EM-Qualifikation , Gruppe C

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
ahmet 32
Stammspieler
Stammspieler

21.08.2006 13:06

türkei wird erster die anderen geht mir am sack vorbei
killabyte
Platzwart
Platzwart

27.08.2006 23:23

Türkei
Griechenland
Norwegen
Ungarn
Malta
Moldawien
Bosnien-Herzegowina
blackbrother
Balljunge
Balljunge

29.08.2006 22:41

Kerem61 hat geschrieben:Ich denke mal das die türkei erster wird 2 norwegen oder griechenland. bei bosnien haben viele gute spieler aufgehört.bestens beispiel zalihamiciz von bayern und barbarez.die haben kien guten spieler mehr. die türkei wird klar 1.gnaz klar finde ich .wer hat den so gute sppelr in der gruppe wie türkei.:emre,nihat,fatih tekke,altintops :D :) :D
ich würde ja gern wissen wie du auf das kommst?

Misimovic - VFL Bochum
Beslija - Hearts of Midlothian
Bajramovic - Schalke 04
Barbarez - Bayer Leverkusen
Salihamidzic - Bayern München
Spahic - Lok. Moskau
Hasagic - Konyaspor
Muslimovic - AC Parma
Vedin Music - AC Torino
Sasa Papac - Glasgow Rangers

wenn du denkst, dass das keine guten Spieler sind, dann hast du aber - dich nicht beleidigen will - keine Ahnung von Fussball.

Ich persönlich denke, dass Bosnien in dieser Gruppe eine sehr wichtige Rolle um den 1 Platz einnehmen wird. Sie haben sehr stark gegen Frankreich gespielt und in der 92 Minute den 1:2 Treffer kassiert (Balkanmenthalität ala "Passiert sowieso nix mehr!!!")
Man denke nur an das Spiele in Valencia gegen Spanien in der WM Quali letztes Jahr. Man führte bis zur 97' mit 0:1 und bekam dann das 1:1 (In welchem Qualispiel wird bis zur Min. 97 gespielt????) haha...

naja ich weiß nicht wie es um die NM Türkeis ausschaut, so von den Spielern her sind sie sehr stark, aber ich denke dass sie aufgrund der Suspendierung erhebrliche Probleme haben werden.
Von Norwegen und Griechenland halte ich grundsätzlich wenig, da sie lange nichts gezeigt haben, ausser Griechenlang eben bei dem EM Sieg. In der letzten Quali war nichts zu sehen von denen.
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

30.08.2006 18:00

blackbrother hat geschrieben:
Kerem61 hat geschrieben:Ich denke mal das die türkei erster wird 2 norwegen oder griechenland. bei bosnien haben viele gute spieler aufgehört.bestens beispiel zalihamiciz von bayern und barbarez.die haben kien guten spieler mehr. die türkei wird klar 1.gnaz klar finde ich .wer hat den so gute sppelr in der gruppe wie türkei.:emre,nihat,fatih tekke,altintops :D :) :D

Misimovic - VFL Bochum
Bajramovic - Schalke 04
Spahic - Lok. Moskau
Hasagic - Konyaspor
Muslimovic - AC Parma
Vedin Music - AC Torino

wenn du denkst, dass das keine guten Spieler sind, dann hast du aber - dich nicht beleidigen will - keine Ahnung von Fussball.

Ich persönlich denke, dass Bosnien in dieser Gruppe eine sehr wichtige Rolle um den 1 Platz einnehmen wird. Sie haben sehr stark gegen Frankreich gespielt und in der 92 Minute den 1:2 Treffer kassiert (Balkanmenthalität ala "Passiert sowieso nix mehr!!!")
Man denke nur an das Spiele in Valencia gegen Spanien in der WM Quali letztes Jahr. Man führte bis zur 97' mit 0:1 und bekam dann das 1:1 (In welchem Qualispiel wird bis zur Min. 97 gespielt????) haha...

naja ich weiß nicht wie es um die NM Türkeis ausschaut, so von den Spielern her sind sie sehr stark, aber ich denke dass sie aufgrund der Suspendierung erhebrliche Probleme haben werden.
Von Norwegen und Griechenland halte ich grundsätzlich wenig, da sie lange nichts gezeigt haben, ausser Griechenlang eben bei dem EM Sieg. In der letzten Quali war nichts zu sehen von denen.
ich glaube nicht das die um den 1. platz spielen werden aber das sie einigen mannschaften einen bein stellen werden kann ich mir gut vorstellen
außerdem misimovic finde ich gut ;-)
*66*ultrAslan*66*

30.08.2006 18:33

Jungs, ihr übertreibt es! Ihr labert rum, JA DIE DEUTSCHEN SAGEN WIR KOMMEN SICHER INS WM FINALE, dabei sagt ihr das selber TÜRKEI WIRD SICHER ERSTER! Ich mag solche Fans nicht!

Genau das ist unser Problem! KAPIERT IHR DAS NICHT? Wieso sind wir EM 2004 und WM 2006 nicht reingekommen? Die Türkei hat einfach keine Konstanz!

Ich sags euch:

Wir sind ja WM Dritter, wer ist schon Lettland??? Die hauen wir 5:0 weg!

Wir sind ja WM Dritter, wer ist schon die Schweiz??? Die hauen wir 5:0 weg!

Ich wette mit euch die Türkei wird nicht erster! Mit ein wenig Glück schaffen sie den zweiten Platz. Außerdem ist die Türkei ohne seine Fans NICHTS! Mein Tipp: Malta - Türkei 0:0/0:1
blackbrother
Balljunge
Balljunge

30.08.2006 18:37

Fenerbahce4Life hat geschrieben:
blackbrother hat geschrieben:

Misimovic - VFL Bochum
Bajramovic - Schalke 04
Spahic - Lok. Moskau
Hasagic - Konyaspor
Muslimovic - AC Parma
Vedin Music - AC Torino

ich glaube nicht das die um den 1. platz spielen werden aber das sie einigen mannschaften einen bein stellen werden kann ich mir gut vorstellen
außerdem misimovic finde ich gut ;-)
naja weiss nicht jeder hat seine meinung..ich bleibe bei meinem Standpunkt. Wie sagt doch da Beckenbauer immer: "schau mer mal.." haha ;)
beko66
Fussball-Gott
Fussball-Gott

30.08.2006 19:11

GalatasarayFan91 hat geschrieben:Jungs, ihr übertreibt es! Ihr labert rum, JA DIE DEUTSCHEN SAGEN WIR KOMMEN SICHER INS WM FINALE, dabei sagt ihr das selber TÜRKEI WIRD SICHER ERSTER! Ich mag solche Fans nicht!

Genau das ist unser Problem! KAPIERT IHR DAS NICHT? Wieso sind wir EM 2004 und WM 2006 nicht reingekommen? Die Türkei hat einfach keine Konstanz!

Ich sags euch:

Ich wette mit euch die Türkei wird nicht erster! Mit ein wenig Glück schaffen sie den zweiten Platz. Außerdem ist die Türkei ohne seine Fans NICHTS! Mein Tipp: Malta - Türkei 0:0/0:1
das stimmt mit dem unterschätzen....ich stimme dir zu. und das ist, wie ich finde, unser größtes problem.
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

30.08.2006 20:47

GalatasarayFan91 hat geschrieben:Jungs, ihr übertreibt es! Ihr labert rum, JA DIE DEUTSCHEN SAGEN WIR KOMMEN SICHER INS WM FINALE, dabei sagt ihr das selber TÜRKEI WIRD SICHER ERSTER! Ich mag solche Fans nicht!

Ich sags euch:

genau das ist das problem immer wieder diese überheblickeit die bringt gar nichts ich hab viel von den letzten 4 jahren gelernt nicht kurzschlüssige kommentare abzugeben und voll konzentriert in die sache ran zugehen in dem punkt sind uns die deutschen sehr überlegen
wir dürfen die realität nicht aus den augen verlieren und hart arbeiten sonst wird das nichts alleine mit talent gewinnt man gar nichts was meint ihr warum die türkei 3. wurde in der em die hatten mit etwas gespielt was in den letzten 4 jahren fehlte
Mannheimer61
Moderator
Moderator

01.09.2006 12:06

Türkei gegen:

Malta 1:0
Bosnien 0:1
Ungarn:1:1
Norwegen 0:2
Griechenland 3:1
Moldau 3:0
R-Kan
Fussball-Gott
Fussball-Gott

01.09.2006 18:20

Also bei dieser gruppe kann ich nicht sagen,das eine Mannschaft Favorit ist.Aber ich glaube ,das wir diesmal bei der EM dabei sind(ich hoffe es). :roll:
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

02.09.2006 22:36

Ergebnisse Gruppe C
Malta - Bosnien Herzegowina 2:5
Ungarn - Norwegen 1:4
Moldawien - Griechenland 0:1

Griechenland hat wichtige 3 Punkte geholt und Ungarn hätte ich wirklich etwas stärker eingeschätzt.
Ga
Gast

03.09.2006 06:37

Bosnien erwarteter Sieg - Greece wichtiger Sieg - Ungarn schwache Leistung.
  • Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe C
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“