Okay sehr wichtiger Sieg für uns gegen Estland. Ich wusste dass es knapp sein wird weil in Estland tun sich viele schwer. In den letzten Qualifikationen haben wir nur n0:0 in Tallinn gespielt.
Morgen dann das Duell der Duelle. Mit einem Sieg gegen Russland wären wir glaub ich mit einem plus 3/4 Füßen bei der EM 08 dabei.
Ich hoffe die Russen spielen offensiv, denn so würden wir sicher gewinne, weil auch Mannschaften wie England und andere Top-Temas im Maksimir nach vorne stürmen wollten und wie diese Spiele ausgegangen sind ist ja bekannt.
EM-Qualifikation , Gruppe E
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Milan Rapaic wird morgen wegen einer Knöchelverletzung ausfallen...naja in Estland war er ja auch schon verletzt und hat nicht mitgespielt aber trotzdem ham wir das Spiel gewonnen!
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Ich denke Miki wird uns nicht allzusehr abgehen, da wir schon die ganze Zeit ohne ihn auskommen.BalkanWarrior hat geschrieben:Milan Rapaic wird morgen wegen einer Knöchelverletzung ausfallen...naja in Estland war er ja auch schon verletzt und hat nicht mitgespielt aber trotzdem ham wir das Spiel gewonnen!
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Kroatien ist gegen Russland klar die bessere Mannschaft, hat leider nicht so viel Glück im Abschluss. Eben hatte Russland die erste Chance und fast das Tor,Simunic klärte in höchster Not!
-
BalkanWarrior
- Moderator

-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
oh man...jetzt gehen die Russen gut ab. Erst verpasst ein Russe knapp nach scharfer Flanke und dann geht ein Schuss der Gäste knapp über die Latte.
Ganz ehrlich....ich bin Froh wenn es beim Unentschieden bleibt!
Ganz ehrlich....ich bin Froh wenn es beim Unentschieden bleibt!
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe E
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2628 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16