Bittere Niederlage in Zagreb. Mazedonische Elf geht 9:0 unter!
EM-Qualifikation , Gruppe E
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Ich kann schon die Schlagzeile der Mazedonischen Tageszeitung am Sonntag den 25.3.07 lesen:

-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Geh ma auf diese Seite...
http://www.croatia-hh.de/content/images ... atreni.jpg
Da siehst du das Bild...dann klickst du mit der rechten Maustaste einmal drauf und dann gehst du unten auf Eigenschaften.
Dann steht da in der Mitte Adresse (URL) <<< da klickst du auf kopieren und dann gehst du hier ins Forum und musst das hier rein kopieren aber vorher musst du noch wenn du das in Beitrag einfügenw illst auf IMG dann die Adresse und dann nochmal IMG!
http://www.croatia-hh.de/content/images ... atreni.jpg
Da siehst du das Bild...dann klickst du mit der rechten Maustaste einmal drauf und dann gehst du unten auf Eigenschaften.
Dann steht da in der Mitte Adresse (URL) <<< da klickst du auf kopieren und dann gehst du hier ins Forum und musst das hier rein kopieren aber vorher musst du noch wenn du das in Beitrag einfügenw illst auf IMG dann die Adresse und dann nochmal IMG!
- martin12
- Einwechselspieler

Beitrag
Aber jede Serie endet irgendwann.
Ich denke auch, dass Kroatien siegen wird. Jedoch nicht so überwältigend. Denn als Favorit macht man gewöhnlich die meisten Fehler. Ein Sehr gutes Beispiel ist England.
Die galten als der Topfavorit in dieser Gruppe, das sie glaube ich seit 25 Jahren keine Endrunde mehr verpasst haben. Und jetzt könnte es nach einer Niederlage heute gegen Israel, das aus für diese Mannschaft bedeuten.
Ich denke auch, dass Kroatien siegen wird. Jedoch nicht so überwältigend. Denn als Favorit macht man gewöhnlich die meisten Fehler. Ein Sehr gutes Beispiel ist England.
Die galten als der Topfavorit in dieser Gruppe, das sie glaube ich seit 25 Jahren keine Endrunde mehr verpasst haben. Und jetzt könnte es nach einer Niederlage heute gegen Israel, das aus für diese Mannschaft bedeuten.
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Aber nicht gegen Mazedonien Mein Freund!!!martin12 hat geschrieben:Aber jede Serie endet irgendwann. Ich denke auch, dass Kroatien siegen wird. Jedoch nicht so überwältigend. Denn als Favorit macht man gewöhnlich die meisten Fehler. Ein Sehr gutes Beispiel ist England.
- merco
- Platzwart

Beitrag
mazedonien - kloatien 2:1
Super Forum hier freut mich die euserungen der kloaten zu lesen .
damals noch lebten wier in einem land [ yugo..] und heute sind die kloraten so eitel.
würde mich so freuen wen Makedonien siegt und das mit 2:1

damals noch lebten wier in einem land [ yugo..] und heute sind die kloraten so eitel.

Zuletzt geändert von merco am 24.03.2007 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Keine Sorge mein Freund, wir werden bald wieder in einem Land leben. Mazedonien wird auch einmal Kroatien sein. Mauahhaahahahmerco hat geschrieben:mazedonien - kloatien 2:1
-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe E
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2626 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten