SaMpIyOn CiM bOm hat geschrieben:ein gutes oder ein schlechtesorhan hat geschrieben:ich habe irgendwie ein gutes gefühl gegen diese beiden mannschaften
der war gut richtig gut

Gewinnen könnt ihr aber auch nicht!!PAOKARA hat geschrieben:Glaubt mir eins:
Wir können nicht gegen euch verlieren, es darf und wird nicht passieren!!!
Aber zuerst kommt Bosnien und ich hoffe die Jungs werden sich schon mal warmschiessen![]()
Heute in einer Woche wird feststehen das wir zur EM fahren!!!!

Gewinnen könnt ihr aber auch nicht!!PAOKARA hat geschrieben:Glaubt mir eins:
Aber zuerst kommt Bosnien und ich hoffe die Jungs werden sich schon mal warmschiessen![]()
Hey kollege laber nicht so groß auf, ich weiß ja dass ihr zur EM fährt aber deswegen brauchst du nicht so groß auflabern. Ihr werdet Bosnien wegghauen, aber in Istanbul vor voller Hütte bekommt ihr sowas von den Arsch versohlt. Damit will ich nicht sagen dass Türkei auch zur EM fährt ganz im gegenteil die idioten verbocken es doch eh wieder, aber gegen Hellas werden wir 90 minuten lang brennen und euch an die wand nageln.PAOKARA hat geschrieben:Glaubt mir eins:

Genau so ist es. Der Erste und zweite kommen direkt in die EM!yusuf90 hat geschrieben:Ey Leute nur so mal ne geile Frage!!! Ich hab im moment voll ein Black-out.
Qualifizieren sich der erste und der zweite direkt für die EM 08?
Oder muss der zweite dann noch Relegationsspiele durchführen?
Also wenn die ersten beiden weiterkommen, dann haben wir ja voll die geile Chancen wie ich sehe!
Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“