EM-Qualifikation , Gruppe D
-
Cemo
- Nationalspieler

Beitrag
Ja, wenn Tschechien wieder zu alter Form zurückfindet.Cain188 hat geschrieben:Deutschland hat verdient gewonnen auch in der Höhe, da gibts nichts zu sagen, aber auch nur weil der Gegner irre schlecht war. Also die Abwehr ging gar nicht...na ja, ich bin mal gespannt gegen Tschechien. ich glaub, daß die Deutschen dort verlieren werden.
Beitrag
also ich denke der gegner war nur so schwach weil die offensive so gut war! also klose und podolski sind momentan super drauf!
das hör ich jetz seit der wm bei jedem spiel!Cain188 hat geschrieben:Deutschland hat verdient gewonnen auch in der Höhe, da gibts nichts zu sagen, aber auch nur weil der Gegner irre schlecht war. Also die Abwehr ging gar nicht...na ja, ich bin mal gespannt gegen Tschechien. ich glaub, daß die Deutschen dort verlieren werden.
also ich denke der gegner war nur so schwach weil die offensive so gut war! also klose und podolski sind momentan super drauf!
- deutschland-fan
- Stammspieler

Beitrag
Selbst wen Tschechien wieder zu alter Form zurückfindet
sollte man die Deutsche National Manschaft nicht abschreiben.
So schlecht spielen die nun auch wieder nicht
sollte man die Deutsche National Manschaft nicht abschreiben.
So schlecht spielen die nun auch wieder nicht
- Superhubert
- Stammspieler

Beitrag
Der Beckenbauer meinte heute auf sport1.de und in der "bild", dass Deutschland im Moment die Nr.1 in Europa ist, weil alle großen Nationen schwächeln, und wir halt konstant gut spielen, wenn uns dass gelingt konstant zwei Jahre zu halten, na dann viel Spaß Europa 
- deutschland-fan
- Stammspieler

Beitrag
Naja
momentan NR1 in Europa würde ich nicht sagen
warten wir erstmal ab, wie wir uns gegen tschechien schlagen.
momentan NR1 in Europa würde ich nicht sagen
warten wir erstmal ab, wie wir uns gegen tschechien schlagen.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Klare Sache: Deutschland und Tschechien kommen weiter!!!
Irland und Slowakei spielen auch ne kleine Rolle,aber werden
es trotzdem nicht schaffen.
Irland und Slowakei spielen auch ne kleine Rolle,aber werden
es trotzdem nicht schaffen.
-
GastGa
Beitrag
Deutschland wird immer 2. Klasse sein solang sie keine große Nation fair besiegen und damit meine ich nicht Argentinien durch elfmeter rauszukicken....
Aber in der Tat sind sie momentan in einer guten Form und gehören zu den Mitfavoriten. Die erste ernstzunehmende Hürde wird das spiel in Tschechien sein. Bin mal gespannt...
ja und Beckenbauer weiß ja immer wovon er spricht und ändert auch nie seine Meinung.Superhubert hat geschrieben:Der Beckenbauer meinte heute auf sport1.de und in der "bild", dass Deutschland im Moment die Nr.1 in Europa ist, weil alle großen Nationen schwächeln, und wir halt konstant gut spielen, wenn uns dass gelingt konstant zwei Jahre zu halten, na dann viel Spaß Europa
Deutschland wird immer 2. Klasse sein solang sie keine große Nation fair besiegen und damit meine ich nicht Argentinien durch elfmeter rauszukicken....
Aber in der Tat sind sie momentan in einer guten Form und gehören zu den Mitfavoriten. Die erste ernstzunehmende Hürde wird das spiel in Tschechien sein. Bin mal gespannt...
-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe D
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2624 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3361 Zugriffe