@binladen
super Gesagt, bin absolut der gleiche Meinung!
Die haben einfach nur Glück gehabt denn wer die Spiele der Türkei im Turnier gesehen hat weiss genau dass die Spielerisch mehr schlecht als Recht waren, und dann in letzter Minute einfach irgendwie drauf halten aus dem garnix, und dann das Ding treffen, das geschah 3 mal und war 3 mal Glück! Mehr muss man doch nicht dazu sagen.
89 min nichts bringen und dann irgendwie von irgendwo draufhalten, kann ja nie im Leben Fussballerische Klasse sein.
HF , Deutschland - Türkei , 25.06.08
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
Was soll denn dieser Mist
DAS IST EIN FUSSBALL FORUM THREAD und kein persönliche DarstellungTeamgeist Tour hat geschrieben:@binladen
Die haben einfach nur Glück gehabt denn wer die Spiele der Türkei im Turnier gesehen hat weiss genau dass die Spielerisch mehr schlecht als Recht waren, und dann in letzter Minute einfach irgendwie drauf halten aus dem garnix, und dann das Ding treffen, das geschah 3 mal und war 3 mal Glück! Mehr muss man doch nicht dazu sagen.
89 min nichts bringen und dann irgendwie von irgendwo draufhalten, kann ja nie im Leben Fussballerische Klasse sein.
Was soll denn dieser Mist
Beitrag
Jetzt kommen wir mal zu DEUTSCHLAND. Deutschland hätte in einer anderen Gruppe NIEMALS mit dieser Leistung das Viertelfinale erreicht. Aber wie so oft hatte Deutschland einfach das Dusel in er leichtesten Gruppe zu sein. Das Spiel ggn Österreich war der Witz schlechthin. Ggn Portugal habt ihr mit einem Foul ein Tor geschossen dass so niemals fallen darf. Das Tor vom Ballack gegen Österreich war eh der Witz schlechthin, den holen 9/10 Keepern holen den locker raus. Aber das ist halt einfach bei einigen die deutsche Mentalität. Über das Turnier gesehn hat Türkei sicher besser gespielt als Deutschland, daran gibt es eigentlich keinen Zweifel bei Deutschlands Auftritten in der Vorrunde.
Also freu dich lieber über das weiterkommen der Deutschen anstatt hier so einen Stuss zu erzählen. Oder soll man hier echt aufzählen wie ihr die letzten Europameisterschaften absolviert habt, was für ein Losglück ihr bei den letzten beiden Wletmeisterschaften hattet oder Zusammenfassungen der Spiele z.B. gegen Südkorea und USA bei der wm2002 raussuchen. Deutschland ist wohl die einzige Mannschaft die eich über Glück nicht beschweren darf.
Und wie Missgünstig ihr seid zeigt ihr immer wieder aufs neue. Sei es T-Shirts auf denen steht "Danke Schweiz" nachdem die Türkei die Relegation nicht geschafft hat oder Gesänge wie "ohne Holland fahren wir zur WM" oder das schlechtgerede von England weil dies gegen Kroatien nicht geschafft haben, ggn die ihr kläglich gescheitert seid. Oder gestern ggn italien wo die halbe Nation ggn die Italiener war, nur weil sie verdient bei der WM im Hlabfinale Deutschland rausgehaun haben.
So Beispiele gibt es noch zu hauf wo man einfach nur Neid und Missgunst erlebt.
Und durch was für ne Grundlage? Dass Deutschland seit 1992!! kein einziges Spiel ggn die Türkei gewinnen konnte? Dass das letzte Spiel der Türkei vor den Relegationsspielen ggn die Schweiz die Türkei mit iener B-Elf 2:1 gewonnen hat?
Jop gute Grundlage um so einen Mist zu schreiben!
Jaja blabla Temageist Tour. So einen rieeeeesen MÜLL habe ich shcon lange nicht mehr gelsen. Alle Treffer bis auf den Fheler von Czech und das Tor ggn Kroatien waren Wunderbar rausgespielt und in allen Spielen vor dem Kroatien Spiel waren die Türken auch zumindest in der 2. Halbzeit die bessere Mannschaft und haben einfach mehr Tore gemacht.Teamgeist Tour hat geschrieben:@binladen
Jetzt kommen wir mal zu DEUTSCHLAND. Deutschland hätte in einer anderen Gruppe NIEMALS mit dieser Leistung das Viertelfinale erreicht. Aber wie so oft hatte Deutschland einfach das Dusel in er leichtesten Gruppe zu sein. Das Spiel ggn Österreich war der Witz schlechthin. Ggn Portugal habt ihr mit einem Foul ein Tor geschossen dass so niemals fallen darf. Das Tor vom Ballack gegen Österreich war eh der Witz schlechthin, den holen 9/10 Keepern holen den locker raus. Aber das ist halt einfach bei einigen die deutsche Mentalität. Über das Turnier gesehn hat Türkei sicher besser gespielt als Deutschland, daran gibt es eigentlich keinen Zweifel bei Deutschlands Auftritten in der Vorrunde.
Also freu dich lieber über das weiterkommen der Deutschen anstatt hier so einen Stuss zu erzählen. Oder soll man hier echt aufzählen wie ihr die letzten Europameisterschaften absolviert habt, was für ein Losglück ihr bei den letzten beiden Wletmeisterschaften hattet oder Zusammenfassungen der Spiele z.B. gegen Südkorea und USA bei der wm2002 raussuchen. Deutschland ist wohl die einzige Mannschaft die eich über Glück nicht beschweren darf.
Und wie Missgünstig ihr seid zeigt ihr immer wieder aufs neue. Sei es T-Shirts auf denen steht "Danke Schweiz" nachdem die Türkei die Relegation nicht geschafft hat oder Gesänge wie "ohne Holland fahren wir zur WM" oder das schlechtgerede von England weil dies gegen Kroatien nicht geschafft haben, ggn die ihr kläglich gescheitert seid. Oder gestern ggn italien wo die halbe Nation ggn die Italiener war, nur weil sie verdient bei der WM im Hlabfinale Deutschland rausgehaun haben.
Und durch was für ne Grundlage? Dass Deutschland seit 1992!! kein einziges Spiel ggn die Türkei gewinnen konnte? Dass das letzte Spiel der Türkei vor den Relegationsspielen ggn die Schweiz die Türkei mit iener B-Elf 2:1 gewonnen hat?
- Narach
- Einwechselspieler

Beitrag
.... (und Polen? Und Portugal im VF?)
...Über das Turnier gesehn hat Türkei sicher besser gespielt als Deutschland, daran gibt es eigentlich keinen Zweifel bei Deutschlands Auftritten in der Vorrunde.
einverstandenDeutschland ist wohl die einzige Mannschaft die eich über Glück nicht beschweren darf.
Zuletzt geändert von Narach am 23.06.2008 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
Briggtopp
- Einwechselspieler

Beitrag
Dem ist so nix hinzuzufügen. Wo er Recht hat, hat er Rechtgoeki84 hat geschrieben:Jaja blabla Temageist Tour. So einen rieeeeesen MÜLL habe ich shcon lange nicht mehr gelsen. Alle Treffer bis auf den Fheler von Czech und das Tor ggn Kroatien waren Wunderbar rausgespielt und in allen Spielen vor dem Kroatien Spiel waren die Türken auch zumindest in der 2. Halbzeit die bessere Mannschaft und haben einfach mehr Tore gemacht.Teamgeist Tour hat geschrieben:@binladen
-
Jellyneck
- Profi

Beitrag
Ich seh schon jetzt wo das Duell hinführt, deutsche und türken belappen sich hier im Forum, jungs (mädels) hier geht es um Sport und nicht um Krieg.
Ja die Türkei ist mit Glück bis ins Halbfinale gekommen, nach 3 Toren kurz vor schluss jeweils immer die Spiele gewonnen/gerettet, aber wollen wir jetzt eine Diskussion über verdient / unverdient führen?
Freuen wir uns doch einfach auf ein tolles Spiel in Basel.
Mehr will ich dazu jetzt auch nicht sagen, als deutscher Staatsbürger werd ich natürlich unseren Jungs die Daumen drücken.
Mein Tipp:
2:0 Deutschland !
Ja die Türkei ist mit Glück bis ins Halbfinale gekommen, nach 3 Toren kurz vor schluss jeweils immer die Spiele gewonnen/gerettet, aber wollen wir jetzt eine Diskussion über verdient / unverdient führen?
Freuen wir uns doch einfach auf ein tolles Spiel in Basel.
Mehr will ich dazu jetzt auch nicht sagen, als deutscher Staatsbürger werd ich natürlich unseren Jungs die Daumen drücken.
Mein Tipp:
2:0 Deutschland !
-
Ordulu
- Zuschauer

Beitrag
Ich sage nur eins. Ein Spiel dauert 90/120 Minuten+ evtl. Elfmeter schießen.
Im Fußball geht es nunmal darum, Tore zu erzielen und nicht darum schön zu spielen. Und genau das hat die Türkei bei dieser EM 9x gemacht!
Und wenns im Fußball nicht um Tore gehen würde, bräuchte man lediglich eine Jury wie in diversen anderen Sportarten, die dann das Schönspielen bewerten würden.
"Turkey 4 Points -- Portugal 7Points"
"Turkey 6 Points -- Switzerland 5Points"
"Turkey 3 Points -- Czech republic 5Points"
Somit wäre die Türkei nach der Gruppenphase raus und es hätte im 1/4 Finale nicht so heissen können:
"Turkey 2 Points -- Croatia 6Points"
Oh man ich kann dieses "mit Glück ins HF" nicht mehr hören bzw. lesen. Als wenn es können ist, wenn man früh Tore erzielt und es Glück ist, wenn man die Tore spät erzielzt.Jellyneck hat geschrieben: ...Ja die Türkei ist mit Glück bis ins Halbfinale gekommen, nach 3 Toren kurz vor schluss jeweils immer die Spiele gewonnen/gerettet, aber wollen wir jetzt eine Diskussion über verdient / unverdient führen?...
Im Fußball geht es nunmal darum, Tore zu erzielen und nicht darum schön zu spielen. Und genau das hat die Türkei bei dieser EM 9x gemacht!
Und wenns im Fußball nicht um Tore gehen würde, bräuchte man lediglich eine Jury wie in diversen anderen Sportarten, die dann das Schönspielen bewerten würden.
Somit wäre die Türkei nach der Gruppenphase raus und es hätte im 1/4 Finale nicht so heissen können:
-
burak58
- Fussball-Gott

Beitrag
Ist doch egal jetzt. DIe Leute gönnen es den Türken nicht aber hoffentlich werden sie es Mittwoch schon sehen (glaube aber nicht dran)Ordulu hat geschrieben:Oh man ich kann dieses "mit Glück ins HF" nicht mehr hören bzw. lesen. Als wenn es können ist, wenn man früh Tore erzielt und es Glück ist, wenn man die Tore spät erzielzt.Jellyneck hat geschrieben: ...Ja die Türkei ist mit Glück bis ins Halbfinale gekommen, nach 3 Toren kurz vor schluss jeweils immer die Spiele gewonnen/gerettet, aber wollen wir jetzt eine Diskussion über verdient / unverdient führen?...
Zuletzt geändert von burak58 am 23.06.2008 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
- mytech
- Einwechselspieler

Beitrag
Also wenn ihr Tore schießen als Glück betrachtet dann weis ich auch nicht mehr weiter.
und goeki84 hat absolut recht mit euren Meinungsäußerungen. Ich meine:
Danke Schweiz! Auf dem T-Shirt.
Ohne Holland fahren wir zur EM!
sowas hab ich noch nie in meinem Leben außer in Deutschland gesehen. Echt, für solche Provokationen solltet ihr euch schämen.
und goeki84 hat absolut recht mit euren Meinungsäußerungen. Ich meine:
Danke Schweiz! Auf dem T-Shirt.
Ohne Holland fahren wir zur EM!
sowas hab ich noch nie in meinem Leben außer in Deutschland gesehen. Echt, für solche Provokationen solltet ihr euch schämen.
-
Ordulu
- Zuschauer

Beitrag
Und wenn ich jetzt sehe, wie froh viele Deutsche sind, daß Italien rausgeflogen ist
, weil sie jetzt von den übrig geblienenen NM`s niemanden mehr zu fürchten haben
Kann man denn auf sowas stolz sein?
Also ich bin mit meiner NM überstolz, weil wir der ganzen Welt unseren Willen und unsere Leidenschaft bewiesen haben. Wir haben das unmögliche möglich gemacht und verlorene Spiele noch umgedreht
Dieses Gefühl könnte mir kein "einfach" erspielter Titel geben.
TÜRKEI, ICH BIN STOLZ AUF DICH UND DEINE SÖHNE!!!
Kann man denn auf sowas stolz sein?
Also ich bin mit meiner NM überstolz, weil wir der ganzen Welt unseren Willen und unsere Leidenschaft bewiesen haben. Wir haben das unmögliche möglich gemacht und verlorene Spiele noch umgedreht
Dieses Gefühl könnte mir kein "einfach" erspielter Titel geben.
TÜRKEI, ICH BIN STOLZ AUF DICH UND DEINE SÖHNE!!!
-
Briggtopp
- Einwechselspieler

Beitrag
Leute,
es ist doch so, bei anderen Nationen ist es Können und bei uns halt Glück.
Andere NM´en haben es sich erspielt, bei uns hat es der Gegner zugelassen.
Wir haben kein spielerisches können, profitieren nur durch das Unvermögen der gegnerischen Spieler.
Ich weiß auch gar nicht was dieses ewige diskutieren soll, die TUR haben "Glück", "...das geht doch gar nicht...", "...Schiri war blind..." " ...das hätte nicht passieren dürfen..."und und und.
Das bedauerliche an der ganzen Geschichte ist die Missgunst, anders kann man sich es nicht erklären. Es hätte nicht soviel Diskussion, Berichte etc gegeben, wenn es eine andere NM gewesen wäre., denn dort wäre es Fussball in Vollendung gewesen. Kein Gerede von Überirdischer Macht oder unerklärbarem Glück.
Das Spiel wird allmählich ein Politikum und verliert jegliche Form von sportlichem Hintergrund Gedanken.
Ich will einfach nur das dieses Spiel vorbei ist und wie ich im KRO-TÜR Thread geschrieben hatte, wenn es zu unseren Gunsten dann wieder ausfallen sollte, bin ich sehr auf die nächsten Aussagen und Meckereien gespannt...
und das Beste daran, es wird mich nicht die Bohne interessieren ....
denn dann sind wir im FINALE.
In diesem Sinne
Pain is temporarily, Proud forever

es ist doch so, bei anderen Nationen ist es Können und bei uns halt Glück.
Andere NM´en haben es sich erspielt, bei uns hat es der Gegner zugelassen.
Wir haben kein spielerisches können, profitieren nur durch das Unvermögen der gegnerischen Spieler.
Ich weiß auch gar nicht was dieses ewige diskutieren soll, die TUR haben "Glück", "...das geht doch gar nicht...", "...Schiri war blind..." " ...das hätte nicht passieren dürfen..."und und und.
Das bedauerliche an der ganzen Geschichte ist die Missgunst, anders kann man sich es nicht erklären. Es hätte nicht soviel Diskussion, Berichte etc gegeben, wenn es eine andere NM gewesen wäre., denn dort wäre es Fussball in Vollendung gewesen. Kein Gerede von Überirdischer Macht oder unerklärbarem Glück.
Das Spiel wird allmählich ein Politikum und verliert jegliche Form von sportlichem Hintergrund Gedanken.
Ich will einfach nur das dieses Spiel vorbei ist und wie ich im KRO-TÜR Thread geschrieben hatte, wenn es zu unseren Gunsten dann wieder ausfallen sollte, bin ich sehr auf die nächsten Aussagen und Meckereien gespannt...
und das Beste daran, es wird mich nicht die Bohne interessieren ....
denn dann sind wir im FINALE.
In diesem Sinne
Pain is temporarily, Proud forever
-
- Ähnliche Beiträge zu HF , Deutschland - Türkei , 25.06.08
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1099 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:24