Ergebnisse Gruppe E
England - Andorra 5:0
Estland - Israel 0:1
Ein perfekter Start für die Engländer
EM-Qualifikation , Gruppe E
-
packypacky
- Stammspieler

Beitrag
Man muss erst das Spiel Russland -Kroatien am Mittwoch abwarten. Dann kann man ja etwas mehr über den Endstand in dieser Gruppe sagen.Kroatien hat zurzeit große Probleme mit dem Kader. Der neue Trainer hat 3-4 Spieler bestraft und der Grund dafür ist mir leider nicht bekannt.
Immerhin England und Russland sollten es schaffen.Kroatien momentan mit dieser schlechten Laune übersteht die Quali nicht.
Sie haben es aber auch im Freundschaftsspiel gegen Italien bewiesen, dass sie über eine solide Mannschaft verfügen.
Immerhin England und Russland sollten es schaffen.Kroatien momentan mit dieser schlechten Laune übersteht die Quali nicht.
Sie haben es aber auch im Freundschaftsspiel gegen Italien bewiesen, dass sie über eine solide Mannschaft verfügen.
- wodekt
- Einwechselspieler

Beitrag
3 sehr wichtige und zumindest in der Person von Serna nicht zu ersetzenden Spieler verbannt. Nur weil sie in einem Klub von der Polizei aufgegriffen wurden, wegen einer Schlägerei in dem Laden, bei der sie aber nicht beteiligt waren. Bezeichnend dass diese Spieler im Osten spielen, vll sah der Trainer da eine Gefahr...
-
Croatia-Girl
- Kloputzer

Beitrag
Quali-Spiele live im Internet?
Hallo!
Kann mir jemand sagen, ob man das Spiel Russland-Kroatien irgendwo live auf dem Internet sehen kann?
Hvala!!
Kann mir jemand sagen, ob man das Spiel Russland-Kroatien irgendwo live auf dem Internet sehen kann?
Hvala!!
-
Croatia-Girl
- Kloputzer

- Rosenthal
- Milchbubi

Beitrag
England-FYR Macedonia
Tach zusammen,
als großer England Fan würde mich interessieren ob ihr wißt, ob England-Mazedonien nicht doch irgendwo live übertragen wird?
als großer England Fan würde mich interessieren ob ihr wißt, ob England-Mazedonien nicht doch irgendwo live übertragen wird?
-
Croatia-Girl
- Kloputzer

Beitrag
Hallo
Hatte gestern ja dasselbe Problem. Schau doch im Streaming-Forum unter:
http://www.fussball-foren.net/fussball603-192.html
Hier steht, dass das Spiel um 21:00 auf Dragon TV per PPStream übertragen wird. Dazu musst du vorher beim Thema Download-Area das Programm runterladen und anschliessend unter obigem Link einfach auf das Spiel klicken - und schon solltest du ein Bild auf dem Schirm haben.
Hatte gestern ja dasselbe Problem. Schau doch im Streaming-Forum unter:
http://www.fussball-foren.net/fussball603-192.html
Hier steht, dass das Spiel um 21:00 auf Dragon TV per PPStream übertragen wird. Dazu musst du vorher beim Thema Download-Area das Programm runterladen und anschliessend unter obigem Link einfach auf das Spiel klicken - und schon solltest du ein Bild auf dem Schirm haben.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also bei beiden Mannschaften muss man nun sich Gedanken machen - denn für beide Mannschaften ist der eine Punkt zu wenig. Ich denk sogar das eher für die Russen der eine Punkt ein Erfolg ist als für die Kroaten.
-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe E
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2624 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3361 Zugriffe