SOTO ist GEIL
EM-Qualifikation , Gruppe C
-
Besiktaslim
- Bankdrücker

- NERO2810
- Moderator

Beitrag
0-0 zur Halbzeit...Grottenkick. Nach vorne geht rein gar nichts und hinten sind Emre und Ibrahim ein stetiger Unruhefaktor. Zudem foult Servet zu sinnlos, sodass Hajnals Hereingaben immer präziser werden. Gott, lass bitte dieses Spiel gewinnen. Das wär die perfekte Ausgangslage, weil Norwegen und Griechenland gerade unentschieden spielen
-
seven
- Einwechselspieler

Beitrag
es ging eig gut los für uns aber wir kriegen nict genug torraumszenen hin und wenn, dann nutzen wir diese nicht effektivNERO2810 hat geschrieben:0-0 zur Halbzeit...Grottenkick. Nach vorne geht rein gar nichts und hinten sind Emre und Ibrahim ein stetiger Unruhefaktor. Zudem foult Servet zu sinnlos, sodass Hajnals Hereingaben immer präziser werden. Gott, lass bitte dieses Spiel gewinnen. Das wär die perfekte Ausgangslage, weil Norwegen und Griechenland gerade unentschieden spielen
- NERO2810
- Moderator

Beitrag
Türkei gewinnt 3-0 nach Toren von Gökhan, Aurelio (was mich am meisten heute freut
) und Halil
Nur leider fielen die Tore nach einem unberechtigten Platzverweis gegen Ungarn. Der Schiri meinte, es wäre eine Schwalbe gewesen, obwohl es ein glasklarer Elfer war. Schei*e gespielt, 3 Punkte...wir werden Europameister

Nur leider fielen die Tore nach einem unberechtigten Platzverweis gegen Ungarn. Der Schiri meinte, es wäre eine Schwalbe gewesen, obwohl es ein glasklarer Elfer war. Schei*e gespielt, 3 Punkte...wir werden Europameister
-
GastGa
Beitrag
Dass mit dem Platzverweis muss ich dir recht geben aber ob wir dann trotzdem nicht gewonnen hätten dass kann man auch nicht sagen, denn nach dem platzverweiss hat sich bei den ungarn nichts verändert die standen genauso wieder mit 9 mann hinten drin, sie hatten halt keine entlasstung mehr.
Jetzt sind wir zurück und werden voll angreifen. Erst Moldawien draufhauen und dann die Griechen. Ich fand es halt einfach wieder geil ein spiel der Türkischen Nationalmannschaft zu sehen mit richtig geilen fans. Gegen die griechen wird dass wieder ein tollhaus, die können sich schon mal warm anziehen.
Scheiss drauf die anderen schiessen in der 95 minute dass zwei eins und interresierts einen am ende wie sie in die em gekommen sind nein.NERO2810 hat geschrieben:Türkei gewinnt 3-0 nach Toren von Gökhan, Aurelio (was mich am meisten heute freut) und Halil
Nur leider fielen die Tore nach einem unberechtigten Platzverweis gegen Ungarn. Der Schiri meinte, es wäre eine Schwalbe gewesen, obwohl es ein glasklarer Elfer war. Schei*e gespielt, 3 Punkte...wir werden Europameister![]()
![]()
Dass mit dem Platzverweis muss ich dir recht geben aber ob wir dann trotzdem nicht gewonnen hätten dass kann man auch nicht sagen, denn nach dem platzverweiss hat sich bei den ungarn nichts verändert die standen genauso wieder mit 9 mann hinten drin, sie hatten halt keine entlasstung mehr.
Jetzt sind wir zurück und werden voll angreifen. Erst Moldawien draufhauen und dann die Griechen. Ich fand es halt einfach wieder geil ein spiel der Türkischen Nationalmannschaft zu sehen mit richtig geilen fans. Gegen die griechen wird dass wieder ein tollhaus, die können sich schon mal warm anziehen.
-
Nefeli
- Platzwart

Beitrag
Mein Gott ich hab heute 20 Jahre meines Lebens verloren
Ich hab ein Tipp für die Türkei, wenn die gegen Norwegen spielen, besser Football sachen anziehen, wenn der Schiri Schweizer ist geht einfach es macht sowieso kein sinn.
Ich habe selten so viele Ellenbogen checks und unbestraffte Fouls gesehen.
Naja hauptsache 1 punkt aus einem der Schwierige Spiele gesichert.
Ich hab ein Tipp für die Türkei, wenn die gegen Norwegen spielen, besser Football sachen anziehen, wenn der Schiri Schweizer ist geht einfach es macht sowieso kein sinn.
Ich habe selten so viele Ellenbogen checks und unbestraffte Fouls gesehen.
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
aber wir werden in die schweiz einfallen
die wollen uns türken und griechen nicht bei der em habenNefeli hat geschrieben:Mein Gott ich hab heute 20 Jahre meines Lebens verloren![]()
![]()
Ich hab ein Tipp für die Türkei, wenn die gegen Norwegen spielen, besser Football sachen anziehen, wenn der Schiri Schweizer ist geht einfach es macht sowieso kein sinn.![]()
![]()
![]()
Ich habe selten so viele Ellenbogen checks und unbestraffte Fouls gesehen.![]()
aber wir werden in die schweiz einfallen
Beitrag
Das war eine Schwalbe Jungs was geht mich euch ab???
Sieht ihr nichts wie er sich hinwirft und außerdem soll sich der torwart in luft auflösen???
Vielleicht war die gelbe Karte zu hart, aber fakt ist, FREISTOSS FÜR UNS!!!
Sieht ihr nichts wie er sich hinwirft und außerdem soll sich der torwart in luft auflösen???
Vielleicht war die gelbe Karte zu hart, aber fakt ist, FREISTOSS FÜR UNS!!!
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
Das war ne Schwalbe
.
Aber was mich noch mehr aufgeregt hat, warum war der Typ aufeinmal ganz alleine vor dem Tor??
Das hätte auch in die Hose gehen können.
Am anfang dachte ich wirklich das Hakan einen Platzverweis bekommt.
Und mit Emre Asik wird es in der Zukunft auch nicht klappen, ich würd in der Zukunft die komplette Abwehr umtauschen.
Ohne Gökan Zan geht ja bei denen gar nichts dahinten.
Aber was mich noch mehr aufgeregt hat, warum war der Typ aufeinmal ganz alleine vor dem Tor??
Das hätte auch in die Hose gehen können.
Am anfang dachte ich wirklich das Hakan einen Platzverweis bekommt.
Und mit Emre Asik wird es in der Zukunft auch nicht klappen, ich würd in der Zukunft die komplette Abwehr umtauschen.
Ohne Gökan Zan geht ja bei denen gar nichts dahinten.
Zuletzt geändert von Fenerbahce4Life am 12.09.2007 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
Nefeli
- Platzwart

Beitrag
Ich hoffe die zeigen alles gleich bei ZDF, dieser Riise hat ja mal ein Geniales Tor geschossen aber der rest nur Fauls, dieser Carew man man der hat den Armen Kyrgiakos fast gewürgt.
Ausserdem das erste Tor von Norwegen dürfte nicht zählen Faul an Kyrgiakos.
Übrigwens glückwunsch zum Sieg
Ausserdem das erste Tor von Norwegen dürfte nicht zählen Faul an Kyrgiakos.
Übrigwens glückwunsch zum Sieg
-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe C
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2556 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten