Gruppe A : Tschechien - Portugal, 11.Juni 2008

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

11.06.2008 18:53

Nikki hat geschrieben:2:1 Portugal :lol:
3:1 last minute boahhhhhhhhhhhhhhh
CR22626
Pelé
Pelé

11.06.2008 18:55

Tolles Spiel.Machte Spaß zuzuschauen.
Wieder mal macht Portugal in der Nachspielzeit alles klar.
Wieder eine tolle Leistung.Hat mir genau wie gegen der Türkei sehr gut gefallen.
Ricardo zeigt kleine Unsicherheiten, aber ihm fehlt so ein bisschen die Spielpraxis.
Sonst alles in einem sehr gutes Spiel.
Portugal spielt sehr schönen Fussball, diese EM.So sind sie aufjedenfall einer der Favoriten auf den Titel, aber noch ist es früh darüber zu reden.

Weiter so!
RedKing
Moderator
Moderator

11.06.2008 21:43

Portugal steht als erster Viertelfinalist fest! Glückwunsch!
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf

11.06.2008 23:29

War ein schönes Spiel ...

Weil Tschechien auch super offensiv gespielt hat und nich wie ich dachte wie gegen Schweiz defensiv ...

Ich bleib dabei dieser Sionko super Spieler wird bestimmt noch von einem Top Klub geholt...

Und Baros anstelle von Koller war eigentlich auch sehr gut hat super gekämpft ...

Aaaaaber naja um Portugal zu besiegen muss mehr kommen ... Portugal hat wieder ne super partie hingelegt und verdient gewonnen am meisten freuts mich das Quaresma Tor geschossen hat nachdem schönen assist von Ronaldo, der auch ein Tor gemacht hat wie auch Deco...

Verdienter Sieg und im Viertelfinale...!!!
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator

13.06.2008 15:23

DeiviDeSouza99 hat geschrieben:
Griesgram hat geschrieben:scheinbar schreibt ihr die tschechen alle ab. klar, gg. die schweizer haben die alles andere als gut ausgesehen - andererseits war das der turnierstart und das erste spiel ist für mich beim turnier selten ein maßstab. klar - rosicky fehlt an allen ecken und enden und kann definitiv nich 100% ersetzt werden, aber cze hat ne spitzenmannschaft. defensiv schätze ich sie auf alle fälle stärker ein als por und offensiv sind sie fast gleichwertig.

por ist nur gefährlich, wenn sie raum zum kombinieren oder kontern haben. an der starken innenverteidigung werden sich ronaldo + co die zähne ausbeißen. und da die portugiesen keinen echten goalgetter haben werden sie 1:0 verlieren :wink:
Offensiv gleichwertig ??

Woher hastn du das das beide Offensiv fast gleichwertig sind .. ??
Bei Tschechien geht doch vorne gar nichts wie du sagtest haben die nicht mal ein richtigen Spielmacher ... Jarolim ??? Der hat nciht mal geschafft was gegen die Schweizer zu machen ...

Koller ... ist auch schon am Ende gewinnt nicht mal mehr die Kopfbälle und setzt keine Maßstäbe mehr ...

Der einzige der mir gefällt ist dieser Sionko vorne aber der alleine wird nix ausrichten können ... Ohne ein Nedved, Baros,Poborsky,Rosicky... ist Tschechien eine gaanz normale 0815 Mannschaft geworden ...

Also ich kann mich irren aber ich sehe nicht mal 2-3 % das Tschechien ein Sieg einfährt, geschweige denn ein Remis .. oder sogar ein TOR :lol: :lol:
gut - hattest recht. portugal hat gewonnen. aber für mich waren die nich so überlegen, wie scheinbar jeder es erwartet hat. meiner ansicht nach, haben die tschechen hinten ne riesenleistung gezeigt. wo war denn der fratzenmacher (entschuldigt den ausdruck aber wenn ich sehe, wie der über den ball hüpft krieg ich zustände :D ) ronaldo? beim 1:0 ist der hängengeblieben (und kriegt dafür nen assist - ganz toll), bis auf ein paar schüsse aus der 2ten reihe kam ne ganze zeitlang gaaaaaaaaaaaaaaar nix - im gegentum: hat sich vom 35jährigen abräumopa galasek ganz schön den schneid abkaufen lassen und nix aber auch überhaupt nix gerissen. dann ein tor gemacht und einen konter aufgelegt - das langt um die medien jubeln zu lassen. effizientester/bester spieler der welt - schmarn würden die österreicher sagen. auch richtig ist, daß portugal ausnahmeoffensivspieler hat - nen deco kann man beispielsweise nie 100%ig neutralisieren (aber nach seinem tor kam von dem auch nich mehr viel. ein offensivfeuerwerk, wie es jeder prophezeit hat, sieht anders aus. und tschechien war meiner meinung nach (von den möglichkeiten her) gleichwertig auch wenn zum schluß die kraft weg war.

steinigt mich aber das is meine meinung :wink:
deutschlandvornocheintor!
Bankdrücker
Bankdrücker

13.06.2008 16:31

Ronaldo war jeweils in den Minuten da wo die Tore gefallen sind, das reicht doch oder?
Und Deco hat ein Tor gemacht, eins vorbereitet und beim 3. den Freistoss schnell ausgeführt und somit auch diese Aktion eingeleitet.
Verdienter Sieg wie ich finde, auch wenn sie hinten schwach waren - vorne machen sie's dafür wieder gut.
  • Ähnliche Beiträge zu Gruppe A : Tschechien - Portugal, 11.Juni 2008
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“