EM-Qualifikation , Gruppe C

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
uA_Emre60
Nationalspieler
Nationalspieler

03.11.2007 12:19

Wie schlimm wäre es wenn wir gegen Norwegen gewinnen, aber gegen Bosnien zu Hause verlieren. :( :( :(
Ga
Gast

03.11.2007 12:28

das wäre richtig bitter!!
Ga
Gast

03.11.2007 12:43

also wenn türkei gegen norwegen gewinnt habe ich wieder hoffnung
deliduran
Kloputzer
Kloputzer

05.11.2007 19:27

Mein Tip:

Norwegen - Türkei 1:0 (Tor kommt im letzten drittel des Spiels, wie immer!!! :twisted: )

Denke wir sollten Terim kicken und einen ausländischen Trainer engagieren sonst wird das nix mit WM 2010 :idea:
Ga
Gast

05.11.2007 19:39

naja ich glaube es wird ein remis geben aber ein sieg ist auch nicht unmöglich

denke es wird ein 1-1 oder ein 0-1 wenn türkei keine abwehrfehler hat
Ga
Gast

11.11.2007 20:02

orhan hat geschrieben:du hast keine ahnung :!:

wer gegen malta moldawien nur remis spielt hat keine chance in der em und scheidet mit 0 punkten aus

so ihr wollt mir sagen wuir gewinnen gegen norwegen

gegen malta dachten wir es gegen moldawien dachten wir es gegen griechenland dahcten wir es gegen bosnien dachten wir es

nein türkei wird es sich versauen un dnicht zur em fahren
Junge dass wird ein ganz anderes spiel, dass wir quasi ein Relegationsspiel für uns sein, und der Gegner heißt nicht Moldawien oder Malta sondern Norwegen, und du weißt ja wie die idioten mit unterschätzungen von sogennanten kleinen Teams ist.

Ich will damit nicht sagen das wir dass Spiel sicher gewinnen werden , ich will damit sagen dass wir eine ganz andere Türkische Nationalmannschaft sehen werden, die Kämpft, rackert bis zum umpfallen, den es ist dass entscheidende spiel. Es wird sichelich schwer aber ich geb die hoffnung erst auf wenns soweit ist.

Und hier der Kader für die restlichen zwei quali spiele, gut dass er Semih, Göckhan und Bastürk nominiert hat , und nicht dabei sind Üzülmez und Toraman die nach der 0:8 schlappe gegen Liverpool nicht mehr berücksichtigt sind. Neuer, frischer wind durch Ibrahim Kas, Sedat Bayrak, Serhat Akin und auch wieder Tekke der in letzter zeit in guter form ist. Einige neue gesichter und alte bekannte.

Tor: Volkan Demirel (Fenerbahçe SK), Rüştü Reçber (Beşiktaş JK), Serkan Kırıntılı (MKE Ankaragücü).

Abwehr: Servet Çetin (Galatasaray AS), Hakan Balta (Galatasaray AS), Sedat Bayrak (Sivasspor), Hayrettin Yerlikaya (Sivasspor), Emre Aşık (Ankaraspor AS), İbrahim Kaş (Beşiktaş JK), Gökhan Gönül (Fenerbahçe SK), Deniz Barış (Fenerbahçe SK).

Mittelfeld: Arda Turan (Galatasaray AS), Mehmet Aurélio (Fenerbahçe SK), Gökdeniz Karadeniz (Trabzonspor), Emre Belözoğlu (Newcastle United FC), Mehmet Topuz (Kayserispor), Hamit Altıntop (FC Bayern München), Yıldıray Baştürk (VfB Stuttgart).

Angriff: Mehmet Yıldız (Sivasspor), Semih Şentürk (Fenerbahçe SK), Nihat Kahveci (Villarreal CF), Tuncay Şanlı (Middlesbrough FC), Fatih Tekke (FC Zenit), Serhat Akın (RSC Anderlecht).
uA_Emre60
Nationalspieler
Nationalspieler

11.11.2007 20:28

Der Sturm macht wirklich Hoffnung :arrow: alle in Topform.
Die Abwehr ist zum Glück auch mit ein paar jungen dynamischen Jungs besetzt.
Und Hamit und Yildiray MÜSSEN ( :!: ) Akzente setzen.

Und das wichtigste :arrow: Wir müssen effektiv arbeiten. Versuchen jede Chance auszunutzen !
Kerem61
Nationalspieler
Nationalspieler

11.11.2007 21:28

ich dnek norwegen 2- türkei 0
Muri
Moderator
Moderator

12.11.2007 15:03

Kerem61 hat geschrieben:ich dnek norwegen 2- türkei 0
Verräter. :lol:
Wir packen das schon Jungs ich bitte um etwas Hoffnung! :wink:
Ga
Gast

12.11.2007 15:09

ich bezweifle eoigenlich auch das wir gewinnen

naja vllt schaffen wir ein 0-1
Ga
Gast

14.11.2007 13:21

Muri hat geschrieben:
Kerem61 hat geschrieben:ich dnek norwegen 2- türkei 0
Verräter. :lol:
Wir packen das schon Jungs ich bitte um etwas Hoffnung! :wink:
ja es ist schwer, aber ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben dass sie es durch irgendwelche hintereinander entstehenden Glücksgestolperer schaffen, im Klartext: Wir brauchen ein verdammtes wunder, und dieses wunder wäre dass erstens unser torwart keinen dicken bock schlagen darf (bei volkan Demirel eigentlich unmöglich), zweitens, dass unsere abwehr spieler nicht reihenweise die eigenen männer decken und dazu noch ein luft loch nach dem anderen schlagen und drittens, dass unsere stürmer die paar chancen die sie kriegen auch mal nutzen.

Wenn diese drei kriterien zusammenkommen plus noch dass Glück dann können wir es schaffen, aber wenn ich mir jetzt schon wieder vorstellen musss wie ein Demirel zum ball hochgeht da´nn wirds mir jetzt schon schlecht. Dass problem unserer Mannschaft ist dass sie in solche spiele viel zu nervös reingehen und dann abkacken.
Kubinho_7
Einwechselspieler
Einwechselspieler

15.11.2007 18:11

ich denke türkei gewinnt weil das wr immer so gegen die schlechten so SCLecht aber wenn sie in druck geratten dann gewinnen sie gegen gute teams
ihr werdet sehen aber danach verlieren sie dann gegen bosnien weil sie denken sie sind durch :evil: :D
  • Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe C
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“