Erstmal am Samstag Mazedonien besiegen!! Mit 3 Punkten mehr lässts sichs noch leichter leben als es jetz schon isBalkanWarrior hat geschrieben:Kroatien wird Europameister 2008!
Auf jeden
EM-Qualifikation , Gruppe E
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
- BBB_VIENNA
- Platzwart

Beitrag
kroatien wird gegen Makedonien 2:0 gewinnen!!!
Das match wird sicher nicht attraktiv weil sich die Makedonier hinten rein stellen werden aber kroatien wirds schon packen.
Sjever ich komme!!
Hej ultra hast lust aufs match zu fahren hab noch paar plätze im bus frei wir reisen von wien am samstag ab!!!!!!!!!!!!!!!
Ima Snagu zlatnog zita ima oci boje mora moja Zemlja HRVATSKA!!
Das match wird sicher nicht attraktiv weil sich die Makedonier hinten rein stellen werden aber kroatien wirds schon packen.
Sjever ich komme!!
Hej ultra hast lust aufs match zu fahren hab noch paar plätze im bus frei wir reisen von wien am samstag ab!!!!!!!!!!!!!!!
- martin12
- Einwechselspieler

Beitrag
Ich glaube viele von euch kennen den mazedonischen Trainer nicht. Er spielt kein defensiven Fussball, sondern offensiv, also wird das Spiel spannend.
p.s. Goran Pandev traf am Sonntag wieder zwei mal gegen Palermo in der Serie A und wurde zum Spieler des Tages gewählt.
p.s. Goran Pandev traf am Sonntag wieder zwei mal gegen Palermo in der Serie A und wurde zum Spieler des Tages gewählt.
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Ihr macht mich meier^^
Mhm ich als HajdukovacBBB_VIENNA hat geschrieben:kroatien wird gegen Makedonien 2:0 gewinnen!!!
Sjever ich komme!!
Ihr macht mich meier^^
- BBB_VIENNA
- Platzwart

Beitrag
Ne wir machen keinen meier und du wohnst ja selber in wien du weißt das es hier vielleicht 5 echte bbb`s gibt!!
Das match wird der hammer.
Das match wird der hammer.
- martin12
- Einwechselspieler

Beitrag
Ich weiss nicht was das Wort " Pickica bedeutet.
Aber man kann sich von Pandev hier überzeugen:
http://www.youtube.com/watch?v=lyxnMqHNSNM
Wer behauptet, dass der nicht gefährlich ist, dann muss dieser gewisse blind sein.
Aber man kann sich von Pandev hier überzeugen:
http://www.youtube.com/watch?v=lyxnMqHNSNM
Wer behauptet, dass der nicht gefährlich ist, dann muss dieser gewisse blind sein.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Er ist gefährlich aber selbst ein Ronaldinho würde Mazedonien nicht helfen können,so schlecht sind die.Was soll ein einziger Spieler gegen elf andere Weltklassespieler tun? Kroatien wird gewinnen...auf jeden Fall!
3:0 für Hrvatska
3:0 für Hrvatska
- martin12
- Einwechselspieler

Beitrag
Aber man soll nicht vergessen, dass beim Rückspiel in Skopje auch der talentierte Spieler Goran Slavkovski dabei ist. Und der ist besser als jeder Kroate. Das kann euch jeder bestätigen, der die Jugend nationalmannschaft von Schweden kennt bzw. gekannt hat, als er noch dort spielte.
-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe E
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2626 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3361 Zugriffe