HF , Deutschland - Türkei , 25.06.08

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
CR22626
Pelé
Pelé

22.06.2008 18:10

airmax hat geschrieben:
Ufuk91 hat geschrieben:
CR22626 hat geschrieben: Aufgrund solcher Beiträge wurde G-S zurecht gebannt.
Sowas gehört nicht hierhin.
Das muss jetzt aber nicht weiter besprochen werden!

:arrow: Weiter gehts :wink:
aber man könnte ihn doch abmahnen oder so ... und außerdem was manche hier gegen die türkei sagen , er war auch mal wütend na und ... ich finde er soltle noch ne chance bekommen ya ...

bence yazik bisschen :roll:
ja und andere leute werden nicht gesperrt, wenn sie mal eltern oder so beleidigen. naja egal jetzt
Auch die werden mit den Konsequenzen leben müssen.
Übringens sollte deine Aussage auf Baran gerichtet sein, er wird mit Sicherheit nicht mehr lange hier aktiv sein, keine Sorge!
Muri
Moderator
Moderator

22.06.2008 18:11

Immer mit der Ruhe.. Alle die sich nicht an die Forenregeln halten werden gebannt.. Habt einfach geduld :wink:
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

22.06.2008 18:12

naja .. ich respektiere deine bzw. eure meinung/en aber
man könnte doch mal ne ausnahme machen ..
als ob wir hier auf wissenschaftlicher sprache sprechen ...

naja wenn nicht auch ok ... :roll:
raptilianHNX
Stammspieler
Stammspieler

22.06.2008 18:14

leosladen hat geschrieben:vor Glück beschissen wie die Türkei!!!! das sie keinen Plan von Fussball haben! Bisher war jedes Türkenspiel Grottenschlecht ..lächerlich das die Türkei zu den 4 besten Mannschaften Europas zählen soll: ARMES EUROPA!
Haut die Türken 5:0 weg!!
Türkei eines der unbeliebtesten Länder der Welt ist???
Die meisten von euch können sich nicht benehmen!!!! So ist das einfach!
Einfach eine Frechheit! in der Türkei wäre das nicht möglich da sofort die Armee auflaufen würde!
In der Türkei sind die Türken 1000 mal zivilisierter als die Türken die in Deutschland leben!
du bist doch wieder einer von den Mitläufern..........ohne Stolz für sein Vaterland!
Fussballtechnisch ist es schon arm das Türkei, Russland, Deutschland und (Spanien/Italien) zu dem besten gehören sollen was Europa zu bieten hat!
Oder wer würde sich das freiwillig antun?
..den behalt' ich mir auch im auge

die deutschen spieler werden den türken den sieg freiwillig geben (weil sie keinen stolz haben) und ihre fans - auch neu dazugekommene fans wie leo - werden das nie begreifen und im alkohol trost suchen

:wink:

PS: kroatien schämt sich für dich leo :roll:
Zuletzt geändert von raptilianHNX am 22.06.2008 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
CR22626
Pelé
Pelé

22.06.2008 18:16

Ufuk91 hat geschrieben:naja .. ich respektiere deine bzw. eure meinung/en aber
man könnte doch mal ne ausnahme machen ..
als ob wir hier auf wissenschaftlicher sprache sprechen ...

naja wenn nicht auch ok ... :roll:
Hier ist die Rede von provzierenden Posts.
Hier wird keiner aufgrund seiner Rechtschreibfehler oder ähnlichem gebannt.
Auf den Post kommt es an und G-S hat sich daneben benommen.
Da kann man nichts mehr tun.
Lasst uns das Thema hier beenden und weiter über das Spiel reden!
CR22626
Pelé
Pelé

22.06.2008 18:19

raptilianHNX hat geschrieben:
leosladen hat geschrieben:vor Glück beschissen wie die Türkei!!!! das sie keinen Plan von Fussball haben! Bisher war jedes Türkenspiel Grottenschlecht ..lächerlich das die Türkei zu den 4 besten Mannschaften Europas zählen soll: ARMES EUROPA!
Haut die Türken 5:0 weg!!
Türkei eines der unbeliebtesten Länder der Welt ist???
Die meisten von euch können sich nicht benehmen!!!! So ist das einfach!
Einfach eine Frechheit! in der Türkei wäre das nicht möglich da sofort die Armee auflaufen würde!
In der Türkei sind die Türken 1000 mal zivilisierter als die Türken die in Deutschland leben!
du bist doch wieder einer von den Mitläufern..........ohne Stolz für sein Vaterland!
Fussballtechnisch ist es schon arm das Türkei, Russland, Deutschland und (Spanien/Italien) zu dem besten gehören sollen was Europa zu bieten hat!
Oder wer würde sich das freiwillig antun?
..den behalt' ich mir auch im auge

die deutschen spieler werden den türken den sieg freiwillig geben (weil sie keinen stolz haben) und ihre fans - auch neu dazugekommene fans wie leo - werden das nie begreifen und im alkohol trost suchen

:wink:

PS: kroatien schämt sich für dich leo :roll:
Bitte keine solchen Posts mehr.
Es führt wieder zu diesen Streitereien.Fakt ist die Türkei steht im Halbfinale ob verdient oder nicht!
raptilianHNX
Stammspieler
Stammspieler

22.06.2008 18:20

ja sorry, aber ich fühle mich auch beleidigt ab einer gewissen menge an hasstiraden/ressentiments - genau so wie GS :?
burak58
Fussball-Gott
Fussball-Gott

22.06.2008 18:23

ich will ja nicht sagen, dass die mods ihren job schlecht machen...im gegenteil aber man könnte ruhig noch 2 mods oder so holen. solche leute wie leosfaden oder baran werden erst nach tagen gebannt und könenn in ruhe weiter -ZENSIERT- posten weil sie vllt. nicht gesehen werden.
CR22626
Pelé
Pelé

22.06.2008 18:24

airmax hat geschrieben:ich will ja nicht sagen, dass die mods ihren job schlecht machen...im gegenteil aber man könnte ruhig noch 2 mods oder so holen. solche leute wie leosfaden oder baran werden erst nach tagen gebannt und könenn in ruhe weiter -ZENSIERT- posten weil sie vllt. nicht gesehen werden.
Nicht nur die Mods können die User beim Adim melden.
Wenn ihr sowas liest, dann schreibt doch einfach eine PM an den Adim mit den Username und die Regel, an dem sich der User nicht halten konnte.
Also ihr könnt uns auch helfen!
CR22626
Pelé
Pelé

22.06.2008 18:26

raptilianHNX hat geschrieben:ja sorry, aber ich fühle mich auch beleidigt ab einer gewissen menge an hasstiraden/ressentiments - genau so wie GS :?
Ja ich kann euch auch in einer Hinsicht verstehen, aber ihr lässt euch provozieren.In Zukunft machts doch bitte so, lasst den User einfach reden und meldet ihm den Adim, wenn ihr meint, dass er Regeln bricht.
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

22.06.2008 18:28

Ist ja gut jetzt !!! Es wurde extra ein Forum für solche Dinge geöffnet, solche Sachen könnt ihr intern besprechen und zwar hier :arrow: http://www.fussball-foren.net/forum35.html :!: :!: :!:
Realist79
Milchbubi
Milchbubi

22.06.2008 18:35

Ich denke, dass es die Türken sehr schwer haben werden.
Sie haben ne Menge verletzter oder gesperrter Spieler. Was die gesperrten Spieler betrifft, kann ich nur selbst schuld sagen.
Jetzt auf Rosetti rumhacken, nur weil seine Mutter ne Kroatin ist - typisch Türkei.
Sorry, Rosetti hat euch erst das Halbfinale gegen Deutschland ermöglicht. Jeder andere Schiri pfeift das Spiel pünktlich ab. Ihr meckert wegen vier gelben Karten und einem Elfmeter, den man geben kann, aber nicht muss (in der 6. Minute wird Kovac im Sechzehner der Türken umgerissen - auch ein Elfmeter, den man geben kann, aber nicht muss)...

Zurück zum Thema: Unterm Strich haben die Türken 4 miese Spiele abgeliefert (abgesehen von wenigen Minuten pro Spiel) und stehen im Halbfinale. So etwas kann man Glück nennen. Ich nenne es lieber eine Mischung aus Glück, Glauben und Kampfgeist.
Sollte sich die Türkei aber wieder - wie gegen Kroatien - hinten rein stellen, dann wird das übel enden. Warum? Weil die Deutschen wesentlich effektiver sind, was die Chancenauswertung betrifft, als es die Kroaten waren.
Deshalb und aus alter geschichtlicher Verbundenheit zu den Deutschen, werde ich Deutschland die Daumen drücken. Ich tippe ein 2:0 für Deutschland.
Nichts für Ungut, liebe Türken! Ihr habt dennoch ein gutes Team und habt euch den Respekt Europas verdient.
Wünsche uns allen ein gutes Spiel!
Grüße aus Kroatien
  • Ähnliche Beiträge zu HF , Deutschland - Türkei , 25.06.08
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“