HF , Deutschland - Türkei , 25.06.08

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Ga
Gast

23.06.2008 23:13

Muri hat geschrieben:Ach mein Freund jedes zweite Wort von dir ist Müll.. Gute Nacht Peace 8)
war klar.........die Wahrheit schmerzt eben!
Briggtopp
Einwechselspieler
Einwechselspieler

Is klar digger ;)...weil alle fast Spieler gelbe Karten haben, waren diese auch alle völlig legitim und unstrittig :!:
Muri
Moderator
Moderator

binladen hat geschrieben:
Muri hat geschrieben:Ach mein Freund jedes zweite Wort von dir ist Müll.. Gute Nacht Peace 8)
Noch nie die Wörter "Gute Nacht" gehört oder?
Ga
Gast

23.06.2008 23:15

Muri hat geschrieben:
Ne gute NAcht ändert nix an der Wahrheit!
Uand1K
Einwechselspieler
Einwechselspieler

23.06.2008 23:16

8Zwerge hat geschrieben:Ich denke das jeder der im HF steht es sich verdient hat .

Die Türkei hat super gekämpft und das hat sie ausgezahlt ob Glück mit im Spiel war oder nicht .

Die Deutschen haben ein schönes Spiel gehabt .

Die Kroaten sind ausgeschieden .

Also warum auf einen Land rumhacken .

Ich bin selber Kroatin und freue mich für die Türkei und hoffe das sie es schaffen werden aber freue mich auch für jedes andere Land .

Macht ihr es doch auch einfach so und freut euch für den Sieger und versucht nicht alles schlecht zu reden .

LG Dunja

TI nisi nasa! NEMOGUCE!

rede deutsch du affe!!! es geht hier im thread um deutschland türkei und nicht um kroatien..krotaien ist raus und fertig..hör doch mal auf zu heulen..egal ob glück oder nicht..verdient oder nicht.... die türkei ist im halbfinale obs dir gefällt oder nicht....

EDIT: sry leute für den ausraster... ist aber so... mich regt das voll!!.
Zuletzt geändert von Uand1K am 23.06.2008 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ga
Gast

23.06.2008 23:17

Briggtopp hat geschrieben:Is klar digger ;)...weil alle fast Spieler gelbe Karten haben, waren diese auch alle völlig legitim und unstrittig :!:
Ach jetzt hör aber auf!! Jetzt waren auch die gelben Karten nicht berechtigt???????? Was liest du ? Donald Duck?

Zur Info:

Als Beispiel: Kroatien hat bei der ganzen EM Quali und im Turnier weniger gelbe Karte bekommen als die Türken bei nur dem einen Spiel! Also bitte erzähl mir nichts von legitim!!!! Jetzt ist natürölich die ganze Welt und alle Schiedsrichter gegen die Türkei!! Lächerlich!
Muri
Moderator
Moderator

Muri hat geschrieben:
binladen hat geschrieben: war klar.........die Wahrheit schmerzt eben!
Ich würde ja gerne mit dir weiter diskutieren nur muss ich Morgen sehr früh aufstehen.. Muss vielleicht noch zur Arbeit.. Morgen ist ein neuer Tag und ich werde bestimmt 1-2 Minuten für dich Zeit haben :wink:
Ga
Gast

Uand1K hat geschrieben:
8Zwerge hat geschrieben:Ich denke das jeder der im HF steht es sich verdient hat .

Die Türkei hat super gekämpft und das hat sie ausgezahlt ob Glück mit im Spiel war oder nicht .

Die Deutschen haben ein schönes Spiel gehabt .

Die Kroaten sind ausgeschieden .

Also warum auf einen Land rumhacken .

Ich bin selber Kroatin und freue mich für die Türkei und hoffe das sie es schaffen werden aber freue mich auch für jedes andere Land .

Macht ihr es doch auch einfach so und freut euch für den Sieger und versucht nicht alles schlecht zu reden .

LG Dunja

TI nisi nasa! NEMOGUCE!

rede deutsch du affe!!! es geht hier im thread um deutschland türkei und nicht um kroatien..krotaien ist raus und fertig..hör doch mal auf zu heulen..egal ob glück oder nicht..verdient oder nicht.... die türkei ist im halbfinale obs dir gefällt oder nicht....

EDIT: sry leute für den ausraster... ist aber so... mich regt das voll!!.
Ein Affe ist der der dich gezeugt hat du Bauer!

Kroatien ist nur als Vergleich aufgeführt! Könnte auch Holland etc. nehmen!
Zuletzt geändert von Gast am 23.06.2008 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Ga
Gast

23.06.2008 23:19

Muri hat geschrieben:
Muri hat geschrieben: Noch nie die Wörter "Gute Nacht" gehört oder?
Ich würde ja gerne mit dir weiter diskutieren nur muss ich Morgen sehr früh aufstehen.. Muss vielleicht noch zur Arbeit.. Morgen ist ein neuer Tag und ich werde bestimmt 1-2 Minuten für dich Zeit haben :wink:
Na gut, dann morgen wieter im Text :) Bist aber kein Kämpfer wenn du jetzt schin ins Bette must :lol: Gute Nacht
Muri
Moderator
Moderator

23.06.2008 23:19

Wer weiterhin hier im Forum bleiben will hört auf damit!
Ga
Gast

23.06.2008 23:21

Muri hat geschrieben:Wer weiterhin hier im Forum bleiben will hört auf damit!
Mit den Beleidigungen hat der komische Vpgel angefangen dann muss er sich auch nicht über eine Antwort wundern................aber so ist das wenn einem die Argumente ausgehen..............oder hat er das jetzt nicht verstanden :oops:
Muri
Moderator
Moderator

23.06.2008 23:21

Muri hat geschrieben:
binladen hat geschrieben: Ne gute NAcht ändert nix an der Wahrheit!
Na gut, dann morgen wieter im Text :) Bist aber kein Kämpfer wenn du jetzt schin ins Bette must :lol: Gute Nacht
Ist nicht meine Entscheidung.. Muss so sein.. Die Pflicht ruft :)
  • Ähnliche Beiträge zu HF , Deutschland - Türkei , 25.06.08
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“