Genau!!!!^_HaLiFaX_^ hat geschrieben:schon vor der WM wurde bekannt gegeben das Guus Hiddink nach der WM Russland trainieren würde.
Ich sage na dann das Russland 99,9% Chance hat um sich qualifizieren
Hiddink macht aus jeder mannschaft etwas gutes

wahnsinn! ein neuer trainer und schon ist Russland qualifiziert, das glaubt ihr wohl selbst nicht...Bayern4-ever hat geschrieben:Russland und England!

thx aber das weiss ich! so wie es hier manche schreiben scheint es aber ausgemachte sache zu sein dass sie sich qualifizieren werden, und das ist es mit sicherheit nicht!!!Cologne-x-pression hat geschrieben:Es hat ja nichts damit zu tun das die Russen gleich dank des Trainers qualifiziert ist, es geht einfach darum das der jetzige Russische trainer jede Mannschaft zu einem anstehenden Tunier gebracht hat.

England,Kroatien und Russland - die FAVORITENCologne-x-pression hat geschrieben:Ich möchte gerne das ihr hier eure Meinungen und Reaktionen zu den Qualifikationsspielen der Gruppe E für die EM 2008 schreibt.
Gruppe E
England
Israel
Kroatien
Estland
Russland
Mazedonien
Andorra

Ich sehe es ganz genau so, Kroatien ist zwar auch sehr stark, aber dennoch wird sich diesmal Russland so richtig ins Zeug legen die Qualifikation zu packen.The Gunners hat geschrieben:ja die 3 länder sind favoriten.
aber England und Russland werden es schaffen.

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“