Super ergebniss in norwegen!
Obwohl der -ZENSIERT-"schiri" nur gegen uns gepfiffen hat,
das haben die norweger natürlich ausgenutzt und haben wie die mongolen bei einem rugby spiel gefoult.
Aber trotzdem immer noch PLATZ 1

Ja aber wie lange nochtsolias hat geschrieben:HELLAS OLE OLE
das haben die norweger natürlich ausgenutzt und haben wie die mongolen bei einem rugby spiel gefoult.
Aber trotzdem immer noch PLATZ 1

Noch einen monat SICHERFenerbahce4Life hat geschrieben:Ja aber wie lange nochtsolias hat geschrieben:HELLAS OLE OLE
Aber trotzdem immer noch PLATZ 1![]()

Besiktaslim hat geschrieben:falls die griechen jens lehmann trotz uefa-einwände, in ihr tor stellen sollten...dann habe ich "keine hoffnung"...
aber bitte bitte bitte...hoffentlich stellen sie eine witzfigur auf...sie haben ja eigendlich genug dergleichen ! zumindest zwei davon![]()
![]()
![]()
dann hauen wir die weg in istanbul und sind schwuppsdiwupp tabellenerster !
en büyük TÜRKIYE 1974 !!!

Bist du betrunken?Besiktaslim hat geschrieben:falls die griechen jens lehmann trotz uefa-einwände, in ihr tor stellen sollten...dann habe ich "keine hoffnung"...
aber bitte bitte bitte...hoffentlich stellen sie eine witzfigure auf...sie haben ja letztendlich genug dergleichen !![]()
![]()
![]()

Wenn eine Mannschaft hier schon langsam zum feiern anfangen darf dann sind dass ganz sicherlich die griechen. Wir haben überhaupt kein grund zur freude, auch wenn wir jetzt gegen Moldawien und Griechenland gewinnen sollten, aber wenn gleichzeitig Norwegen sein spiel gewinnt und gegen uns dann auch dann sind wir vor dem letzten spieltag hinter den norwegern. Also müssen wir hoffen dass Norwegen in Bosnien patzt, denn ich hab kein bock in norwegen mindestens ein unentschieden holen zu müssen. Dazu kommt wir spielen am letzten spieltag daheim gegen Bosnien auch keine leichte aufgabe.Besiktaslim hat geschrieben:falls die griechen jens lehmann trotz uefa-einwände, in ihr tor stellen sollten...dann habe ich "keine hoffnung"...
aber bitte bitte bitte...hoffentlich stellen sie eine witzfigure auf...sie haben ja letztendlich genug dergleichen !![]()
![]()
![]()
Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“