morgen sehen wir wer Recht hatteMentalita_Ultra hat geschrieben:Ich glaub auch es wird ein Unentschieden. Die Türken sind auch vor heimischem Publikum nichts besser als die griechen. Und umgekehrt genauso.
Riecht gewaltig nach unentschieden.
genauso wie Eng-rus...
EM-Qualifikation , Gruppe C
-
Kubinho_7
- Einwechselspieler

Beitrag
türkei gewinnt 3:1lion86 hat geschrieben:morgen sehen wir wer Recht hatteMentalita_Ultra hat geschrieben:Ich glaub auch es wird ein Unentschieden. Die Türken sind auch vor heimischem Publikum nichts besser als die griechen. Und umgekehrt genauso.
Riecht gewaltig nach unentschieden.
genauso wie Eng-rus...
-
uA_Emre60
- Nationalspieler

Beitrag
Ich glaub einige Jungs hier, können es nicht vertragen wenn jemand sagt, dass GRE gewinnen wird. Ist doch nur ne Meinung, erwartet ihr das jeder für Türkei sein soll ? 
PS. Wir gewinnen heute nur, wenn die Startelf gut ausgewäht ist (steht sie schon fest ?) und wenn wir keine individuellen Fehler machen und als komplette Mannschaft spielen..
Klingt auf den ersten Blick selbstverständlich, ist bei uns Türken aber leider nicht so
....
PS. Wir gewinnen heute nur, wenn die Startelf gut ausgewäht ist (steht sie schon fest ?) und wenn wir keine individuellen Fehler machen und als komplette Mannschaft spielen..
Klingt auf den ersten Blick selbstverständlich, ist bei uns Türken aber leider nicht so
-
Muri
- Moderator

Beitrag

Das ist nur einer.-adi51- hat geschrieben:Ich glaub einige Jungs hier, können es nicht vertragen wenn jemand sagt, dass GRE gewinnen wird.
Ja schau mal ins Türkei Thread!-adi51- hat geschrieben:Wir gewinnen heute nur, wenn die Startelf gut ausgewäht ist (steht sie schon fest ?)
-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe C
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2536 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3302 Zugriffe