Dann holt euch lieber schnonma tipps von C. Ronaldo falls es wirklich zum Elfmeterschießen kommen sollteerhaninho67 hat geschrieben:
ah okay jetzt sry, oww oww das wäre hart ^^
Cech im Tor
Gruppe A : Türkei - Schweiz, 11.Juni 2008
- erhaninho67
- Bankdrücker

Beitrag

der ist immermal wieder gut für einen riesenpatzer
der hat bisher eignetlich eine super-EM gespielt aber trauen kann ich ihm trotzdem nicht richtigMuri hat geschrieben:No Problem.. Wir haben Volkan den Sevilla-Killer![]()
der ist immermal wieder gut für einen riesenpatzer
- erhaninho67
- Bankdrücker

Beitrag
haja ich sag ja bisher in beiden spielen super gehalten. aber kann halt sein dass er jeden moment dem gegenspieler den ball vor die füße legt oder so 
aber bei rüstü ist es nicht anders
aber bei rüstü ist es nicht anders
Beitrag
Also wenn das Wetter so geblieben wäreee puuuuuh
Da stellt ein Trainer super Techniker aufn Platz und dann wird Kurzpassspiel und nen Dribbling durchs Wetter unmöglich gemacht.
Ich hab vor der zweiten Halbzeit schon gesagt dass wenn der Platz besser wird Türkei die überlegenere Mannschaft sein wird.
Aber das war echt ein Klasse Spiel von beiden Mannschaften. Von der Spannung her noch von keinem getoppt. Schade für die Schweizer und das ist ehrlich gemient.
Da stellt ein Trainer super Techniker aufn Platz und dann wird Kurzpassspiel und nen Dribbling durchs Wetter unmöglich gemacht.
Ich hab vor der zweiten Halbzeit schon gesagt dass wenn der Platz besser wird Türkei die überlegenere Mannschaft sein wird.
Aber das war echt ein Klasse Spiel von beiden Mannschaften. Von der Spannung her noch von keinem getoppt. Schade für die Schweizer und das ist ehrlich gemient.
- erhaninho67
- Bankdrücker

Beitrag
man hat auch am anfang gemerkt dass die türkei eigentlich gut beginnt. direkt gespielt und die bälle sind fast immer angekommen, aber dann kam der scheiß regen und danach wars kein fussball mehr. war nur nur zufall alles. wäre es so geblieben hätte türkei auf keinen fall gewonnengoeki84 hat geschrieben:Also wenn das Wetter so geblieben wäreee puuuuuh
-
Knappe 1904
- Profi

Beitrag
Ach mein Herz..haben gerade den verkehr alle aufgehalten sind gehüpft...haben gesungen gebrüllt unsere fahnen geschwenkt meine fresse wir sind nicht umsonst so gefürchtet bei den gegnern wenn wir führen...das war einfach nur derbst und besonders das tor von arda kurz vor ende zack drinne ich hab GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ohne ende geschriene danach erst einmal raus mit dem wagen in die innenstadt da dann feiern gegangen im auto schön bissl rausgelehnt und die fahne dann nach oben meine fresse sowas wird noch geiler werden falls wir gegen die tschechen gewinnen sollten das wird die hölle werden..

- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Sehr wichtiger Sieg ... vor allem von einem 0-1 noch ein 2-1 machen bei solchen Wetterbedingungen ist ne super Leistung der Türkei ...
Gegen Tschechien kommts jez zum Endspiel...
P.S. dieser Türke bei Schweiz Derdiyok ist mit seinen19 !!!! hammer drauf echt der junge hat Zukunft
Gegen Tschechien kommts jez zum Endspiel...
P.S. dieser Türke bei Schweiz Derdiyok ist mit seinen19 !!!! hammer drauf echt der junge hat Zukunft
-
raptilianHNX
- Stammspieler

Beitrag
als arda getroffen hat, habe ich stillschweigend an meine 288 euronen gedacht..
danach an all die neider und daran, wie wir die deutschen im viertelfinale fegen werden..
als ich dann noch hamit im interview sah, war ich überglücklich..
danach an all die neider und daran, wie wir die deutschen im viertelfinale fegen werden..
als ich dann noch hamit im interview sah, war ich überglücklich..
- Uand1K
- Einwechselspieler

Beitrag
hmmm ich finds immer so erstaunlich wie gesagt wird man wir puste fegen ballern die deutschen weg... mein gott... ok wir haben sie in istanbul besiet..aber das war ein freundschaftsspiel....ok ich finde wir haben heute super gespielt...aber wartet mal ab..ersma gegen tschechien gewinnen... und dann deutschland... und ich würd man aber auch nich den dicken willi raushängen lassen...aber die deutschen dürften uns türken aber auch nich unterschätzen..sind immer für ne überraschung gut... aber jetz ersma freuen.. hauptsache die schweizer aus der eigenen em gekickt...und sonntag gegen tschechien...also ein 11meter schiessen hält mein herz garantiert nicht ausl...wir müssen das in der regulären spielzeit packen....
aber ich bin auch mal gespannt was morgen kroatien gegen deutschland macht...wenn kroatien gewinnt.. und türkei dann 2. wird dann gehts gegen die kroaten:)
aber ich bin auch mal gespannt was morgen kroatien gegen deutschland macht...wenn kroatien gewinnt.. und türkei dann 2. wird dann gehts gegen die kroaten:)
-
- Ähnliche Beiträge zu Gruppe A : Türkei - Schweiz, 11.Juni 2008
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 97 Zugriffe
- Letzter Beitrag 30.03.2026 08:14
-
- 0 Antworten
- 2624 Zugriffe