EM-Qualifikation , Gruppe C

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
PAOKARA
Stammspieler
Stammspieler

19.10.2007 07:19

@badda

Dann sag mir mal wer Fussballverrückt ist?????

Griechenland ist nicht weniger Fussballverrückt als sonst eine Nation in Europa und das kein Ausländischer Spieler bei uns spielt hat ganz andere Gründe!!!
Warum hat denn Italien keinen im Team??

@Olympiakos Fan

Auch wir hatten einen der nicht Grieche war, kann mich noch sehr gut an Daniel Batista erinnern. Hat zwar nicht sehr viele Spiele gemacht aber ich weiss noch genau wie komisch das war einen schwarzen in unserem Nationaltrickot zu sehen.
NERO2810
Moderator
Moderator

19.10.2007 08:18

PAOKARA hat geschrieben:@badda

Dann sag mir mal wer Fussballverrückt ist?????

Griechenland ist nicht weniger Fussballverrückt als sonst eine Nation in Europa und das kein Ausländischer Spieler bei uns spielt hat ganz andere Gründe!!!
Warum hat denn Italien keinen im Team??
Camoranesi ist Argentinier :wink:
tsolias
Einwechselspieler
Einwechselspieler

19.10.2007 11:08

Ich sehe da kein problem solange jemand zb lange in der gr liga spielt,oder sonst irgend einen bezug zu griechenland hat.Aber jemanden einzubürgern nur weil er nicht gut genug ist um für sein eigenes land spielen(söldner)finde ich nicht so gut.
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

19.10.2007 15:23

Da wir das Thema gerade anschneiden möchte ich die Schweizer Nationalmannschaft mal zur Debatte stellen:
50% der Nationalspieler sind keine echten Schweizer!
Beispiele:
Valon Behrami ist in Serbien geboren!
Djourou ist in der Elfenbeinküste geboren!
Boris Smiljanic kann allein wegen dem nachnamen kein Schweizer sein!
Blerim Džemaili ist in mazedonien geboren!
Gökhan Inler ist eigentlich Türke,
Hakan Yakin genauso.
Blaise Nkufo ist in kongo geboren!
Johan Vonlanthen ist in kolumbien geboren.

All diese Spieler stehen derzeit im Kader der schweizer Nati! :shock:

Sowas ist wiederum schockierend. Ich mien wenn man mal einen Brasilianer einbüger, der wenigstens die Sprache beherrscht und im land aufgewachsen ist, dann ist das nicht sooo schlimm.
Aber was in der schweiz passiert ist krass!

Sorry wegen Off-Topic, aber gerade passend zum gesprächsthema! :wink:
NOZ
Stammspieler
Stammspieler

19.10.2007 15:54

Ich finde ein NATIONALteam sollte schon überwiegend aus einheimischen bestehen ^^ denn genau das macht dieses Team zu nem Nationalteam.
Aber naja..wir wissen ja welchen Einfluss der Fußballmarkt auf die Spieler hat. Wo es genug Kohle gibt, da gibt es auch keine Grenzen (nationalität wechseln, u.a. auch den Namen usw)
Heutzutage ist sowas eben "normal"...da kann man nichts machen. Asamoah ein Deutscher, Aurelio ein Türke Camoranesi ein Italiener und und und :)
Mich persönlich stört es nicht wirklich. Jeder muss für sich selber entscheiden ob er tatsächlich sein Land verlässt um für ein anderes zu spielen.
Ga
Gast

19.10.2007 18:19

man sollte ma ein testspiel f+ür die türkei organisieren mi anderen spielern zum beispiel ( lincoln wenn der wirklich kommt und mehmet yildiz und etc
Muri
Moderator
Moderator

19.10.2007 18:23

orhan hat geschrieben:man sollte ma ein testspiel f+ür die türkei organisieren mi anderen spielern zum beispiel ( lincoln wenn der wirklich kommt und mehmet yildiz und etc
Das können sie während der EM machen :wink:
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

20.10.2007 00:51

Mentalita_Ultra hat geschrieben:Da wir das Thema gerade anschneiden möchte ich die Schweizer Nationalmannschaft mal zur Debatte stellen:
50% der Nationalspieler sind keine echten Schweizer!
Beispiele:
Valon Behrami ist in Serbien geboren!
Djourou ist in der Elfenbeinküste geboren!
Boris Smiljanic kann allein wegen dem nachnamen kein Schweizer sein!
Blerim Džemaili ist in mazedonien geboren!
Gökhan Inler ist eigentlich Türke,
Hakan Yakin genauso.
Blaise Nkufo ist in kongo geboren!
Johan Vonlanthen ist in kolumbien geboren.

All diese Spieler stehen derzeit im Kader der schweizer Nati! :shock:

Sowas ist wiederum schockierend. Ich mien wenn man mal einen Brasilianer einbüger, der wenigstens die Sprache beherrscht und im land aufgewachsen ist, dann ist das nicht sooo schlimm.
Aber was in der schweiz passiert ist krass!

Sorry wegen Off-Topic, aber gerade passend zum gesprächsthema! :wink:
Stimmt schon was du sagst. Aber es ist ja nicht so das die Schweiz diese Spieler eus dem Ausland holt! Und wenn ein spieler in seiner jugend ausserordentliches leistet dan solte er auch gleichwertig behandelt werden. egal welche wurzeln er hat. schweizer bürger müssen die Nationalspieler sowieso alle sein.

Schliesslich hat die schweiz auch etwa 30 prozent ausländische mitbürger. Ich denke das ist der hauptgrund für disese Tatsache.
Naja man kann denken was man will aber wenn du zum beispiel die amis siehts oder frankreich da isses eigendlich das gleiche.in deutschland auch immer wie mehr!
tsolias
Einwechselspieler
Einwechselspieler

20.10.2007 01:55

beko66 hat geschrieben:türkei wird auf jeden fall erster, norwegen ist zwar stark aber reicht nicht für den ersten platzt. drtter wird bosnien, grece wenn überhaupt nur 4.
HAHAHAHAHA

Immer wieder geil denn thread von anfang an zu lesen.

HELLAS OLE OLE
NOZ
Stammspieler
Stammspieler

20.10.2007 12:36

Tsolia manche müssen es einfach übertreiben ^^ Bosnien vor Griechenland und die Türkei ganz sicher 1.
Man darf ja träumen :)
Olympiakos*FAN*Forever
Einwechselspieler
Einwechselspieler

20.10.2007 23:26

Necati09 hat geschrieben:Damit ein Anti-Fussball-Nation wieder ein wichtiges Turnier gewinnt?

Nee Nee lass mal die Griechen zu Hause bleiben.

Türkei und Norwegen werden zu EM 2008 fahren.

Ob das Blatter passen wird, das die Türkei dabei sein wird? :lol:
FabioLuciano hat geschrieben:Griechenland :arrow: Nächste Haltestelle:Quali Endstation Ausstieg in Fahrtrichtung Links!! :roll:
orhan hat geschrieben:höre mal wir haben euch in athen mit 4-1 deklassiert mein freund selbe ist grieche der musste weinen

so ihr denkt doch net wirklich das ihr gegen uns in istanbul gewinnen werdet am anfang hatten wir auch so ein schlechtest gefühl vor dem 4-1

wir hatten 11 verletzte ihr hattet dann so einen feiertag und auswärts

also erzähl mir nix wir werden gegenb euch wieder gewinnen 3-1
jaaa, da hast du recht tsolias :D
Zuletzt geändert von Olympiakos*FAN*Forever am 20.10.2007 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
Ga
Gast

20.10.2007 23:30

naund gegen frankreich werdet ihr verlieren

unser henry hat mehr talent als euer gekas
  • Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe C
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“