Gruppe A : Türkei - Schweiz, 11.Juni 2008
-
miri
- Moderator

Beitrag
Ich gucke sehr wohl ALLE Spiele der EM an, egal welche Nation spielt
Und ich gucke auch das Spiel der Türken. Aber fasst euch mal an die eigene Nase. Der Thread über ds Spiel zwischen Deutschland und Kroatien ist entspricht gerade mal der Hälfte von dem der Spiele der Türkei
So einfach kannst du es dir nicht machen...
und selbst da steht er allein da...bavarian hat geschrieben:Nun mal langsam hier...raptilianHNX hat geschrieben:viele deutsche interessieren sich gar nicht für das spiel - die gucken nur ihrer mannschaft zu und wollen party machen![]()
das desinteresse kommt aber nur daher, weil sie wissen, welche stunde geschlagen hat![]()
![]()
Wer hier politisch werden will sollte sich dazu ins Off-Toppic zurückziehen aber nicht hier...
Ich gucke sehr wohl ALLE Spiele der EM an, egal welche Nation spielt
Und ich gucke auch das Spiel der Türken. Aber fasst euch mal an die eigene Nase. Der Thread über ds Spiel zwischen Deutschland und Kroatien ist entspricht gerade mal der Hälfte von dem der Spiele der Türkei
So einfach kannst du es dir nicht machen...
-
Knappe 1904
- Profi

Beitrag
Man einfach nur -ZENSIERT- was da los ist.Was sollen wir denn noch machen?Die Fans kommen aus ganz Europa und aus ganz Asien nur um die Mannschaft anzufeuern.Warum passiert jedes mal der selbe scheiß???Da steht einer unten frei,aber nein natürlich wird erst einmal gedribbelt was das Zeug hält.Meine Fresse die kennen das Wort Teamwork nicht.Was soll diese -Zensiert- -ZENSIERT-??????Ihr seit einfach nur beschämend und nicht nur das....manchmal habe ich das Gefühl die spielen nur für ihr Ego und nicht für das Land und für das Volk.

-
miri
- Moderator

Beitrag
so kann man das nicht nennen
Wenn man mal von den schlimmen platzverhältnissen absieht, geht das schon in Ordnung. Aber du hast recht, das ist schon kein Fußball mehr, der Ball rollt ja nicht mal mehr als 5 Meter...
Unverdient ?Ufuk91 hat geschrieben:das spiel darf nicht weiter fortgesetzt werden
das ist ja krass man kann kein fußball spielen und das schweizer tor ist nur durch den platzzustand entstanden
unverdiente führung
.... man kann kein fußball spielen
so kann man das nicht nennen
Wenn man mal von den schlimmen platzverhältnissen absieht, geht das schon in Ordnung. Aber du hast recht, das ist schon kein Fußball mehr, der Ball rollt ja nicht mal mehr als 5 Meter...
- Crofighter
- Stammspieler

Beitrag
Für alle die die hoffen das Spiel wird abgebrochen:Vergesst es!Die Uefa wird sowas einfach nicht zu lassen eher werden wohl da 22 Menschen sterben als das die das Spiel da abbrechen und damit den Plan durcheinander bringen
-
raptilianHNX
- Stammspieler

Beitrag
die von der fifa geben sich mit jedem .. zufrieden
"wie damals gegen polen" sagt poschmann
ich finde, dieses spiel sollte abgebrochen werden und das nicht, weil ich für die türkei bin..
"wie damals gegen polen" sagt poschmann
ich finde, dieses spiel sollte abgebrochen werden und das nicht, weil ich für die türkei bin..
-
Briggtopp
- Einwechselspieler

Beitrag
Einem muss ich zustimmmen...mit dem Spiel der Türken ist so wie mit ner Pralinenschachtel, man weiß nie was man bekommt...echt zum kotzen diese Schei*e...Die können sich nicht mal dem Platzverhältnissen anpassen, müüssen unbedingt dribbeln anstatt den Ball laufen zu lassen.
Hab kein Bock mehr...jedesmal macht man sich Hoffnung und wird meistens nur enttäuscht...
Hab kein Bock mehr...jedesmal macht man sich Hoffnung und wird meistens nur enttäuscht...
Zuletzt geändert von Briggtopp am 11.06.2008 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
Knappe 1904
- Profi

Beitrag
Die Schweizer sind verdient am führen!!!!!Die KÄMPFEN und KÄMPFEN im Regen und unsere Türken sind sich einfach zu fein.Dribbel dribbel und danach verlier....oh man die Fans sollen denen mal den Arsch versohlen.
-
- Ähnliche Beiträge zu Gruppe A : Türkei - Schweiz, 11.Juni 2008
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 97 Zugriffe
- Letzter Beitrag 30.03.2026 08:14
-
- 0 Antworten
- 2624 Zugriffe