EM-Qualifikation , Gruppe C

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

30.10.2007 19:57

Serkan91 hat geschrieben:
Tony_P hat geschrieben:
orhan hat geschrieben:drücken WIR den skandanavieran die dauamen

was heisst hier WIR ?
HAHAHA :lol: Naja alles muss die millet auch nich wissen... :wink:
Viel Glück in Norwegen... :roll:

PS: Und viel Gerechtikeit im Nordirak...! :evil:
Den die Kurdische Nationalmanschafft fehlt leider immer noch bei der Euro-Quali.. :!:

Ich denke dieses Spiel in Norwegen ist absolut Sinngemäs! Den der sieger dieser Partie hat die Euroteilnahme auch wircklich verdient.
Kurdische Nationalmannschaft? So etwas wird es nie geben. :wink:
Eher als ein 2. Osmanisches Reich :!: :wink:
zensiert Bozkurtlar :evil:
ÖSZALAN 4EVER!

ICH DRÜCKE AUCH NORWEGEN DIE DAUMEN
uA_Emre60
Nationalspieler
Nationalspieler

30.10.2007 20:19

Mal abgesehen davon, dass Tony_P überhaupt gar keine Ahnung von Politik hat (Wieso vergleichst du eine ehemalige Weltmacht und zugleich einen Vielvölkerstaat mit einem noch nicht mal existierenden Land ? Und warum unterstütz du einen Terroristen der Babys und Frauen getötet hat ?), nervt es mich ungeheuer, dass hier in einem Fussball-Forum (!!!!) über Politik geredet wird und ständig provoziert wird !

Edit : Denk bitte drüber nach Tony !
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

30.10.2007 21:41

uA_Emre60 hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass Tony_P überhaupt gar keine Ahnung von Politik hat (Wieso vergleichst du eine ehemalige Weltmacht und zugleich einen Vielvölkerstaat mit einem noch nicht mal existierenden Land ? Und warum unterstütz du einen Terroristen der Babys und Frauen getötet hat ?), nervt es mich ungeheuer, dass hier in einem Fussball-Forum (!!!!) über Politik geredet wird und ständig provoziert wird !

Edit : Denk bitte drüber nach Tony !
Also hier die Fakten:

-Es gibt kein Kurdistan - Es wird auch keins geben !
- Die hitnerhältigen in ihren verstecken herauskriecheneden PKK-Terroristen töten hinterlistig türksiche UNSCHULDIGE Soldaten und kaufen von den amerikanern Waffen ab (Waffen der Terroristen wurden mit USA abgestempelt!!!

Naja egal kommen wir zum Thema zurück ..
Muri
Moderator
Moderator

30.10.2007 23:16

uA_Emre60 hat geschrieben:nicht mal existierenden Land ?
Es wird auch nie existieren! Lieber Tony das ist nicht unser Thema :evil:
Serkan91
Balljunge
Balljunge

31.10.2007 01:42

Jeder Schweizer ist ein -ZENSIERT- :lol:
Serkan91
Balljunge
Balljunge

31.10.2007 02:10

Stimmt es wirklich, dass nach dem Spiel Türkei - Schweiz Emre oder ein anderer Türkischer Spieler, einen Schweizer in die Eier getreten hat und der dann ins Krankenhaus musste? :lol:
Kubinho_7
Einwechselspieler
Einwechselspieler

31.10.2007 11:02

Serkan91 hat geschrieben:Stimmt es wirklich, dass nach dem Spiel Türkei - Schweiz Emre oder ein anderer Türkischer Spieler, einen Schweizer in die Eier getreten hat und der dann ins Krankenhaus musste? :lol:
ja das war vogel oder wicky
uA_Emre60
Nationalspieler
Nationalspieler

31.10.2007 14:15

Serkan91 hat geschrieben:Jeder Schweizer ist ein -ZENSIERT- :lol:
Ich halte hier ne Predigt über Fairness und dann kommst du mit sowas.
DeutscherJung
Zuschauer
Zuschauer

31.10.2007 14:31

nee bei Gott ich bin kein Prof ;)
sollte das als Kompliment gedacht sein, sage ich mal freundlich DANKE.

Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel am 17.Nov. und i hope you too !

so long
DJ

PS: macht doch hier bitte kein Politik Forum draus.
Lasst den Kurden ihr Kurdistan und ALLE sollten happy sein und nicht missgünstig.... :idea:

uA_Emre60 hat geschrieben:Ich gebe Noz recht, ich mag es auch nicht wenn Leute vorlat sind. Leider gibt es ein paar türkische Pappnasen die so naiv sind. :D Aber das was Griechen im nach dem Spiel in Istanbul auf Youtube zum Beispiel gesagt haben war auch nicht unbedingt nett und schön ;)
Ne ihr seid schon korreckt ;) Alle in eine Schublade stecken ist -ZENSIERT-, man kanns nicht oft genug sagen. ;)

@ DJ : Du kannst von mir aus den Norwegern so fest wie du willst drücken, aber du hast mir immer noch nicht gesagt ob du Professor bist ? :D Ne Spass, Ironie ist für mich nich böse, also brauchst du auch nicht böse sein :shock: :D Kann dir leider nicht helfen, die Welt geht unter ! aaaaaaaaaaah :shock: ;) Haha :D

Und Orhan, du bist zu vorlaut :D Sry, du bist zu subjektiv. :D Denk drüber nach ;)

Edit : Smileys sind cool !
uA_Emre60
Nationalspieler
Nationalspieler

31.10.2007 14:41

Ich freue mich auch aufs Spiel, was wir hoffentlich gewinnen werden.

Die Türkei soll einfach Land abgeben ? Dann soll Herr Merkel mal NRW den Türken abgeben ! Das würde die selbe Sympathie auslösen , u know ? ;) Aber ich hoffe, dass das der letzte Beitrag über Politik war. Wenigstens in diesem Thread.

DJ wie alt bist du, wenn ich fragen darf ?
DeutscherJung
Zuschauer
Zuschauer

uA_Emre60

31.10.2007 14:43

@uA_Emre60
du wirst mir immer syphatischer.

Aber manche Leute wollen es einfach nicht verstehen, weil sie eine extrem aggressive Schiene fahren (siehe Avatar oder Bilder unter den postings).

Anyway ick wünsch Dir viel Spass beim Spiel und allen anderen Usern nat. auch.

Wenn alle Türken "so drauf" wären wie du hätten sie mit großer Sicherheit einen anderen Beliebtheitsgrad und Stellenwert in unserer Gesellschaft :idea:

so long aus Berlin, der Stadt wo Milch und Honig fliessen
DJ

PS. bin 25 Jahre und übrigens halb DEUTSCH- halb Schweizer :oops:
uA_Emre60
Nationalspieler
Nationalspieler

31.10.2007 14:50

Ja ne, ich verabscheue selber diese Art von Asozialen Türken so wie sie 1239461 mal am Tag in den Medien vorkommen. Aber das ist meisstens eben nur ein Scheinbild. Ihr wisst doch wie Medien alles drehen und wenden bis das Gegenteil rauskommt. Klar gibt es asoziale, aber sag mir mal einer wo es die nicht gibt ?

Aber wer sich weigert sich zu integrieren (Sprache usw., Religion ist nicht gemeint!) und keine Arbeit sucht usw, der sollte meiner Meinung nach ganz klar abgeschoben werde. Hört sich krass an, kenne aber keine bessere Lösung, als solch eine Radikale. Zum Glück gehör ich nicht zu dieser Sorten von Türken, sondern mach schön mein Abi aufm Gymnasium (grad 12. Klasse).

Bin stolz auf mich 8)
  • Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe C
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“