EM-Qualifikation , Gruppe E
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Barcelona mit Ronaldinho und dann können die beiden zusammen rumzaubern und schöne tore schiessen. 
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Rep. of Macedonia 0 : 2 Russia
Vladimir Bystrov 18
Andrey Arshavin 34
Israel 3 : 4 Croatia
Roberto Collauti 8 Darijo Srna (pen) 37
Yossi Benayoun 67 - Eduardo Da Silva 39
Roberto Collauti 89 Eduardo Da Silva 55
Eduardo Da Silva 72
Vladimir Bystrov 18
Andrey Arshavin 34
Israel 3 : 4 Croatia
Roberto Collauti 8 Darijo Srna (pen) 37
Yossi Benayoun 67 - Eduardo Da Silva 39
Roberto Collauti 89 Eduardo Da Silva 55
Eduardo Da Silva 72
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also das Spiel zwischen Israel und Kroatien muss ja echt ein tolles Spiel gewesen sein, so lässt es zumindest das Ergebnis vermuten. Aber auch hier wieder gewinnen die Kroaten ihr Quali-Spiel und ich denk das sich Kroatien als erster in dieser Gruppe Qualifizieren wird.
Russland holt ebenfalls einen wichtigen Sieg und ist nun auf Platz 2 in der Quali, hoffen wir mal das die es schaffen den zweiten Platz am nächsten Quali-Spieltag zu verteidigen.
England bleibt damit an diesem Tag nur der undankbare dritte Platz und das bei der gleichen Anzahl der Spiele wie Russland.
Russland holt ebenfalls einen wichtigen Sieg und ist nun auf Platz 2 in der Quali, hoffen wir mal das die es schaffen den zweiten Platz am nächsten Quali-Spieltag zu verteidigen.
England bleibt damit an diesem Tag nur der undankbare dritte Platz und das bei der gleichen Anzahl der Spiele wie Russland.
-
gingerale
- Profi

Beitrag
Das Spiel Cro - Israel war der Hammer! Man muss sagen dass die Israelis wirklich gut mitgehalten haben, aber die ganz klar bessere Mannschaft war einfach Kroatien. Vor allem Da Silva hat ein tolles Spiel gezeigt. 3 Tore und was für welche... Tja, spätestens jetzt müssen alle Kroatien-Kritiker von wegen dass sie sich nicht qualifizieren werden endlich verstummt sein.
Das Spiel Cro - Israel war der Hammer! Man muss sagen dass die Israelis wirklich gut mitgehalten haben, aber die ganz klar bessere Mannschaft war einfach Kroatien. Vor allem Da Silva hat ein tolles Spiel gezeigt. 3 Tore und was für welche... Tja, spätestens jetzt müssen alle Kroatien-Kritiker von wegen dass sie sich nicht qualifizieren werden endlich verstummt sein.
- Cro_Maniac
- Kloputzer

Beitrag
spiel war toll aber ich hätt nen anderen goalie genommen
aber naja alles in allem werden wir europameister
aber naja alles in allem werden wir europameister
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ja Stipe Pletikosa ist wirklich ein sehr guter Torwart,ich hab mich auch erst gewundert warum Bilic den Vedran Runje ins Tor gestellt hat.Hab mir da schon Sorgen gemacht.Aber zum Glück ist bei uns in der Offensive verlass wenn mal die Defensive versagt.
ISRAEL - KROATIEN 3:4
ISRAEL - KROATIEN 3:4
-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe E
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2627 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-