EM-Qualifikation , Gruppe C

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
tsolias
Einwechselspieler
Einwechselspieler

12.09.2007 21:44

HELLAS OLE OLE

Super ergebniss in norwegen!
Obwohl der -ZENSIERT-"schiri" nur gegen uns gepfiffen hat,
das haben die norweger natürlich ausgenutzt und haben wie die mongolen bei einem rugby spiel gefoult.

Aber trotzdem immer noch PLATZ 1 :lol:
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

12.09.2007 21:52

tsolias hat geschrieben:HELLAS OLE OLE

das haben die norweger natürlich ausgenutzt und haben wie die mongolen bei einem rugby spiel gefoult.

Ja aber wie lange noch :?: :wink:
tsolias
Einwechselspieler
Einwechselspieler

12.09.2007 22:01

Fenerbahce4Life hat geschrieben:
tsolias hat geschrieben:HELLAS OLE OLE

Ja aber wie lange noch :?: :wink:
Noch einen monat SICHER 8)
Und danach können wir weiter reden!
Oder bist du hellseher und kennst den nächsten spieltag?
Besiktaslim
Bankdrücker
Bankdrücker

12.09.2007 23:11

falls die griechen jens lehmann trotz uefa-einwände, in ihr tor stellen sollten...dann habe ich "keine hoffnung"...

aber bitte bitte bitte...hoffentlich stellen sie eine witzfigure auf...sie haben ja letztendlich genug dergleichen ! :D :D :D

dann hauen wir die weg in istanbul und sind schwuppsdiwupp tabellenerster !

en büyük TÜRKIYE 1974 !!!
Besiktaslim
Bankdrücker
Bankdrücker

12.09.2007 23:13

Besiktaslim hat geschrieben:falls die griechen jens lehmann trotz uefa-einwände, in ihr tor stellen sollten...dann habe ich "keine hoffnung"...

aber bitte bitte bitte...hoffentlich stellen sie eine witzfigur auf...sie haben ja eigendlich genug dergleichen ! zumindest zwei davon :D :D :D

tsolias
Einwechselspieler
Einwechselspieler

13.09.2007 00:13

Besiktaslim hat geschrieben:falls die griechen jens lehmann trotz uefa-einwände, in ihr tor stellen sollten...dann habe ich "keine hoffnung"...

aber bitte bitte bitte...hoffentlich stellen sie eine witzfigure auf...sie haben ja letztendlich genug dergleichen ! :D :D :D

Bist du betrunken?
Was für lehmann?
Die einzige witzfigur bist du hier.

Vollidiot

1821
seven
Einwechselspieler
Einwechselspieler

13.09.2007 00:34

leute wir haben das jahr 2007 :roll:
Kubinho_7
Einwechselspieler
Einwechselspieler

13.09.2007 06:47

seven hat geschrieben:leute wir haben das jahr 2007 :roll:
genau und türkei hat GEWONNEN mir ist es sch.... egal wie wir gespielt habe 3 wichtige points ok :!:
PAOKARA
Stammspieler
Stammspieler

13.09.2007 08:23

Punkt 1 : - Wir haben einen wichtigen Punkt geholt!!

Punkt 2 : - Der Schiedsrichter hätte wahrscheinlich bei einem weteren Tor für Norwegen selbst mitgejubelt :o

Punkt 3 : - Wir haben ein Torhüter Problem :cry:
Nefeli
Platzwart
Platzwart

13.09.2007 08:37

Paokara

Der schiri hätte das nächste Tor für Norwegen wahrscheinlich selber geschossen :lol: :lol: :lol:

Torwart problem würde ich nicht sagen, Chalkias hat nicht so viel Erfahrung aber er packt das noch.
Wenn sollen wir den ans Tor stellen, Sifakis ist nicht so der Hit und Fernandez geht auch nicht.

Unsere Abwehr ist eher am schwächeln die letzte Zeit.
PAOKARA
Stammspieler
Stammspieler

13.09.2007 08:52

Gebe dir recht dass Chalkias nicht viel Erfahrung hat aber viel Zeit hat er mit seinen 34 Jahren auch nicht mehr!

Fernandes wäre mein absoluter Favorit aber wie gesagt ist es leider nicht möglich. :cry:

Unsere Verteidigung ist nicht mehr die schnellste aber Dellas ist ja erst von einer Verletzung zurück gekommen..
Antzas hat mir gut gefallen!!

Ehrlich gesagt macht mir die Offensive mehr sorgen, wobei gestern noch zwei verletzt waren.
Ga
Gast

13.09.2007 11:10

Wenn eine Mannschaft hier schon langsam zum feiern anfangen darf dann sind dass ganz sicherlich die griechen. Wir haben überhaupt kein grund zur freude, auch wenn wir jetzt gegen Moldawien und Griechenland gewinnen sollten, aber wenn gleichzeitig Norwegen sein spiel gewinnt und gegen uns dann auch dann sind wir vor dem letzten spieltag hinter den norwegern. Also müssen wir hoffen dass Norwegen in Bosnien patzt, denn ich hab kein bock in norwegen mindestens ein unentschieden holen zu müssen. Dazu kommt wir spielen am letzten spieltag daheim gegen Bosnien auch keine leichte aufgabe.

Nur die griechen sind schon so gut wie durch, also hört auf hier irgendwelche witze über die zu machen, wenn dann können die über uns witze machen wer oben steht hat die macht.
  • Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe C
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“