Gruppe A : Portugal - Türkei, 07.Juni 2008
- Avalon3000
- Balljunge

Beitrag
Wenn alle die Nerven behalten, dann
Portugal - Türkei 3:0
sonst jede Menge Rote- und Gelbekarten und
Portugal - Türkei 1:1
Portugal - Türkei 3:0
sonst jede Menge Rote- und Gelbekarten und
Portugal - Türkei 1:1
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Ich hoffe zwar aufn Remis aber glaube Portugal wird 3-1 gewinnen...
Die Türkische Abwehr ist nich stabil genug um Spieler wie Ronaldo, Deco,Quaresma,Simao & Moutinho aufzuhalten oder ansatzweise zu stoppen ...
In Sturm sehe ich Türkei viel stärker mit Nihat & Mevlüt ?? als bei Portugal mit Nuno Gomes der nix mehr drauf hat oder Helder Postiga ...
Aber im Mittelfeld is Portugal super aufgerüstet .. die MF Spieler sind enorm Torgefährlich bei Portugal das wird meiner Meinung nach auch der entscheidente Faktor sein warum Portugal dieses Spiel dominieren wird....
Die Türkische Abwehr ist nich stabil genug um Spieler wie Ronaldo, Deco,Quaresma,Simao & Moutinho aufzuhalten oder ansatzweise zu stoppen ...
In Sturm sehe ich Türkei viel stärker mit Nihat & Mevlüt ?? als bei Portugal mit Nuno Gomes der nix mehr drauf hat oder Helder Postiga ...
Aber im Mittelfeld is Portugal super aufgerüstet .. die MF Spieler sind enorm Torgefährlich bei Portugal das wird meiner Meinung nach auch der entscheidente Faktor sein warum Portugal dieses Spiel dominieren wird....
-
raptilianHNX
- Stammspieler

Beitrag
die türkei wird auf jeden fall ganz schlecht eingeschätzt von allen:
das hat terim auch so beabsichtigt
portugal hat es zuhause gegen die griechen versäumt, europameister zu werden - diesmal werden sie es schwieriger haben
deco, quaresma, ronaldo und alle werden aber auch überschätzt und das hat 2 gründe:
1. denken alle, daß das superstars sind, nur weil sie immer außenrist spielen
2. erwarten die leute, dass portugal ein barca-ähnliches spiel besitzt
in wirklichkeit ist portugal ganz enorm von ihrem trainer scolari abhängig und kann sehr froh sein, eine gute abwehr zu haben
gegen die türkei wirds bestimmt heiß hergehen - das ist aber eher im vorteil für die türken
mMn ist nani der beste portugiese und das spiel endet unentschieden, aber auf keinen 3:0 für portugal!
das hat terim auch so beabsichtigt
portugal hat es zuhause gegen die griechen versäumt, europameister zu werden - diesmal werden sie es schwieriger haben
deco, quaresma, ronaldo und alle werden aber auch überschätzt und das hat 2 gründe:
1. denken alle, daß das superstars sind, nur weil sie immer außenrist spielen
2. erwarten die leute, dass portugal ein barca-ähnliches spiel besitzt
in wirklichkeit ist portugal ganz enorm von ihrem trainer scolari abhängig und kann sehr froh sein, eine gute abwehr zu haben
gegen die türkei wirds bestimmt heiß hergehen - das ist aber eher im vorteil für die türken
mMn ist nani der beste portugiese und das spiel endet unentschieden, aber auf keinen 3:0 für portugal!
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
scheiss auf den traum
danke ^^Uand1K hat geschrieben:da gebe ich dir recht ufuk..ich habs auch im gefühl das das spiel 1:1 enden wird...Ufuk91 hat geschrieben:Tipp:
Portugal - Türkei 1 : 1
und geträäumt habe ich gestern das die türkei 1:0 in führung geht aber hinter her dann doch leider 1:2 verliert..
scheiss auf den traum
-
Briggtopp
- Einwechselspieler

Beitrag
3:0 für die Portugiesen! Das wäre allerhöchstens ein Wunschergebnis, was leider auch nur eins bleiben wird.
Die Portugiesen werden, wie oben schon gesagt, total überschätzt
Wenn die Türken sich gut anstellen, wie in den letzten Testspielen, dann wirds ziemlich schwer für die anderen
Ich tippe auf 2:1 für die Türkei.
Die Portugiesen werden, wie oben schon gesagt, total überschätzt
Wenn die Türken sich gut anstellen, wie in den letzten Testspielen, dann wirds ziemlich schwer für die anderen
Ich tippe auf 2:1 für die Türkei.
- Avalon3000
- Balljunge

Beitrag
Wie schon in einem anderen Thread gesagt habe gilt folgendes:
"Ich weiss nicht ob man einen Spieler wie Cristiano Ronaldo unter- oder überschätzen soll. ABER Jemand der in der abschlossene Saison bei ManU 42 Tore geschossen hat sollte man auf jedem Fall RICHTIG einschätzen...
Ich weiss dass sämtliche Türken den Sieg heraufbeschwören wollen, aber realistich gesehen ist da nix zu machen.
Ich hoffe nur nicht, dass aus reine Frustration Spieler verletzt werden.
Nur mein Senf dazu... "
"Ich weiss nicht ob man einen Spieler wie Cristiano Ronaldo unter- oder überschätzen soll. ABER Jemand der in der abschlossene Saison bei ManU 42 Tore geschossen hat sollte man auf jedem Fall RICHTIG einschätzen...
Ich weiss dass sämtliche Türken den Sieg heraufbeschwören wollen, aber realistich gesehen ist da nix zu machen.
Ich hoffe nur nicht, dass aus reine Frustration Spieler verletzt werden.
Nur mein Senf dazu... "
-
Briggtopp
- Einwechselspieler

Beitrag
Ja klar das stimmt auch. Es wird ja nicht gesagt dass Ronaldo schlecht ist oder gar überschätzt wird. Das Problem liegt in der portugiesichen Mannschaft selbst. Sie sind halt nicht ManU und ziehen ein ganz anderes Spiel auf.
Das aber jemand bei dem Spiel, wegen Frusts verletzt werden soll, und ich denke da sind die Türken genannt, denke ich nicht. Das Spiel ist für beide viel zu wichtig, bei dem sie hoch konzentriert sein müssen. Da ist kein Platz für Frustration, denn jeder will eine gute Figur machen.
Genug der Spekulationen. In ein paar Stunden wissen wir mehr
Das aber jemand bei dem Spiel, wegen Frusts verletzt werden soll, und ich denke da sind die Türken genannt, denke ich nicht. Das Spiel ist für beide viel zu wichtig, bei dem sie hoch konzentriert sein müssen. Da ist kein Platz für Frustration, denn jeder will eine gute Figur machen.
Genug der Spekulationen. In ein paar Stunden wissen wir mehr
-
- Ähnliche Beiträge zu Gruppe A : Portugal - Türkei, 07.Juni 2008
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1253 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 10:49
-
- 0 Antworten