die Argumente ausgehen..............oder hat er das jetzt nicht verstanden :oops:
Kollege was kapierst du denn nicht! Kein Mensch regt sich auf, ich lege nur Fakten dar, nichts weiter! Das die die Wahrheit nicht passt - dein Pech - musst du mit leben!!

Wie gesagt Glück wie Sau! Aber kein Plan vom Fussball! Aber was juckt es dich denn - sei Froh, den Ihr seid im Halbfinale - ob verdient oder nicht, glücklich oder nicht würde dich ja nur interessiern wenn die Fussball spielen könnten.........aber da dem nicht so ist.......

P.S. Am Mittwoch ist es ja eh vorbei, aber bitte danach keine lahmen ausreden!

ich sage ja nicht das wir am mittwoch gewinnen werden... so wie wir bisher gespielt haben könne wir auch nicht gewinnen..gar keine frage.. ich versteh nur nich warum dich das alles so aufregt und du die ganze zeit gegen die türkei schiesst
Ga
Gast

23.06.2008 23:31

Uand1K hat geschrieben:

SO SPASS BEI SEITE:

ja und...beantw mir mal bitte eine frage..egal ob wir spielen können oder nicht.... sind wir im halbfinal??
Darum geht es ja auch nicht!!

Die GRIECHEN haben die EM gewonnen! Können die Spielen?? Da sie kein Tor geschossen haben würde ich sagen - NEIN -

Gleiches gilt für die Türken!
  • Ähnliche Beiträge zu HF , Deutschland - Türkei , 25.06.08
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“