Wie geil können Kroaten sein?BalkanWarrior hat geschrieben:Die Eckballvariante war auf jeden fall geil aber ich kannte das schon.
Hahaha

Wie geil können Kroaten sein?BalkanWarrior hat geschrieben:Die Eckballvariante war auf jeden fall geil aber ich kannte das schon.

Ja aber wird schwer für ihn bei dieser starken Mannschaft jetzt einen Stammplatz zu ergattern.DA_SESAR hat geschrieben:tako je care
klasnic hast vergessn er wird bestimmt fit sein bis em und NOCH besser als zuvor hab ich des gefühl

Ja,er muss erstmal wieder zusehen das er jetzt wieder Spielpraxis sammelt um wieder voll drin zu sein im Fussball Alltag.Der Junge kann doch nicht von 0 auf 100,er muss langsam aber sicher wieder zur alten Form zurück finden.Mentalita_Ultra hat geschrieben:Klasnic wirds glaub ich ned schaffen, bis zur EM aber er wird ein wichtiger MAnn sein bei der WM-Quali für 2010 und bei der WM überhaupt.

Das glaube ich dir! er ist wircklich ein riesen Talent. Allerdings hat er alle seine bissherigen erfolge auch dem FC Basel zu verdanken, der grosses vertrauen in ihn gesetzt hat.BalkanWarrior hat geschrieben:Ja Ivan! Guter Junge,er hat genau das richtige getan und sich für Kroatien entschieden,er wird seinen Teil zum zukünftigen Erfolg der Kroatischen Nationalmannschaft beitragen,da bin ich mir sicher!
Er ist nunmal ein KROATE,seine Familie ist auch kroatisch,was soll er also bei der Schweiz?
Ich bin froh das er sich für uns entschieden hat!

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“