EM-Qualifikation , Gruppe E
- DA_SESAR
- Stammspieler

Beitrag
ich sag nur was sache ist..... es war einfach n glückstor is ja egal spiel is vorbei ... aber es is nunmal so......hätte kroatien so n tor gemacht hättest du das selbe gesagt und nicht das es n hammer schuss war.....
der schuß von dario sRNA kann mann als HMMMER bezeichnen

des war kein abstaubertor
der schuß von dario sRNA kann mann als HMMMER bezeichnen

des war kein abstaubertor
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
Es waren beides GEILE freistösse jez nicht ausrasten leute...
Der von Mazedonien war ein Hammer schuss.. ging aber direkt auf
den Torwart und der muss sowas haben = TORWARTFEHLER
Der von Kroatien war schön in den Winkel gezirkelt .. ging aber
in die Torwartecke der diesen Ball auch haben muss also auch ein
vermeidbarer TORWARTFEHLER !!
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Das was du zu dem Freistoss von Srna sagst stimmt überahupt nicht.Der Schuss von Srna war unhaltbar. Der Torwart stand nur blöd da und wusst gar nicht wie ihm geschieht,da zappelte der Ball schon im Netz. Das war ganz einfach ein Weltklassetor und wer Srna kennt, der weiß was er für Hammer Freistösse drauf hat und ein Experte in solchen Fällen ist!!!
Dein Kommentar zu dem Tor von Mazedoinen stimmt: Es war ein reiner Torwartfehler vom kroatischen Torwart und einfach nur ein Glückstreffer der Mazedonier.Bakiii hat geschrieben:Es waren beides GEILE freistösse jez nicht ausrasten leute...![]()
Das was du zu dem Freistoss von Srna sagst stimmt überahupt nicht.Der Schuss von Srna war unhaltbar. Der Torwart stand nur blöd da und wusst gar nicht wie ihm geschieht,da zappelte der Ball schon im Netz. Das war ganz einfach ein Weltklassetor und wer Srna kennt, der weiß was er für Hammer Freistösse drauf hat und ein Experte in solchen Fällen ist!!!
Zuletzt geändert von BalkanWarrior am 25.03.2007 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag
hey jungs, schiebt doch nicht alleinige Schuld auf Pletikosa, was haben denn Rapaic und Eduardo in der Mauer gemacht? Da war so eine Lücke
und Tor von Srna. Warum schießt er nicht solche Tore für Donezk?
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Und zu Srna: In Kroatien fühlt er sich halt Pudelwohl
Das ist seine Heimat und da wächst er über sich hinaus und schiesst halt mal so geniale Freistösse.
Egal....Eduardo hat ja sein Fehler nachher wieder wett gemacht.Mit seinem entscheidenem Tor aber auf Rapaic bin ich etwas sauer weil er nicht mit Herz für sein Land gespielt hat.dynborchel hat geschrieben:hey jungs, schiebt doch nicht alleinige Schuld auf Pletikosa, was haben denn Rapaic und Eduardo in der Mauer gemacht? Da war so eine Lücke![]()
Und zu Srna: In Kroatien fühlt er sich halt Pudelwohl
Das ist seine Heimat und da wächst er über sich hinaus und schiesst halt mal so geniale Freistösse.
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
Natürlich war das ein geiler schuss und top ding udn alles ...
bestreite ich doch ncith.. nur es war die torwart ecke... der torwart hot noch vor dem schuss den schritt nach rechts gemacht.. wurde völlig
auf dem falschen fuss erwischt..... das war sein fehler.. sonst würde er mehr
links stehen ...
bestreite ich doch ncith.. nur es war die torwart ecke... der torwart hot noch vor dem schuss den schritt nach rechts gemacht.. wurde völlig
auf dem falschen fuss erwischt..... das war sein fehler.. sonst würde er mehr
links stehen ...
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Rapaic kann einfach nicht mehr das bieten was er zum Beispiel vor 5 Jahren geboten hat. Diese Zeiten sind vorbei. Es war klug von Slaven Bilic, es noch mal mit ihm zu versuchen aber Miki Rapaic ist einfach schon zu ALT! Er hat zwar immer noch seine Geniestreiche usw aber die Kondition und Kraft fehlt ihm.
Da müssen sich Otto Baric und Cico Kranjcar die Schuld in die Schuhe schieben und einsehen dass sie so einen Klasse-Spieler ignoriert haben und einfach nicht nominiert haben, denn ich denke, dass er uns bei der EM in Portugl sicherlich weitrgeholfen hätte. Denn da hat uns ein Spielmacher gefehlt.
Zu Srna: Er ist halt UNSER Darijo!
Ich weiß auch nicht wieso er in Donezk nicht solche Leistungen bringt aber bei uns in Kroatien ist es halt anders, das is man bis an die Zehenspitzen motiviert und gefllt mit Patrotismus. Da können 4 Mio Leute Nächtelang nicht schlafen wenn die Nationalmannschaft mal verliert. Da steht ein jeder Spieler in der Schuld der Fans.
Aber ich denke Srna sollte so schnell wie möglich den Verein wechseln, denn(obwohl Schachtjor und die ukrainische Liga nicht so schlecht sind) er fühlt sich einfach nicht wohl dort. Jetz is Pletikosa auch noch gewechselt, also is Srna jetz alleine...
Und schlussendlich noch zu Eduardo: Ich verzeih ihm alles wenn er soo weitermacht. Außerdem nehm ichs ihm nicht übel das er mal nen Fehler hinten in der Abwehr macht oder in der Mauer, denn er is dazu ausgebildet Tore zu schießen und nicht welche zu verhindern.
BalkanWarrior hat geschrieben:Egal....Eduardo hat ja sein Fehler nachher wieder wett gemacht.Mit seinem entscheidenem Tor aber auf Rapaic bin ich etwas sauer weil er nicht mit Herz für sein Land gespielt hat.dynborchel hat geschrieben:hey jungs, schiebt doch nicht alleinige Schuld auf Pletikosa, was haben denn Rapaic und Eduardo in der Mauer gemacht? Da war so eine Lücke![]()
Und zu Srna: In Kroatien fühlt er sich halt Pudelwohl![]()
Rapaic kann einfach nicht mehr das bieten was er zum Beispiel vor 5 Jahren geboten hat. Diese Zeiten sind vorbei. Es war klug von Slaven Bilic, es noch mal mit ihm zu versuchen aber Miki Rapaic ist einfach schon zu ALT! Er hat zwar immer noch seine Geniestreiche usw aber die Kondition und Kraft fehlt ihm.
Da müssen sich Otto Baric und Cico Kranjcar die Schuld in die Schuhe schieben und einsehen dass sie so einen Klasse-Spieler ignoriert haben und einfach nicht nominiert haben, denn ich denke, dass er uns bei der EM in Portugl sicherlich weitrgeholfen hätte. Denn da hat uns ein Spielmacher gefehlt.
Zu Srna: Er ist halt UNSER Darijo!
Aber ich denke Srna sollte so schnell wie möglich den Verein wechseln, denn(obwohl Schachtjor und die ukrainische Liga nicht so schlecht sind) er fühlt sich einfach nicht wohl dort. Jetz is Pletikosa auch noch gewechselt, also is Srna jetz alleine...
Und schlussendlich noch zu Eduardo: Ich verzeih ihm alles wenn er soo weitermacht. Außerdem nehm ichs ihm nicht übel das er mal nen Fehler hinten in der Abwehr macht oder in der Mauer, denn er is dazu ausgebildet Tore zu schießen und nicht welche zu verhindern.
- merco
- Platzwart

Beitrag
jetz mal echt nach dem 1:0 da wart ihr scho[ö]n geschockt oder
ich kann mier eure gesichter schon vorstellen

aber ein spiel geht nun mal 90min oder mehr also die nachspielzeiten waren seltsamm lang.und die kroaten fiehlen im 16ener immer um .seltsamm seltsamm.die leistung der makedonier in der 2ten halbzeit seltsamm würde mich nicht wundern wen rauskommt das bestechung der hintergrund war.so 4-5 millionen
gabs ja schon mal gegen andora oder..
ich kann mier eure gesichter schon vorstellen
aber ein spiel geht nun mal 90min oder mehr also die nachspielzeiten waren seltsamm lang.und die kroaten fiehlen im 16ener immer um .seltsamm seltsamm.die leistung der makedonier in der 2ten halbzeit seltsamm würde mich nicht wundern wen rauskommt das bestechung der hintergrund war.so 4-5 millionen
gabs ja schon mal gegen andora oder..
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Also mach dich hier nicht zum Affen,was du sowieso schon geschafft hast! Echt schlechte Verlierer seid ihr Mazedonier. Das ist vielleicht traurig.
Junge pass auf was du hier redest. Hör auf so nen Schaissdreck zu verzapfen. Was is los mit dir? Nur weil du Frust schiebst musst du nicht gleich so ein Schwachsinn labern. Du bist dumm. Die Nachspielzeit war ja wohl eher ein Vorteil für Mazedonien damit sie noch den Ausgleich erzielen können. Vielleicht ham die ja den Schiri bestochen. Denn das erste Tor war mir auch nicht ganz Geheur. Und der Freistoss wurde euch auch zu unrecht gegeben,denn das war kein Foul der Kroaten!!!merco hat geschrieben:jetz mal echt nach dem 1:0 da wart ihr scho[ö]n geschockt oder
ich kann mier eure gesichter schon vorstellen![]()
![]()
![]()
kabs ja schon mal gegen andora oder..
Also mach dich hier nicht zum Affen,was du sowieso schon geschafft hast! Echt schlechte Verlierer seid ihr Mazedonier. Das ist vielleicht traurig.
-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe E
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2628 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3364 Zugriffe