EM-Qualifikation , Gruppe E
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Okay...der hat gesessen...Korb und lolMentalita_Ultra hat geschrieben:Mein Cevapcici reicht für 5 Weiber
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Interessant dass es heute nicht einmal kleinere Ausschreitungen gegeben hat. immerhin haben wir gegen eine andere Religion gespielt uns speziell die BBB sind dafür bekannt, das ....
-
BalkanWarrior
- Moderator

-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Ja die haben halt gemerkt, dass es schneller gehn kann als man glaubt, wenn die UEFA mal böse is...
Und gerade diese gegenwärtige Mannschaft muss man spielen lassen die ist Gold wert!
Und gerade diese gegenwärtige Mannschaft muss man spielen lassen die ist Gold wert!
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Hier noch was für dich Mentalita....du sagst die Russen können's noch schaffen und ich sag sie werden so enden wie in diesem Video hier:
http://www.youtube.com/watch?v=CQ2jMfLs ... ed&search=
besser hätt ich's nicht formulieren können.Mentalita_Ultra hat geschrieben:Ja die haben halt gemerkt, dass es schneller gehn kann als man glaubt, wenn die UEFA mal böse is...
Hier noch was für dich Mentalita....du sagst die Russen können's noch schaffen und ich sag sie werden so enden wie in diesem Video hier:
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Alter wo hast du denn dieses Spasstenvideo aufgegabelt?
Wie findet man sowas...
b2t: Ich glaub auch ncih an an russisches Weiterkommen.
BalkanWarrior hat geschrieben:besser hätt ich's nicht formulieren können.Mentalita_Ultra hat geschrieben:Ja die haben halt gemerkt, dass es schneller gehn kann als man glaubt, wenn die UEFA mal böse is...
Wie findet man sowas...
b2t: Ich glaub auch ncih an an russisches Weiterkommen.
-
BalkanWarrior
- Moderator

-
BalkanWarrior
- Moderator

-
gingerale
- Profi

Beitrag
Immer wieder Eduardo! Also langsam könnte es auch mal ein anderer richten. Nichts gegen ihn - um Himmels Willen - aber wir haben doch schließlich auch noch andere Klasse-Spieler. Beim nächsten mal will ich zur Abwechslung ein Tor von Petric sehen
Am Mittwoch hoffe ich auf einen Sieg von England.
1. ist die Quali damit endlich klar.
2. hört das russische Gesülze hier endlich auf, Russland - schön und gut - ist noch nicht reif. Vielleicht beim nächsten mal.
Nur die Starken kommen durch
lg
Am Mittwoch hoffe ich auf einen Sieg von England.
1. ist die Quali damit endlich klar.
2. hört das russische Gesülze hier endlich auf, Russland - schön und gut - ist noch nicht reif. Vielleicht beim nächsten mal.
Nur die Starken kommen durch
lg
-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe E
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2626 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-