EM-Qualifikation , Gruppe E

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

08.09.2007 17:59

Russland hat 3:0 gegen Mazedonien gewonnen und ist somit für ein paar Stunden Erster! Nachher wird Kroatien gewinnen und dann sind wir wieder auf dem 1.Platz.
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

08.09.2007 19:12

Denke auch das Kroatien gewinnen wird, denke mal nen 4 oder 5:1 für Kroatien.

Was war denn da heute mit England los das man so klar gegen Israel gewonnen hat??
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

08.09.2007 19:50

Ich wunder mich auch das England so souverän gewonnen hat.

Bin zwar davon ausgegangen das sie gewinnen aber ich dachte es würde ein enges Spiel werden, so 1:0 oder 2:1 für England vielleicht. Israel ist keine schwache Mannschaft!

Das Spiel Kroatien gegen Estland ist bereits in vollen Gange, Srna hat bereits nen Straftstoß verschossen.
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

08.09.2007 20:11

Mentalita_Ultra hat geschrieben:
BalkanWarrior hat geschrieben: PS:Petric ist momentan nicht in Form, deswegen würd ich ihn erst zur 2ten halbzeit bringen so ab der 70.Minute
Gerade die NAtionalmannschaft kann manchmal Wunder wirken. Spieler die bei ihren Vereinen nicht gut in FOrm sind, aber trotzdem das vErtrauen des Teamchefs haben, kommen in der reprezentacija aus der Krise heraus, deswegen würd ich Petric von Anfang an die Chance geben sich zu beweisen.

Zivio Brate :prost:
Und du hattest recht brate, er spielt und Kroatien führt, 1:0 durch Eduardo
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

09.09.2007 16:13

Liebe Fussballfreunde,

Heute bin ich mit dem GEfühl aufgewacht, dass Kroatien die beste, ich wiederhole, DIE BESTE Fusballnationalmannschaft der Welt ist. Unsere Mannschaft muss sich vor NIEMANDEM fürchten. Nicht einmal vor den Deutschen die ich bisher als Weltbestes Team eingschätzt habe. Dieses Team kann in näherer Zukunft auch an die Erfolge der goldenen Genaretion 96-98 anknüpfen.
Ich möchte hier auf gar keinen Fall naiv oder überheblich wirken. Meine Meinung ist einfach dass diese Mannschaft jeden Gegner der Welt schlagen kann. Slaven Bilic hat diese Mannschaft zur halben Perfektion getrieben(keine Mannschaft ist perfekt). Die Kroaten sind eingespielt und mit Rakitic haben wir jetzt noch einen WELTKLASSESPIELER dazu gewonnen. Der Junge ist Gold wert, genauso wie Modric. Ganz zu schweigen von EDUARDO DA SILVA, dem zur Zeit keiner das Wasser reichen kann. Dann gibt es Spieler die ihr Potenzial noch nicht erschöpft haben aber trotzdem klasse Fussballer sind, wie zum Beispiel Kranjcar und Corluka die in der Premier League, der besten Liga der Welt ihr Geld verdienen.
Auch erfahrene Spieler muss man aber erwähnen die hinten die Null stets stehen lassen. Damit miene ich konkret: Die Gebrüder Kovac, die den Jungen Spieler den Weg weisen und helfen, damit meine ich einen Dario Simic der jahrelang bei AC Milan unter Vertrag steht und tagtäglich mit den besten der besten trainiert.
Gar nicht erwähnt habe ich Darijo Srna, der eine wichtige Stütze im Team ist und der ein Spiel aus einem Freistoß entscheiden kann. Petric, Budan, Olic... das sind alles Stürmer die in Europas Topligen unter Vertrag sind die immer für ein Tor gut sind, die die perfekte Ergänzung zu Eduardo sind...
Dazu kann man einfach nur sagen: U boj u boj za narod svoj! Mi Hrvati!
Ga
Gast

09.09.2007 16:51

Sarı saçlarına deli gönlümü

Baglamışlar,çözülmüyor Mihriban

Ayrılıktan zor belleme ölümü,

Görmeyince sezilmiyor Mihriban

Mihriban Mihriban Mihriban Mihriban

Ohhh

:lol: :lol:

Türkiye Türkiye
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

09.09.2007 17:29

FabioLuciano hat geschrieben:Sarı saçlarına deli gönlümü

Ohhh

Türkiye Türkiye
???
Ga
Gast

09.09.2007 17:39

Mentalita_Ultra hat geschrieben:
FabioLuciano hat geschrieben:Sarı saçlarına deli gönlümü

Ohhh

Türkiye Türkiye
???
Ach nix
:)
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

09.09.2007 17:56

Souverän gewonnen, der Sieg hätte eigentiich höher ausfallen müssen.

Am Mittwoch muss dann Andorra besiegt werden, was uns wohl gelingen wird. Ich will jetzt nicht zu große Töne spucken aber dieses Spiel ist doch wie im Training. Naja, trotzdem muss man gegen die angeblichen "Kleinen" immer aufpassen das man sie nicht unterschätzt.
Ga
Gast

09.09.2007 19:31

Kroatien schätze ich auch sehr stark ein! sie gehören meiner meinung nach momentan zu den 5 besten teams europas!
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

10.09.2007 20:25

Und hier gibt es beide Tore von Eduardo da Silva zu sehen....

http://www.youtube.com/watch?v=VaJH6IWIK9k
BBB_VIENNA
Platzwart
Platzwart

11.09.2007 03:47

Kroatiens fußball ist zurzeit sicher nicht schlecht aber 6. auf der weltrangliste ????? Aber naja freuen muss es mich ja.
  • Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe E
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“